Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Buddy McGirt, Brewsters Trainer, schwärmt von Brewster da dieser momentan angeblich sehr gut drauf ist und in viel besserer körperlicher Verfassung das training gestartet hat als bisher und weil er sehr engagiert an die Sache rangeht. McGirt sagte zwar dass man Brewster die lange Pause durchaus in den ersten sparring sessions angemerkt hat aber dass er schnelle fortschritte macht und auch schon mit Thompson gesparrt hat usw. Und er hat ja noch über 4 Wochen Zeit zum trainieren und die heiße sparringsphase dürfte jetzt erst beginnen. McGirt meinte auch dass er Brewster fast bremsen muss im training. Ich bin zuversichtlich dass wir einen Topfiten Brewster sehen werden.

hoffendlich stimmt das auch was du hier schreibst.:D :thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Brewster wird von Mcgirt trainiert:laugh2: Dann viel Glück Herr Brewster:D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe von McGirt als Boxer viel gehalten und auch als Trainer hat er schon gute Arbeit geleistet. Zumindest ist es nicht so, daß Brewster sich "trainertechnsich" verschlechtert hat. Aber es wird ihm ohnehin nichts nutzen, denn Nehmerfähigkeiten wie im ersten Kampf sind tagesabhängig. Diesmal geht er KO.

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Ich habe von McGirt als Boxer viel gehalten und auch als Trainer hat er schon gute Arbeit geleistet. Zumindest ist es nicht so, daß Brewster sich "trainertechnsich" verschlechtert hat. Aber es wird ihm ohnehin nichts nutzen, denn Nehmerfähigkeiten wie im ersten Kampf sind tagesabhängig. Diesmal geht er KO.

Gruß, Competition

ich glaube auch das es so kommen wird, der kampfverlauf wird ähnlich wie bei byrd II sein, wk wird langsam in den kampf starten und ihm dann ab runde sechs die birne weichklopfen
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
wieso wird brewster hier unterschätzt?

Von mir wird er nicht unterschätzt. Ich denke nur, daß Brewster nicht besser sein wird als im ersten Kampf und da retteten ihn seine Nehmerfähigkeiten. Diese sind zwar sowieso gut, aber so gut wie an diesem Tag..., das war schon "ungesund" gut :eek: .

Wenn ihm das natürlich wieder gelingt, hat er seine Chance, denn wenn Wladimir trifft und trifft und nichts geschieht, dann wird er zumindest unsicherer. Und Brewster bräuchte für einen Erfolg wohl nicht mal ein Fünftel der Treffer Wladimirs. Aber dieses Szenario erscheint mir einfach zu unwahrscheinlich ;) .

Gruß, Competition
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wird er nicht aber es ist eine tatsache das wk boxerisch klassen über brewster steht und sicher nie mehr so einknicken wird wie im ersten brewsterkampf.
brewster hat nur die luckypunchchance, sonst sieht er kein land gegen klitschko.

diese chance hat er aber schon oft genug genutzt also warum nicht diesmal auch :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Von mir wird er nicht unterschätzt. Ich denke nur, daß Brewster nicht besser sein wird als im ersten Kampf und da retteten ihn seine Nehmerfähigkeiten. Diese sind zwar sowieso gut, aber so gut wie an diesem Tag..., das war schon "ungesund" gut :eek: .

Wenn ihm das natürlich wieder gelingt, hat er seine Chance, denn wenn Wladimir trifft und trifft und nichts geschieht, dann wird er zumindest unsicherer. Und Brewster bräuchte für einen Erfolg wohl nicht mal ein Fünftel der Treffer Wladimirs. Aber dieses Szenario erscheint mir einfach zu unwahrscheinlich ;) .

Gruß, Competition

gegen sergej hat er sogar noch mehr engesteckt fals du den kampf net gesehen hast schau dir den an so ein hammer fight war das.brewster ist nicht nur ein schläger er ist auch ein nehmer.er selber sagte ja wie ein hund macht mich es wild wen ich getroffen werde.:D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
allerdings ist der punch von sergej nicht im ansatz mit dem punch von wk zu vergleichen.
selbiger hatte brewster schon mal am boden und es wird wieder so sein.
aufgrund seiner besseren beinarbeit wird brewster auch nicht mehr so durchkommen wie beim ersten kampf.
alles in allem kann klitschko nur gewinnen, oder brewster nutzt seine aussenseiterchance und klingelt klitschko wieder an.
dann wäre sein schicksal besiegelt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Von mir wird er nicht unterschätzt. Ich denke nur, daß Brewster nicht besser sein wird als im ersten Kampf und da retteten ihn seine Nehmerfähigkeiten. Diese sind zwar sowieso gut, aber so gut wie an diesem Tag..., das war schon "ungesund" gut :eek: .

