Wladimir Klitschko vs. Lucas Browne, 10.12.2016 Hamburg (WBA Weltmeisterschaft)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
An der Stelle erscheint mir K2 wirklich öfter etwas geizig. Normalerweise müsste man einfach ne Rechnung aufmachen was an planbaren Geldern im Topf ist (Fernsehen, Tageseinnahmen), man legt nen Split fest (60:40 oder was auch immer), und das macht man öffentlich. Wenn ein Browne dann meint er müsste 50% für nen geschenkten Kampf verlangen bei dem er genau gar nichts tut um das Event stattfinden zu lassen, oder wenn er "mindestens 4 Mio !" verlangt auch wenn nur 6 im Topf sind, dann findet es halt nicht statt. Aber dann hört auch das Gerede auf "es ist immer nur Darth Klitschko! er und seine finsteren Machenschaften!". Jedenfalls bei den Leuten mit mehr als 2 Cent Verstand. So Planungen "90% für mich und der Gegner den Rest, seine Familie zahlt Eintritt" will ich auch nicht sehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Soll er mal machen. Nacher geht die Nummer nach hinten los und Wlad bleibt nur noch Joshua als Option.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Naja, berücksichtigt man die jeweilige Zugkraft ist ein 75 zu 25 Split zugunsten Klitschkos für Browne ein sehr guter Deal. Browne selbst würde doch kaum einen hinterm Ofen hervorlocken. Bei einer Börse von insgesamt mindestens 5 Mio. (eher 10 Mio.) wären das über 1 Mio. (eher über 2 Mio.) Ich bezweifle, dass er gegen andere Gegner auch nur annähernd so viel holen kann. Es steht ihm natürlich frei, es trotzdem abzulehnen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Naja, berücksichtigt man die jeweilige Zugkraft ist ein 75 zu 25 Split zugunsten Klitschkos für Browne ein sehr guter Deal. Browne selbst würde doch kaum einen hinterm Ofen hervorlocken. Bei einer Börse von insgesamt mindestens 5 Mio. (eher 10 Mio.) wären das über 1 Mio. (eher über 2 Mio.) Ich bezweifle, dass er gegen andere Gegner auch nur annähernd so viel holen kann. Es steht ihm natürlich frei, es trotzdem abzulehnen.
Hat Browne den Gürtel? Momentan sehe ich nicht mehr durch.
Falls Browne nicht als Titelverteidiger in den Kampf geht, wird er nirgends mehr bekommen als 1 Million Wasauchimmer und allenfalls die Kosten für das Camp.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Naja, berücksichtigt man die jeweilige Zugkraft ist ein 75 zu 25 Split zugunsten Klitschkos für Browne ein sehr guter Deal. Browne selbst würde doch kaum einen hinterm Ofen hervorlocken. Bei einer Börse von insgesamt mindestens 5 Mio. (eher 10 Mio.) wären das über 1 Mio. (eher über 2 Mio.) Ich bezweifle, dass er gegen andere Gegner auch nur annähernd so viel holen kann. Es steht ihm natürlich frei, es trotzdem abzulehnen.

und wenn es ihm nicht passt, wird er sich wieder krankmelden!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Der Artikel ist ein Haufen Hundesch**sse. Klitschko soll nicht gegen Browne antreten dürfen weil er hat ja gegen Fury kaum mal was getroffen, nach 10 Jahren als Weltmeister. Also lieber Browne gegen Ustinov ? Idiot. Und die Rematch-Klausel stand im Vertrag weil es eben nicht der Standard-Vertrag bei einer Purse Bid war, sondern ein freiwilliger Vertrag mit ner ordentlichen Schaufel Geld für die Klausel oben drauf. Die Klausel brauchte Fury nicht akzeptieren, hat er aber. Und wenn die Klausel nicht wäre, dann hätte Fury schon 2 mal wieder gekämpft, und wäre nicht koksend irgendwo versackt ? Klar, beeindruckende Logik. Der Name der unter dem Dreck steht wäre sicher interessant.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Die Lösung ist ja brutal einfach. Purse Bid, 50:50, und was K2 mit dem Event generieren können -> eigene Tasche. Ab dafür. Ich hoffe dann kommt Browne nicht mit "aber ich bin eigentlich minnestens 80% wert!".
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Soweit ich weiß nicht. Deshalb schrieb ich ja, dass ich bezweifle, dass er gegen irgendjemanden auch nur annähernd so viel bekommen würde wie gegen Klitschko.

Titel ist vakant. Ich spekulier mal mit Optimismus: Die WBA wird, wenn es rechtlich mit Browne irgendwie geht, ihren Titel auf den Joshua'schen Titel draufpacken. Dann können Sie dafür Gebühren kassieren (nicht zu knapp beim Wert des Kampfes), gleichzeitig Ihren dümmlichen WBA Super Gürtel kreieren, und Browne um den Regular Titel antreten lassen. Und dafür erneut abcashen. Alle wären (einigermaßen) zufrieden und das Schwergewicht würde den Kampf kriegen der momentan mit die Meiste Spannung verspricht. Die Entscheidung der WBA sollte ja jede Minute/Stunde einschlagen. Sobald Sie vermutlich das konfistierte Kokain von Tyson Fury aufgeschnupft haben !

