Haye, Chagaev, Ibragimov waren die letzten 3 Gegner von Wlad, die nicht von einem Verband bestimmt waren
Du hast Brewster II vergessen, bzw der war vorher...
Nein, ich sehe es ähnlich.
Grad Wladimir hat seit 2004 alles geboxt, was er vor die Fäuste bekommen konnte. Eigentlich 3 Unifications-Fights gemacht (wenn man Chagaev mitzählt) und jeden Pflichtherausforderer geboxt, der sich auch getraut hat.
Sehen wir es offiziell als Stay Busy-Fight an, den zwar keine Sau braucht, aber sicherlich will Wladimir auch noch nen nettes Weihnachtsgeld haben, so wie jeder andere Profiboxer auch.
Was man ihn vorwerfen kann, dass er eben nur noch in Deutschland boxt. Warum nicht gegen Mormeck in Frankreich antreten?
Es wurden alle HW besiegt, außer der Rest, der noch bei Sauerland und Kohl boxt.
Arreola wird sicherlich nächstes Jahr in den USA stattfinden, wobei es hier wohl auch darum geht mal wieder etwas mehr HBO-Kohle mitzunehmen. Ob die Light-Version von Arreola jetzt unbedingt Wladimir gefährlich werden kann, so wie es Steward behauptet, bezweifle ich auch mal.
Imo sollte man hier mal lieber der ganzen HW-Szene einen Vorwurf machen, die einfach komplett risikofrei boxt, weil sie eh alle wissen, dass sie irgendwann einen shot kriegen werden.
Niemand traut sich mehr einen ernsthaften Kampf zu machen, da man sich ja sonst den Payday, der eh früher oder später kommt, versauen könnte.
Die Verletzung von "Schnelles Eddie" find ich auch ein wenig kurios....
Hier bleibt ein wenig die "Hoffnung", dass er Rest im HW wieder mehr Risiko gehen muss, wenn Vitali abgetreten ist, denn dann werden nicht mehr 5-6 Herausforderer gesucht, sondern nur noch 2-3, was evtl wieder etwas mehr spannende Kämpfe bringen könnte.