Günther_ P
Nachwuchsspieler
Weiß schon jemand auf welchem Sender der Kampf übertragen wird?
Schleimspur-Alarm:
Nachdem sich war er noch unser Wladi schon als großer Schalke-Fan "geoutet" hat (bei einem Kampf in Dortmund ein riesen-großer Dortmund-Fan), ging es nun unter Tage. Herrlich, trotz seiner Berühmheit ist er immer einer von UNS geblieben.
http://sport.rtl.de/boxen/boxen_95764.php?media=artikel4
ich schätze mal, dass mindestens noch 10000 Tickets verkauft werden müssen um die angekündigten 60000 zu erreichen.
Lt. Internet sollen schon 57000 verkauft worden sein, bis Haye abgesagt hat.
Wenn nach der Absage von Haye 10000 Engländer (falls die Zahl stimmt) ihre Karten zurück gegeben haben, könnte es meiner Ansicht nach schwer werden, die Arena noch voll zu kriegen.
In einer englischen Zeitung habe ich etwas von 1000-2000 Engländern gelesen. Diese Zahl dürfte wohl immer noch übertrieben sein. Haye hat nicht ansatzweise die Populaität um 10000 Engländer nach Deutschland zu locken. Keine Ahnung, warum sich die Zahl 10000 hier so standhaft hält.
Das meiste Risiko geht sowieso Klitschko ein, sich so kurz vorher gegen einen Rechtsausleger zu stellen.
Ich glaube Chagaev besitzt echt Chancen das Ding zu holen!
Er hat rein garnichts zu verlieren, kann also nur gewinnen und für Klitschko gibt es ausser dem WBA Titel eigentlich nix zu gewinnen.
Wenn er verliert unken alle, wieso er sich so kurzfristig auf einen Rechtsausleger eingelassen hat und wenn er gewinnt war Chagaev eh die ganze Zeit overrated oder ab dem klitschko Fight shot!