nönö ich werde ihn mir nicht anschauen...
1. uninteressant.
2. easy money für klit (urlaub/nicht boxen wäre besser..moment der kampf ist bezahlter urlaub!)
3.allein schon wegen diesem rtl-vogel "uns sind die gegner egal wir machen aus jedem kampf ein großes event" schau ich es mir nicht an.
4.klitschko hat sein ko versprechen gegen haye nicht gehalten ...früher nannte man sowas dummschwätzer.ist ja auch ok ein ko anzukündigen um ein paar dumme zuschauer zu angeln aber diesen dann nicht einzuhalten und dann beim nächsten fight wieder zu verspechen gegen einen mormeck.....hmmm das ist so wie als wenn der pacman sagt er würde usman ahmed zerstören. tolllll
5.klitschko wird bestimmt nicht mal einen kratzer im gesicht haben.
6.es ist kein boxkampf ...dass ist nur ein zahltag für den bully der den streber sein "brötchengeld" wegnimmt.
ich schau mir lieber boxen an von leuten die es auch gern machen und auch schauen(fury,chagaev,,,)
Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?
Du bezeichnest jemanden als dummschwätzer weil er einen kampf durch punkte und nicht durch KO gewinnt? als dummschwätzer würde ich eher jemanden bezeichnen der einen KO verspricht und dann selber KO geht. aber jemand der die art seines sieges nicht richtig vorhersagt...