Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
überkopftraining ist, wenn man ein gewicht über den kopf hebt,
also schultertraining...
mich würde interessieren, ob zu viel gas in den ersten runden heißt,
dass wladimir zu viel rum bläht und ob er schon früher damit probleme hatte :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
@ italo hengst

einfach wenn die birne z. b. zu weit oben hängt oder durch zu intensives uppercut training (durch seile und inne luft schlagen ect.)

...alles, wo die hände überhalb der nase arbeiten. hier sind aus ökonomischen gesichtspunkten die "autonomen reserven" (die nennt man wirklich so)
ruckzuck verbraucht. der körper kommt in eine "sauerstoffschuld" - weiterboxen unmöglich bzw. die regenerationsphase ist wesentlich länger.
wenn dann der plötzlich kampf ansteht geht das evtl. inne hose.

lactat spielt auch mit rein.
...und dass lactat kein "abfallprodukt" ist, sondern via pyruvat aerob verstoffwechselt wird oder auch dem wiederaufbau
von glucose dienen kann (die muskuläre energiebereitstellung im sport)

bei den handwerkern wäre es das deckenstreichen. hierzu wird klitschko sicher nicht eingeladen. und sein trainer wird es nicht erlauben.;)
ach ja bei uns in bayern werden autonome reserven beim maßkrugstemmen verbraucht
:licht:

frage ins forum:
kennt jemand die genaue diagnose von vitali nach dem byrd fight (abriss tuberculum major, frozen shoulder, luxation, ac-gelenk...) ?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
du bist doch auch da oder, ne vernünftige aussage wäre nicht schlecht...

Wollte Witzig sein. :rolleyes:

Also auf den von Dir genannten Plätzen sitzt Du bestens. Ich sitze übrigens im Block 605. Von dort aus ist auch eine sehr gute Sicht.
Dein Sitzplatz ist aber besser und wirklich mehr als gut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Abriss Supraspinatus-Sehne.

das ist z. b. eine sch...:wall: diagnose.

ganzer abriß: OP mit refixation - ruhigstellung - reha mit ergotherapie /physiotherapie (schulterdach entlastung) > alles wie vorher = fraglich / eher nicht.

teilabriß: evtl. passive und aktive mobilisation mit ergotherapie /physiotherapie - je nch bewegungsausmaß evtl. OP.

insges. lange krankheitsphase.

vitali ist ne harte nuss: nach dem byrd fight hat er kaum das gesicht verzogen. die meisten männer hätten mit der diagnose gekuckt, wie die cowboys im wilden westen wenn die kugel mit dem messer entfernt wird. :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Wollte Witzig sein. :rolleyes:

Also auf den von Dir genannten Plätzen sitzt Du bestens. Ich sitze übrigens im Block 605. Von dort aus ist auch eine sehr gute Sicht.
Dein Sitzplatz ist aber besser und wirklich mehr als gut.

:jubel: hab zwei tickets gekauf...block 217...wo sitzt du denn, vielleicht sieht man sich ja...hoffe das bringt ihm kein unglück wenn ich komme:D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ist natürlich der opimale Zeitpunkt für Klitschko sein Image aufzupolieren.. Brewster mit einer schweren Augenerkrankung, dann lange ohne Promoter und Kämpfe..
Naja, allein dieser Aspekt sich jetzt Brewster zu krallen lässt mich die Daumen für Brester drücken, einfach aus Sympathie..
Wobei zu sagen ist dass die Chancen sehr schlecht stehen.

Jetzt fehlt nur noch Sanders!

Tippe 80/20 für Klitschko

Go Lamon!!!

Und schon wieder jemand, der Brewster kleinredet.
Die Augenerkrankung ist längst verheilt und 1 Jahr Pause hatte Brewster auch vor dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Boxer gehabt.

Egal wie der Kampf ausgeht, ich möchte hier nicht hören, der Brewster wäre schon "shot" gewesen.
Beide haben fleißig trainiert und werden topfit in den Ring steigen.

Die Chancenverteilung sehe ich genauso.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
kleine billige gegenüberstellung

brewster ist nicht shot (zum abschuss freigegeben?)

am ende ist er mit nur 33 kämpfen weniger verbraucht als wlad mit 51 kämpfen, bei gleichem debut.

Wladimir: 1,186 > KO-rate
Brewster: 1,241 > KO-rate

nicht mal ein zehntel (0,055) unterschied? what´s up guys?

kleine gegenüberstellung:
http://onsport.t-online.de/c/11/63/80/78/11638078.html

nice fight
:)
 
R

Ray

Guest
Und schon wieder jemand, der Brewster kleinredet.
Die Augenerkrankung ist längst verheilt und 1 Jahr Pause hatte Brewster auch vor dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Boxer gehabt.

Egal wie der Kampf ausgeht, ich möchte hier nicht hören, der Brewster wäre schon "shot" gewesen.
Beide haben fleißig trainiert und werden topfit in den Ring steigen.

Die Chancenverteilung sehe ich genauso.

ein Jahr Pause beim ersten Kampf.........

hatte er auch davor so ein harten Kampf wie gegen Lyakovich und ist mit einer schweren Verletzung rausgekommen ?

Topfit kann er sicherlich sein heisst noch lange nicht das er der Alte ist...

