Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
...

Die Protagonisten verzichteten erneut auf große Worte, da übernahm der Weltmeister-Coach kurzerhand das Ballyhoo. „Es wird einen K.o. geben, der Kampf nicht über die siebte Runde hinausgehen. Und Wladimir bleibt Weltmeister“, sagte Star-Trainer Emanuel Steward vor der Revanche zwischen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und Herausforderer Lamon Brewster am Samstagabend in der Kölnarena (live bei RTL ab 22.25 Uhr) voller Überzeugung. ....

http://www.welt.de/sport/article991440/Klitschko_wird_nach_K.o._gewinnen.html

was für ein aroganter arsch....

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
...

Die Protagonisten verzichteten erneut auf große Worte, da übernahm der Weltmeister-Coach kurzerhand das Ballyhoo. „Es wird einen K.o. geben, der Kampf nicht über die siebte Runde hinausgehen. Und Wladimir bleibt Weltmeister“, sagte Star-Trainer Emanuel Steward vor der Revanche zwischen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und Herausforderer Lamon Brewster am Samstagabend in der Kölnarena (live bei RTL ab 22.25 Uhr) voller Überzeugung. ....

http://www.welt.de/sport/article991440/Klitschko_wird_nach_K.o._gewinnen.html

meinung zum bild: auch ohne brille sieht man noch die verletzung am linken auge brewsters - oder? da wurde ordentlich gelasert.
hoffentlich halten die gucker. :eek:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
weltmeister aller klassen, siebte runde gestoppt? :confused:

Adler

Former BFPL-Champion
meinung zum bild: auch ohne brille sieht man noch die verletzung am linken auge brewsters - oder? da wurde ordentlich gelasert.

panik: Das sieht wirklich nicht ganz gesund aus. Auch sieht Brewster auf dem Bild nicht sehr gut bzw. glücklich aus. Naja hoffen wir das er sich am Samstag stark präsentiert.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Der Artikel ist ja äusserts gut recherchiert. Ich dachte der 1. Kampf war nach der 5. Runde beendet. :rolleyes:

Aber man lernt ja nie aus

war auch nach der 5.Runde zu ende :belehr:

brewster kann nur durch ko gewinnen und wird alles daran setzen, wie wladimir mit ihm zu recht kommt werden wir am samstag sehen.

stuart könnte mit seiner prognose recht behalten, aber die chancen auf ko stehen 50:50 von beiden.

hawk

Nachwuchsspieler
Jetzt soll der Kampf eine Pflichtverteidigung werden?(laut Rtl-Aktuell)

jisi

Nachwuchsspieler
RTL berichtet gerade, dass der Kampf Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster eine Pflichtverteidigung ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Radiosender "mdr info" berichtet ebenfalls von der Pressekonferenz, dass der Kampf gegen Brewster als Pflichtverteidigung gewertet wird.
Ist auch verständlich, schließlich ist Brewster der am höchsten gerankte verfügbare Schwergewichtler im IBF-Ranking ... unabhängig davon, ob er den Platz verdient hat oder nicht.
Und bei der IBF kann man Pflichtverteidigungen ja vorverlegen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich erkenne da nichts ... wie sollte ich auch? Es handelte sich um eine Netzhautablösung und das Innere des Auges ist nicht leicht zu erkennen.
Nicht ohne Grund erscheinen Pupillen i.d.R. schwarz.

Keine Ahnung, was man da "lasern" solle...

Tobi.G

Bankspieler
Ich erkenne da nichts ... wie sollte ich auch? Es handelte sich um eine Netzhautablösung und das Innere des Auges ist nicht leicht zu erkennen.
Nicht ohne Grund erscheinen Pupillen i.d.R. schwarz.

Keine Ahnung, was man da "lasern" solle...

Ich kann da auch nichts nennenswertes feststellen am Auge, es wird schon OK sein.

Adler

Former BFPL-Champion
ich finde das sieht so aus als hätte er augentropfen gekriegt :wavey:

Ja wie ich schon mal gesagt habe finde ich nicht das es sehr gesund aussieht. Man sollte aber davon ausgehen das es wieder ok ist, denn niemand stellt sich freiwillig halb blind in den Ring. Ich bin schon ganz heiß auf Samstag.

rastafari

Bankspieler
Nach ner Wampe sieht das nicht aus. Lass uns mal abwarten bis die Bilder vom Wiegen kommen.

jisi

Nachwuchsspieler
http://www.fightnews.com/1427.htm

Was ist das denn!? Wollen die uns alle verarschen?? Ich dachte Brewster wäre gut in Form, auf den Bilder sieht man klar dass er ne Wampe hat!!:idiot:
Was hat der nur gemacht!?:wall:

Brewster sieht für mich aus wie er immer aussieht. So extrem austrainiert, war Brewster noch nie.

Wladimir ist auf jeden Fall top austrainiert und wie sein Gegner in den Ring steigt, ist ja nicht seine Sache.

Oben