Wenn ihm das natürlich wieder gelingt, hat er seine Chance, denn wenn Wladimir trifft und trifft und nichts geschieht, dann wird er zumindest unsicherer. Und Brewster bräuchte für einen Erfolg wohl nicht mal ein Fünftel der Treffer Wladimirs. Aber dieses Szenario erscheint mir einfach zu unwahrscheinlich ;) .

Gruß, Competition

vor allem weil wladimir genau weiss was brewster einstecken kann und er durch den peterkampf auch erprobt in solchen szenarien ist.
glaube nicht das er sich verunsichern lässt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
allerdings ist der punch von sergej nicht im ansatz mit dem punch von wk zu vergleichen.
selbiger hatte brewster schon mal am boden und es wird wieder so sein.
aufgrund seiner besseren beinarbeit wird brewster auch nicht mehr so durchkommen wie beim ersten kampf.
alles in allem kann klitschko nur gewinnen, oder brewster nutzt seine aussenseiterchance und klingelt klitschko wieder an.
dann wäre sein schicksal besiegelt.

:thumb:hast recht wladimir sein punch ist um einiges härter als sergej.aber dafür kan sergej mehr einstecken als wladimir.das were doch ein super fight.sergej hat oft gesagt wladimir soll gegen mich boxen aber einer von den beiden wollte halt nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:thumb:hast recht wladimir sein punch ist um einiges härter als sergej.aber dafür kan sergej mehr einstecken als wladimir.das were doch ein super fight.sergej hat oft gesagt wladimir soll gegen mich boxen aber einer von den beiden wollte halt nicht.

Der Sergej Lyakhovich konnte auf einmal seinen Pass nicht mehr finden im März 2005. Und WK musste gegen Castillo als Ersatzgegner boxen.:wavey: Und die Nehmerfähigkeiten von Lyakhovich sind wohl auch nicht so überdurchschnittlich. Seinerzeit wurde diese Gegnerwahl (Kampf vs. Lyakhovich) hier übrigens ziemlich kritisiert.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wuste ich gar nicht.echt komisch das er sein pass nicht gefunden hat.hast mich wieder mal zum lachen gebracht du schaffst es immer wieder.:D :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Und die Nehmerfähigkeiten von Lyakhovich sind wohl auch nicht so überdurchschnittlich.

Zumindest vertrug er mehr von Brewster als Wladimir :laugh2: .

gegen sergej hat er sogar noch mehr engesteckt fals du den kampf net gesehen hast schau dir den an so ein hammer fight war das.brewster ist nicht nur ein schläger er ist auch ein nehmer.er selber sagte ja wie ein hund macht mich es wild wen ich getroffen werde.:D

Ich habe den Kampf gesehen ;) . Aber Lyakhovich schlägt nicht ansatzweise so hart wie Wladimir :licht: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wuste ich gar nicht.echt komisch das er sein pass nicht gefunden hat.hast mich wieder mal zum lachen gebracht du schaffst es immer wieder.:D :wavey:


Freut mich, aber ich will mich nicht mit "fremden Federn schmücken". Die gehören eher Lyakhovich oder doch Don King, bei dem Lyakhovich unterschrieben hatte?

Tatsache war, dass am 22.03.2005 Lyakhovich zur Pressekonferenz in Castrop-Rauxel zugeschaltet werden sollte. Daraus wurde nichts, aber offiziell wurde von Lou DiBella, Sergeys Promoter, erklärt, dass er Angst habe nach dem Kampf in Deutschland nicht wieder in die USA einreisen zu können. In diesem Fall müsste er zurück nach Weißrussland und von dort aus beim amerikanischen Konsulat ein Visum beantragen, um in seine Wahlheimat zurückkehren zu dürfen. „Ich kann meinen Kämpfer nicht in den Ring zwingen, wenn er nicht kämpfen möchte!“ erklärte DiBella. Warum Lyakhovich dies erst im März einfiel, dass weiß nur er selbst.

Danach war Lyakhovich auf einmal bei Don King unter Vertrag, sollte gegen Chris Byrd boxen, weil Byrd sich weigerte boxte er dann am Ende gegen Lamon Brewster um den WBO Titel und gewann diesen Kampf.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
wuste ich gar nicht.echt komisch das er sein pass nicht gefunden hat.hast mich wieder mal zum lachen gebracht du schaffst es immer wieder.:D :wavey:

Die Geschichte mit dem Pass von Lyakhovich stimmt, der hatte einfach die Hosen voll.

Finde es schon recht amüsant, wie man denken kann, dass Wladimir Klitschko einem Boxer wie Lyakhovich aus dem Weg gehen wolle....:gitche:
 
Oben