Keine Ahnung ob hier mehr die Hoffnung spricht, oder Ihr wirklich der Überzeugung seit das Pulev gute Chancen hat.
Pulev hat weder eine gute Workrate um nach Punkten zu gewinnen, noch hat er genug Power in den Fäusten um hier irgendwas vorzeitig zu reißen.
Technisch mag er gut sein, aber was bringt das wenn er Sie durch seine schwache Workrate zu selten einsetzt. Wladimir muss man beschäftigen...
Die Frage wird halt sein ob es ganz klar und deutlich wird, oder ob er sich gut verkaufen kann und vielleicht die ein oder andere Runde klauen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Zudem hat Pulev bisher doch kaum etwas bewiesen. Mimitrenko, einen veralterten Thompson und Bahnschranke Ustinov sind nun nicht wirklich kein Nachweis für herausragende Qualitäten.
Zudem liegen Pulev und Klitschko stilistisch jetzt nicht so weit auseinander. Und das ist dann Pulevs Problem ! Denn WK kann alles etwas besser als er. Der Bulgare liebt die Distanz und den Jab. Aber ist nicht gerade DAS Klitschkos Stärke und Brot und Butter ?
Zustimmung! Pulev ist nicht gerade maßgeschneidert für Klitschko, sein Stil ist aber auch kein Gift für ihn. Für Pulev spricht seine Robustheit und seine Kaltschnäuzigkeit, ich traue ihm auch zu, ein paar harte Treffer wegzustecken, aber zum Siegen wird es nicht reichen...
Pulev wird verlieren, zwar nicht haushoch (es sei denn, er geht KO), aber deutlich. Da muss man nicht im Vorfeld schon befürchten, Klitschko bekäme ein Punkturteil zugeschustert. Punktrichterbestechung hatten beide Klitschkos wirklich noch nie nötig, da sollten wir mal ehrlich und auf dem Teppich bleiben...
Einmarsch der Boxer soll um 22:55 losgehen. Es geht übrigens nur um den IBF-Titel, die anderen Gürtel könnte Wladimir im Fall einer Niederlage behalten.
Ja Hoffnung....
Aber mal die bisherigen Gegner und Kämpfe Pulevs aussen vor. Warum sollte er nicht eine gute Leistung abrufen können und eventuell auch die Gunst der Stunde nutzen bzw. über sich hinauswachsen. Das könnte doch auch sein. Im Vorfeld Pulev nun als chancenlos einstufen finde ich vermessen. Ich hab schon Pferde kotzen sehen. Wäre nicht auch mal eine Überraschung im HW überfällig;)
Wobei genau das die Phrasen sind, mit denen wir uns schon lange vor jedem Klitschkokampf hochziehen Aber ich denke am Ende kommts auf die Einstellung an. Wenn Pulev es sich wirklich zutraut und er bereit ist was zu riskieren, ist immer was möglich.
och das war aber nicht nett
Sorry für meine oberflächliche Betrachtung. Aber Du hast ja recht. Alles erörtert und beschrieben, analysiert und wieder verrufen. Am Ende steht und fällt alles mit Pulev´s Mut und Leidens und,- Leistungsfähigkeit....
mir ist schon klar, dass mein satz genauso ne Phrase ist aber was soll man machen? Klitschko is 10 Jahre ungeschlagen, da gehen einem oft die wirklichen Argumente aus, die für ne Niederlage sprechen.
Sieht auf diesem Foto aber ganz anders aus. :confused:Man achte mal auf die Schultern, die sind fast gleich hoch. ..
Es ist ja allein schon durch die geringe Beteiligung im Forum zu erkennen, dass hier niemand wirklich einen Halbsteifen bekommt, wenn Klitschko Kämpfe anstehen. Jeder kennt die Show, den Verlauf und irgendwie das Ergebnis. Hab heute dennoch mal 30,00 Eus bei Betandwin auf draw gesetzt. Nur um mir selbst nen kleinen Thrill zu gönnen.
Einmarsch der Boxer soll um 22:55 losgehen. Es geht übrigens nur um den IBF-Titel, die anderen Gürtel könnte Wladimir im Fall einer Niederlage behalten.
Wladimir hat jede Menge Fans, da sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Die Leute hier und anderswo in Fachforen sind zu Recht angewidert, aber definitiv nicht repräsentativ. Ein Wladimir ohne Fans wäre kein Zugpferd im Schwergewicht und würde keine Hallen vollkriegen. Es ist egal, ob es nun Boxerfans oder Eventfans sind, sie feiern ihn ab und füllen die Hallen und die Kassen.