Wladimir Klitschko vs. Jean Marc Mormeck


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
RTL Nachrichten geschaut?

Mormeck: "Ich glaube der erste franz. HW CHamp zu werden. Zum Glück ist es ja der schwächere Klitschko mit dem Glaskinn."

Wladimir: "Ich hab echt Angst meinen Titel zu verlieren."

RTL Moderator: "Es ist schon eine Seltenheit dass Wladimir so etwas sagt. Er macht sich wohl wirklich große Gedanken gegen den Franzosen verlieren zu können."
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
RTL Nachrichten geschaut?

Mormeck: "Ich glaube der erste franz. HW CHamp zu werden. Zum Glück ist es ja der schwächere Klitschko mit dem Glaskinn."

Wladimir: "Ich hab echt Angst meinen Titel zu verlieren."

RTL Moderator: "Es ist schon eine Seltenheit dass Wladimir so etwas sagt. Er macht sich wohl wirklich große Gedanken gegen den Franzosen verlieren zu können."

Das ganze Schauspiel ist echt lächerlich. Es ist ok die Cashcow zu melken und Kämpfe zu promoten aber dieses Schmierentheater ist einfach zu viel des Guten...würg. :wall:
Die Klitschkos haben doch nun echt genug kassiert als dass Wlad sich mit solchen Sprüchen zum Affen machen müsste. Aber es musste ja unbedingt wieder ein Stadion sein das nun gefüllt werden will.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Das ist echt peinlich. "Ich habe echt Angst meinen Gürtel zu verlieren!" :wall:
Wann hört man schon sowas von einem Champion, der obendrein als fast unschlagbar gilt.
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
DAS IST DER SCHACHZUG DES JAHRZEHNTS ! :eek:
Den wohl schwächsten Herrausforderer allerzeiten kann man nicht hochreden wie man es bei den anderen gemacht , dann dreht man den Spieß einfach um und sagt Wladimir hat Angst ,man wird als Trailer jede Werbepause von RTL 3x Einblenden wie Wladimir KO gegangen ist gegen Brewster,Sanders und verkauft das dann als Kampf gegen die Psyche , Kampf gegen sich selbst.
EINFACH GENIAL ! :laugh2::laugh2:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
RTL Nachrichten geschaut?

Mormeck: "Ich glaube der erste franz. HW CHamp zu werden. Zum Glück ist es ja der schwächere Klitschko mit dem Glaskinn."

Wladimir: "Ich hab echt Angst meinen Titel zu verlieren."

RTL Moderator: "Es ist schon eine Seltenheit dass Wladimir so etwas sagt. Er macht sich wohl wirklich große Gedanken gegen den Franzosen verlieren zu können."

mormeck ist brandgefährlich. er hat sogar den stare-down gewonnen gegen wlad :belehr:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Das war wohl ironisch gemeint. Alles andere wäre echt lächerlich.

Ich würde Mormeck jetzt nicht als den schlechtesten HErausforderer darstellen, aber es ist wie einige andere Kämpfe von WK ein überflüssiger Kampf, den keiner braucht.

Außerdem schneidet er sich mit solchen Kämpfen ins eigenen Fleisch, wenn es um das AT HW Ranking geht. Kohle hin oder her
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Wen sollte er dann boxen deiner Meinung nach?

Willst Du jetzt echt wieder diese Diskussion anfangen? Ich weiß das die Klitschkos ein Gegnerproblem haben, da die meisten entweder schon besiegt wurden, oder nicht wollen.

Andereseits denke ich aber, das Arreola, Thompson oder Fury z.B. bessere Gegner wären als Mormeck, der in die Rankings gepusht wurde und da m.E. nichts zu suchen hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Willst Du jetzt echt wieder diese Diskussion anfangen? Ich weiß das die Klitschkos ein Gegnerproblem haben, da die meisten entweder schon besiegt wurden, oder nicht wollen.

Andereseits denke ich aber, das Arreola, Thompson oder Fury z.B. bessere Gegner wären als Mormeck, der in die Rankings gepusht wurde und da m.E. nichts zu suchen hat.

Arreola soll doch in 2012 kommen, er befindet sich zur Zeit im Neuaufbau und will dieses Jahr noch seinen 5.Kampf machen.
Thompson steht doch mit Chambers im Eliminator. Man hätte Thompson rauskaufen müssen und Chambers wäre der nächste PH den keiner sehen will. Da gefällt es mir besser wenn es ein spannendes direktes Duell gibt un der Sieger dann seine verdiente Chance bekommt.
Fury hat doch vor wenige Wochen gesagt, dass er noch nicht so weit ist und die Klitschkos ihn noch KO schlagen würden.

Ich verstehe, dass Mormeck keine Freudenstürme auslöst, aber es ist doch nichts besonderes da und nach einer Vereinigung geht der Kampf als Ausnahme in Ordnung.

Wenn einer Pulev in den Raum wirft, dann kommen andere und erzählen wie schlecht die ihn gegen Walker fanden. Dann schlägt einer Dimi vor und andere erzählen von der fast Blamage gegen Sprott.

Es gibt einfach keinen Boxer mit dem die meisten zufrieden gewesen wären, also hätte es egal welcher es geworden wäre Kritik gegeben, die nur zum Teil berechtigt ist. Da die Situation kaum etwas besseres zulässt.

Wenn hier dann geschrieben wird Mormeck wäre der schlechteste Herausforderer aller Zeiten. dann ist doch klar, dass sich hier hater zu Wort melden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.336
Punkte
113
das einzig gute an diesem mismatch ist, das golovkin evtl. bei erde-L gezeigt wird, da mormeck früh ins bett muss.

komisch, ich kann mich kaum an eine K2-undercard mit WM fight erinnern?

bitte um nachbesserung der aussage.

ich tippe auf eine änderung des gewöhnlichen programms:

früher KO bei WK und golovkin im anschluss!:wavey:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Uhh... das wäre ja fein! Dieses Konzept favorisiere ich schon länger; dann könnten die Klitschkos endlich aufhören, ihre Gegner bis in die späten Runden zu ziehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
niemals die Kuh wird gemolken bis genug eingenommen wurde, erst dann wird der Mormek auf die Bretter geschickt, es sei denn er geht ausversehen in den ersten Runden KO.

RTL wird keinen anderen Kampf zeigen, denn der Mob im Stadion sowie der typische RTL Zuschauher interessiert sich nicht fürs Boxen allgemein..
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.336
Punkte
113
niemals die Kuh wird gemolken bis genug eingenommen wurde, erst dann wird der Mormek auf die Bretter geschickt, es sei denn er geht ausversehen in den ersten Runden KO.

RTL wird keinen anderen Kampf zeigen, denn der Mob im Stadion sowie der typische RTL Zuschauher interessiert sich nicht fürs Boxen allgemein..

mal schaun, ich denke man hat nicht umsonst einen weiteren WM kampf auf der card.

nur so ne these
 
Oben