Die Lösung ist ja brutal einfach. Purse Bid, 50:50, und was K2 mit dem Event generieren können -> eigene Tasche. Ab dafür. Ich hoffe dann kommt Browne nicht mit "aber ich bin eigentlich minnestens 80% wert!".

:D 80% würde er verlangen wenns gegen Golovkin ginge.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Browne ist sich der Lage von Klitschko völlig bewusst und nutzt diese aus. Klitschko hat keinen WM Gürtel und hat als Option 2 den Joshua Kampf, den er (vorerst) vermeiden möchte. IMO hat Browne durch das Pokern mehr zu gewinnen als zu verlieren. Entweder gibt Wlad nach und Browne bekommt eine höhere Gewinnsume oder die WBA gibt nach und stellt zwei WBA Gürtel aufs Spiel (für Joshua vs Wlad und Browne vs X Fight). Sollte die WBA einen Schlussstrich ziehen und ihren WBA Gürtel beim Kampf Joshua vs Wlad einsetzen, dann geht Browne zwar leer aus, jedoch ergeht er damit einer fast sicheren Niederlage gegen Wlad und somit höchswahrscheinlich einem Karriereende.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Browne ist die übliche geschickte Gegnerwahl von Waldi. Browne sieht in den Augen der Fans gut aus, ein "gepeckter" tätowierter Anabolika gerüsteter pseudo Boxer, welcher gegen wirkliche Schwergewichtsboxer wie Lewis, Ali, Tyson Foreman, Liston etc. keine drei Runde stehen würde, aber Waldi tut sich diese lebens gefährliche Aufgabe an und gewinnt souverän.;) Ich fürchte nur, er kommt langsam in eine Verfassung wo er sogar gegen Browne eine Überraschung erleben könnte.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Sollte die WBA einen Schlussstrich ziehen und ihren WBA Gürtel beim Kampf Joshua vs Wlad einsetzen, dann geht Browne zwar leer aus, jedoch ergeht er damit einer fast sicheren Niederlage gegen Wlad und somit höchswahrscheinlich einem Karriereende.
Browne kann ja nicht leer ausgehen. Angeblich habe er ja einen Anspruch darauf, um einen Titel zu kämpfen. Ob das nun der Regular oder der Super Titel sein wird, wird wohl Gegenstand der WBA-Überlegungen sein. Und klar nutzt er die Gunst der Stunde und pokert mit Klitschko. Wie oft hat er denn diese Gelegenheit in seinem Boxerleben? Und Klitschko wird es nicht wehtun, nicht wirklich.
 
G

Gast_482

Guest
Browne ist die übliche geschickte Gegnerwahl von Waldi. Browne sieht in den Augen der Fans gut aus, ein "gepeckter" tätowierter Anabolika gerüsteter pseudo Boxer, welcher gegen wirkliche Schwergewichtsboxer wie Lewis, Ali, Tyson Foreman, Liston etc. keine drei Runde stehen würde, aber Waldi tut sich diese lebens gefährliche Aufgabe an und gewinnt souverän.;) Ich fürchte nur, er kommt langsam in eine Verfassung wo er sogar gegen Browne eine Überraschung erleben könnte.

Nein niemals, der wird von Wladi solange verhauen bis er keinen bock mehr hat. Das ist eine sinnlose Ansetzung!
Den Kampf gewinnt Klitschko auch mit 45+!
Browne wird ihn doch nicht einmal treffen, weil Klitschko seinen standard Roboter Stil runter "boxt"

Wladi wird ihn dann in Runde 6-7 abschießen ohne einen Körperschlag zu machen und dann als WM abtreten! (der Browne hat doch irgend so einen Papiertitel den er mitbringt oder? warum eigentlich, der ist doch überführt!!!!!!?)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Browne ist die übliche geschickte Gegnerwahl von Waldi. Browne sieht in den Augen der Fans gut aus, ein "gepeckter" tätowierter Anabolika gerüsteter pseudo Boxer, welcher gegen wirkliche Schwergewichtsboxer wie Lewis, Ali, Tyson Foreman, Liston etc. keine drei Runde stehen würde, aber Waldi tut sich diese lebens gefährliche Aufgabe an und gewinnt souverän.;) Ich fürchte nur, er kommt langsam in eine Verfassung wo er sogar gegen Browne eine Überraschung erleben könnte.
Franz! Que coño pasa? Komm wieder zu dir, Mann. Das Leben ist zu kurz, um sein Gehirn abzustellen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Franz! Que coño pasa? Komm wieder zu dir, Mann. Das Leben ist zu kurz, um sein Gehirn abzustellen.

Ich werde es schon früh genug abstellen;) aber eines weiß ich ganz gewiss, es gibt wirkliches und als ob boxen, und an Lucas Browne gemessen ist sogar Waldi ein wirklicher Boxer. Chagajew war ein wirklicher Boxer, aber klinisch tot als ihn Browne ausgeknockt hat, ich denke Waldi wird sich eine Weile mit Browne spielen und ihn dann ausknocken
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ja, Chagajew hat auch mich enttäuscht. Browne hat nichts von dem, was Chagajew einst hatte. Browne kann nicht tanzen, er kann nicht antizipieren, und er schlägt ohne Gefühl.
Da ist Klitschko besser.
 
Oben