Wenn Klitschko Brewster kurzrundig ausknocken sollte....dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Leute kommen die über den möglichen Substanzverlust Brewsters gegen Lyakovich sprechen
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
am ende ist er mit nur 33 kämpfen weniger verbraucht als wlad mit 51 kämpfen, bei gleichem debut.

Das ist Unsinn. Sieh dir mal die Schlachten an, die Brewster schon hatte und was er dabei alles geschluckt hat. Klitschko würde bei der Anzahl der genommen Schläge schon längst sabbern und debil aus der Wäsche gucken.

Trotzdem drücke ich Brewster die Daumen und hoffe, dass er Wlad ausknockt
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Verdammt noch mal ey...genau das hatte ich befürchtet!!
Ihr habt jetzt vorher schon Schiss,dass Brewster verliert und ihr wisst es auch und deshalb sucht ihr euch schon vorher ausreden.....
Das ist ein Rematch....es soll entscheiden,wer der bessere Boxer von den beiden ist.....aber wegen solchen Typen wie euch hat Wladi nichts zu gewinnen...Brewster selbst hat um das Rematch gebeten....Glaubt ihr er würde gegen den saustarken Wladimir(den er auch selber als solchen kennen gelernt hat)einfach so kämpfen wollen,wenn er sowieso weiß,dass er nicht fit,shot,verletzt oder was weiß ich nicht was ist!

Ich hoffe,dieser Post hat zum Nachdenken angeregt!:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Muss man nicht lange nachdenken.

Zum einen kann Brewster den Kampf auch allein des Geldes wegen angenommen haben. Nur dass er Antritt, sagt noch nichts über seine Verfassung aus. Ich glaube zwar auch, dass er in guter Form ist, aber dein Argument finde ich dennoch unzutreffend.

In den Augen einiger kann Wladimir niemals gewinnen. Das ist einfach so und wird sich auch nie ändern. So what!? Daran geht weder Wladimir noch die Welt zugrunde. Solange es wieder andere Leute gibt, die jeden Furz von ihm bejubeln, gleicht sich das aus.

es soll entscheiden,wer der bessere Boxer von den beiden ist

Es soll vor allem Geld verdient werden. Rein sportlich ist dieser Kampf - wie jeder andere auch - vor allem eine Momentaufnahme.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
brewster ist nicht shot (zum abschuss freigegeben?)

am ende ist er mit nur 33 kämpfen weniger verbraucht als wlad mit 51 kämpfen, bei gleichem debut.

Wladimir: 1,186 > KO-rate
Brewster: 1,241 > KO-rate

nicht mal ein zehntel (0,055) unterschied? what´s up guys?

kleine gegenüberstellung:
http://onsport.t-online.de/c/11/63/80/78/11638078.html

nice fight
:)

Interessant finde ich dass beide im selben Jahr Profi wurden und Wladimir deutlich öfter geboxt hat als Brewster. Ist mir vorher nicht so aufgefallen. Ichh dachte Brewster wäre paar Jahre später Profi geworden als Wladimir.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Das ist Unsinn. Sieh dir mal die Schlachten an, die Brewster schon hatte und was er dabei alles geschluckt hat. Klitschko würde bei der Anzahl der genommen Schläge schon längst sabbern und debil aus der Wäsche gucken.

Trotzdem drücke ich Brewster die Daumen und hoffe, dass er Wlad ausknockt

das ist ja die billige gegenüberstellung

soll nur zum nachdenken anregen.:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das ist Unsinn. Sieh dir mal die Schlachten an, die Brewster schon hatte und was er dabei alles geschluckt hat. Klitschko würde bei der Anzahl der genommen Schläge schon längst sabbern und debil aus der Wäsche gucken.

Trotzdem drücke ich Brewster die Daumen und hoffe, dass er Wlad ausknockt

wenn man soviel nimmt, könnte das auch an boxerischen defiziten liegen, wenn klitschko das durch technik umgehen kann ist mir das lieber...das sagt auch nichts über die fähigkeiten von brewster aus, jedenfalls nicht im positiven sinn
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
.....

......

Wladimir Klitschko

I believe the audience is looking for exciting fights which we will have July 7th in Germany. Sometimes the title doesn't have much except a name. All a matter of time.

I tried to unify the titles and it didn't work so I said just be successful in defending my title.

Wladimir on Steward

I was looking for a coach who was respectful to my experience. Emmanuel respects my experience in the ring as a fighter and I enjoy the relationship a lot because of flexibility in our work. There is great respect from both sides.

http://www.fightbeat.com/news_details.php?NW=1971
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
wenn man soviel nimmt, könnte das auch an boxerischen defiziten liegen, wenn klitschko das durch technik umgehen kann ist mir das lieber...das sagt auch nichts über die fähigkeiten von brewster aus, jedenfalls nicht im positiven sinn


Es ging einzig und allein um die Aussage, dass Wlad verbrauchter sein soll als Brewster und nicht um boxerische Fähigkeiten. Das Wk Brewster boxerisch überlegen ist, dürfte wohl jedem klar sein.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Es ging einzig und allein um die Aussage, dass Wlad verbrauchter sein soll als Brewster und nicht um boxerische Fähigkeiten. Das Wk Brewster boxerisch überlegen ist, dürfte wohl jedem klar sein.

manomanrastaman in der antwort-dread-überschrift stand schon: kleine billige gegenüberstellung. bitte nicht festbeißen. ;)
 
Oben