Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II

Killaa

Nachwuchsspieler
Den will ich auch sehen.Und ich bin mir auch ziemlich sicher,dass er in guter form zurückkommt.
So langsam nervt das aber,dass einigen boxern(vor allem den klitschkos)die leistung aberkannt wird...aus welchen gründen auch immer.
Wenn Wladi den Fight verliert,dann heißt es:Tja,der Wladimir hat einfach ein Glaskinn und kommt mit punchern nicht recht und ist kein wahrer champ usw. usf

Wenn Wladi den Brewster platt macht dann heißt es :Ja brewster war shot,nicht in topform,klitschko hätte eigentlich verloren und bla bla bla...

Tiger6

Nachwuchsspieler
Selbstverständlich treten beide Boxer in Topform an.

Vor dem letzten Kampf hatte Brewster auch ein Jahr Pause, verstehe das Gerede auch nicht.

Wenn der jetzt für 3 Jahre im Knast gewesen wäre, aber so.....

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich vergaß, daß Mcgirt bereits bei Lya-Brewster Lamon betreute.
Das ging ja auch schon in die Hose. Ich finde, daß sein alter Trainer besser zu ihm passt!

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Den will ich auch sehen.Und ich bin mir auch ziemlich sicher,dass er in guter form zurückkommt.
So langsam nervt das aber,dass einigen boxern(vor allem den klitschkos)die leistung aberkannt wird...aus welchen gründen auch immer.
Wenn Wladi den Fight verliert,dann heißt es:Tja,der Wladimir hat einfach ein Glaskinn und kommt mit punchern nicht recht und ist kein wahrer champ usw. usf

Wenn Wladi den Brewster platt macht dann heißt es :Ja brewster war shot,nicht in topform,klitschko hätte eigentlich verloren und bla bla bla...

also wenn du mich meinst ich will klitschko nicht die leistung aberkennen, nur er gehört nicht zu meinen lieblingsboxern dennoch ist er auch für mich mommentan der stärkste schwergewichtler :wavey:

Tobi.G

Bankspieler
Das ging ja auch schon in die Hose. Ich finde, daß sein alter Trainer besser zu ihm passt!

Wobei man auch sagen muss dass es eben der erste Kampf war wo Brewster McGirt hatte, meistens braucht es ja ein paar Kämpfe ehe alles passt und die chemie stimmt. Und Adamek hätte mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch ohne McGirt gegen Dawson verloren! Das Gatti gegen Mayweather verlieren würde war von anfang an klar.

jisi

Nachwuchsspieler
richtig, ist das bei dir auch so ? :wavey:

Sympathisch ist mir Lamon Brewster auch. Er ist ein Tierfreund, setzt sich gegen Hundekämpfe ein und hat Luan Krasniqi durch KO besiegt. Seitdem ist er mir sehr sympathisch.:D

Aber bei aller Sympathie für Brewster, werde ich WK natürlich die Daumen drücken und bin auch von einem KO Sieg von WK in der ersten Kampfhälfte überzeugt. Es freut mich aber für Brewster, dass er ohne Don King jetzt auch noch einmal eine gute Börse bekommt.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Sympathisch ist mir Lamon Brewster auch. Er ist ein Tierfreund, setzt sich gegen Hundekämpfe ein und hat Luan Krasniqi durch KO besiegt. Seitdem ist er mir sehr sympathisch.:D

Aber bei aller Sympathie für Brewster, werde ich WK natürlich die Daumen drücken und bin auch von einem KO Sieg von WK in der ersten Kampfhälfte überzeugt. Es freut mich aber für Brewster, dass er ohne Don King jetzt auch noch einmal eine gute Börse bekommt.

richtig, richtig :thumb: :wavey:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich finde Brewster auch sehr sympatisch. Und vor allem war er weit besser, als viele erst dachten. mann ist der zerissen worden, am Anfang.

Aber wie er dann zB Golota gefällt hat, das war schon wuchtig. Und er ist auch immer sehr fair und kämpft offensiv! Da macht es Spaß, zuzuschauen.

Wie konnte er nur gegen Lyakovich verlieren, habe den Fight nicht gesehn. Ausgepunktet?

R

Ray

Guest

Wer war den sein alter Trainer ? Jesse Reid war auch nur für 1-2 Kämpfe in der Ecke ,gegen Klitschko war wieder ein anderer in der Ecke

Ausserdem war Brewster gegen Lyakovich nicht schlechter bzw. besser als sonst auch

R

Ray

Guest

Bist du nur Klitschko-Fan(atiker) und Universum/Sauerland Hater ?? Oder favorisierst du auch andere Boxer ? :wavey:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich finde Brewster auch sehr sympatisch. Und vor allem war er weit besser, als viele erst dachten. mann ist der zerissen worden, am Anfang.

Aber wie er dann zB Golota gefällt hat, das war schon wuchtig. Und er ist auch immer sehr fair und kämpft offensiv! Da macht es Spaß, zuzuschauen.

Wie konnte er nur gegen Lyakovich verlieren, habe den Fight nicht gesehn. Ausgepunktet?

nein gegen lyakhovic hat er sich zuerst müde geschlagen und ist dan in den späten runden von lyakovich ausgepunktet worden :wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
Bist du nur Klitschko-Fan(atiker) und Universum/Sauerland Hater ?? Oder favorisierst du auch andere Boxer ? :wavey:

Ich favorisiere auch noch andere Boxer und habe in den lezten drei Jahren sehr viele alte Kämpfe geschaut, vor allen Dingen die von Lennox Lewis, Thomas Hearns, Marvin Hagler, Sugar Ray Leonard, Ali. Dank Internet hat man ja die Möglichkeit sich diese Kämpfe zu besorgen. Im TV wurden ja wenige gezeigt.

Aktuell außer Klitschko: Andy Lee, Johnathon Banks, Zaurbek Baysangurov (auf die drei freue ich mich am 07.07.07) Calzaghe, Floyd Mayweather, de La Hoya, Bernhard Hopkins, Jermain Taylor, Alexander Povektin und noch einige andere.

Schaue aber auch gerne Boxkämpfe, bei denen ich keinen richtigen Favoriten habe. :wavey:

Oben