Eben. Naja für Mormeck ist es in soweit Schade, weil ihm die Kohlen durch die Lappen gehen.sowas kommt vor (und schadet nur mormeck)
Eben. Naja für Mormeck ist es in soweit Schade, weil ihm die Kohlen durch die Lappen gehen.sowas kommt vor (und schadet nur mormeck)
An Klitschkos Stelle würde ich aus der Nummer Kapital schlagen, sofern er nicht vertragsmäßig an Mormeck gebunden ist.
Ich würde Chisora nun einen WM-Kampf anbieten nach dem Motto: "Wenn man nicht durch seine vor dem Gesicht hin und her wandernde Zunge und/oder durch eine temporäre Kurzsichtigkeit derart behindert ist, dass man dem eindeutigen Kampfverlauf nicht folgen konnte, dann hat man gesehen, dass Chisora den faktischen Titelkampfeliminator gegen Helenius gewonnen hat. Dem tatsächlichen Sieger steht ein Titelkampf zu, den wir ihm im Sinne eines möglich sauberen Boxsports hiermit anbieten."
Wieso komisch? Wenn die Geschichte mit den Nierensteinen stimmt (und davon gehe ich aus), dann ist die Absage nur logisch. Eine Woche nach so einem Eingriff sollte man nicht in einen Boxkampf gehen - auch wenn der Gegner Mormeck heisst.
Nachholtermin ist erst März - da wollte/sollte doch Vitali eigentlich in Düsseldorf boxen? Vielleicht kann Vitali dann ja schon im Februar boxen oder wird sein Kampf jetzt ebenfalls weiter nach hinten geschoben? Mann, Mann, Mann...
Also früher findet der Kampf von Vitali nun nicht statt und 2 Veranstaltungen wird es auch nicht im März in Düsseldorf geben. Wahrscheinlich wird Vitali nach hinten geschoben.
Was?
Ich würde vom Prestige her eher so sagen:
1. Tyson
2. Holyfield
3. Bowe (bei Olympia)
4. Bruno (seinen Landsmann den die Briten früher mehr mochten als ihn selbst)
...
irgendwann danach Vitali.
Ich finde es eigentlich schade, dass Vitali aktuell nicht im Training steht. Bei einem Gegner wie Mormeck hätte Vitali auch ohne komplette Vorbereitung einsteigen können, um die Veranstaltung am Samstag zu retten. So verschieb sich alles nach hinten und keiner hat dabei etwas gewonnen .
Das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich von der Kampfabsage hörte. Es wäre schon traurig, wenn Wladimir praktisch über ein Jahr seiner Karriere nur an einen Kampf gegen "Notlösung" Mormeck verschwenden würde.An Klitschkos Stelle würde ich aus der Nummer Kapital schlagen, sofern er nicht vertragsmäßig an Mormeck gebunden ist.
Das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich von der Kampfabsage hörte. Es wäre schon traurig, wenn Wladimir praktisch über ein Jahr seiner Karriere nur an einen Kampf gegen "Notlösung" Mormeck verschwenden würde.
Denn wenn der Termin erst im März 2012 nachgeholt wird und anschließend - vermutlich erst wieder im Herbst - die Pflichtverteidigung gegen den dann 41jährigen Thompson folgt, kann man wohl halbwegs interessante Kämpfe gegen Gegner wie Helenius, Povetkin oder auch Chisora nicht vor 2013 erwarten.
Er hat immerhin die Nummer 1 hinter den Klitschko-Brüdern besiegt, wenn auch nicht offiziell. Da ist es nur logisch, dass er im so schwach besetzten Schwergewicht als möglicher Gegner genannt wird. Ob er gegen Wladimir eine Siegchance hätte, steht auf einem anderen Blatt.Interessant das Chisora nun in der Auflistung der besten Gegner vorkommt, wo Wlad doch vor einem Jahr so heftig für die Ansetzung kritisiert wurde.
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht wirklich enttäuscht war, als ich heute von der Absage erfuhr. Klar hätte ich den Fight geguckt, aber hohe Erwartungen hätte ich nicht gehabt. Wahrscheinlich wär es eh wieder nur eine Demonstration der boxerischen Klasse des Waldi geworden.