Wladimir Klitschko vs Ray Austin


eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
Jetzt ist es amtlich:
Am 10.März boxt Wladimir Klitschko in der SAP-Arena in Mannheim gegen Ray Austin.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bei diesem Kampf steht der Sieger so gut wie fest.

Klitschko wird Austin in den mittleren Runden fertig machen und danach hoffentlich gegen Valuev boxen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Bei diesem Kampf steht der Sieger so gut wie fest.

Klitschko wird Austin in den mittleren Runden fertig machen und danach hoffentlich gegen Valuev boxen.

unterschätzen sollte man ihn glaube ich nicht...hoffe das wk souverän gewinnt und nicht wieder ewig rumeiert bis er dann mal richtig trifft...bei seinen letzten kämpfen sah er immer ziemlich schlecht aus
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.335
Punkte
113
Naja, ein toller Gegner ist es nicht, aber Wladimir ist imo lange nicht so stabil wie viele glauben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Schade, ich hätte es mir wirklich gewünscht, wenn Klitschko gegen einen anderen Titelträger boxen würde und Austin nen Eliminator gegen Brewster boxt.
Dass man mit nem Sieg über Owen Beck zum Pflichtherausforderer aufsteigt lässt die IBF einfach einmal mehr im schlechten Licht erscheinen.

Meine Einschätzung von Austing beschränkt sich auf die Kämpfe gegen Beck und Ibragimov die ich von ihm gesehen hab. Von daher sag ich


Klitschko KO2 Austin


Austin ist zu langsam für Klitschko.

Ich bin mal gespannt, ob SportsOne/K2 nun auch ohne Kooperation mit Sauerland/ARD ne ordentliche Undercard auf die Beine gestellt bekommen. Andernfalls könnts n paar enttäuschte Zuschauer in Mannheim geben.
Nein ... ich traue Austin nicht zu, dass er Klitschko "gewachsen ist".


Schade für Klitschko, schade für die Schwergewichts-Klasse.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Ich bin mal gespannt, ob SportsOne/K2 nun auch ohne Kooperation mit Sauerland/ARD ne ordentliche Undercard auf die Beine gestellt bekommen. Andernfalls könnts n paar enttäuschte Zuschauer in Mannheim geben.

Wen interessiert denn die Undercard, wenn Wladimir Klitschko boxt, ich denke niemanden, viele Zuschauer kommen doch eh nur wegen des Hauptkampfes.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Klitschko weichei Box endlich gegen richtige Gegner , und laß deinen worten taten folgen :kotz: ..in diesen Kampf steht der sieger so gut wie fest ! Klitschko:wall:
 
Oben