KRAFT&HERZ
old member
Er hat selbst Stümmelarme und Wladimir ist ein klein bisschen agiler als Valuev.
entweder: :laugh2::laugh2::laugh2:
oder:
noch möglich: hater der beiden?
Er hat selbst Stümmelarme und Wladimir ist ein klein bisschen agiler als Valuev.
entweder: :laugh2::laugh2::laugh2:
oder:
noch möglich: hater der beiden?
Ja, also so grottenschlecht boxen die beiden nun wirklich nicht.
Eher schlecht ausseher tut es aber leider meistens wenn diese beiden Anlagen aufeinandertreffen...
Gruß
SCS08
Also von grottenschlecht kann schon mal überhaupt keine Rede sein. Wladimir ist neben seinem Bruder das Maß aller Dinge im Schwergewicht und ein ausgezeichneter Boxer. Einem Chagaev in Topform ist auch eine Menge zu zutrauen. Von daher würde ich den Kampf nicht schon im Vorraus künstlich schlecht reden, das kann man hinterher immer noch machen. Ich denke Wladimir möchte heute seinen Fans einiges zeigen und wird schon den ko suchen.
Völlig falsche Erwartungshaltung !
Ich finde ohnehin beide Boxer über weite Strecken ziemlich grauenvoll anzuschauen.
dann ist aber ein Povektin fight nicht viel besser oder?
Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt, daß kleinere Boxer nicht an Klitschko rankämen?
Chagaev war noch nie am Boden, oder ?
Teddy Atlas trainiert ihn jetzt (stand in der russischen Presse).Der wird ihn bestimmt umstellen wo nötig.joa, hat mich auch nicht vom Hocker gehauen wie er seine Siege gegen Donald und Byrd zum Beispiel erarbeitet hat.
Aber er boxt wenigstens keinen all zu klassichen Stil. Zum Beispiel ists ziemlich geil wie er mit dem linken Haken reinspringt ohne Führhand. Und eigentlich ist er ein Mann der schnellen Kombinationen.
Ich hoffe das passt sich alles noch besser dem Profigeschäft an.
Bei Chagaev mag ichs irgendwie gar nicht wie er seine Schlaghand schlägt.
KO war er wenn ich richtig informiert bin noch nie.
Ich denke ja auch das Klitschko seinen Fans was zeigen möchte, fürchte ja nur das er automatisch wieder in sein alter Muster zurückfällt.
Von Grottenschlecht kann aber wirklich nicht die Rede sein...
Die Stunden wollen einfach nicht vergehen ;-)
Gruß
SCS08
Ne, von einem KO weiß ich auch nichts. Glaube auch kaum das dass der Wladimir heute hinbekommt. Hätte halt gerne mal gewusst, ob Chagaev überhaupt mal Bodenkontakt hatte. Vielleicht weiß das ja noch einer ganz genau. Würde mich freuen.
Eine Videotextumfrage ergibt übrigens fast das gleiche Ergebnis wie das hier im Forum. Ich glaub, da hat Chagaev gut 21%. Ich hofffe er gewinnt. Dann gibts bestimmt auch nen Rückkampf.
ja aber gegen Vitali
Ist der Schwarze Steve Penell?
Natürlich hat Wladimir gegen Pannell (s. u.) geboxt, und durfte ebenfalls Bekanntschaft mit dem Ringboden (1. Mal als Profi) machen.ne der alptraum SP (sam peter)
gegen SP (steve penell) hat WK nie geboxt!