Sieht das auf den Foto nur so aus oder hat Wladi eine kleine Plauze bekommen?:ricardo:
?? Nicht dein Ernst oder ??
Sieht das auf den Foto nur so aus oder hat Wladi eine kleine Plauze bekommen?:ricardo:
Alter Schwabe, hoffentlich geht Klitschko auch K.o.
Erhöre meine Gebete Boxgott und befreie uns von diesen Übel
Genau. Beten wir alle dass Klitschko verliert, damit Povetkin sich endlich traut anzutreten. Nicht dass der mit 40 noch Aufbaukämpfe gegen Sherman Williams machen muss. :clown:
Wer etwas Ahnung von Kraftsport hat, weiß, das solche Angaben bzw. Trainingsmethoden völliger unfug sind.
Muskeln wachsen nicht im Training, sondern in der Regenerationszeit. Wenn man jeden Tag denselben Muskel derart belastet, hat man diese nicht und erzielt auch keine Fortschritte bzw. verschlimmert den physischen Zustand eher noch, da man ins Übertraining gerät.
Jedenfalls hoffe ich mal dass Klitschko aus dem Sanders-Debakel gelernt hat, und Peter nicht unterschätzt. Der muss sich jede Runde konzentrieren bis die letzte Glocke gekommen ist, oder Peter abgewunken wird.
Video vom Wiegen http://www.youtube.com/watch?v=2nhM5G9DBGk
Alles andere als ein TKO/KO Sieg von Wladimir wäre eine dicke Überraschung.
Was passier eigentlich , wenn Wladimir eins auf die Nuss kriegt? Kommt dann wieder die Rache des Bruders oder gibts dann die erste Klitschko-Trilogie?
Also auf dem Video kommt Peter schon... nervös.. rüber.
Ich bin ja echt kein Klit hater aber dass es Peter drin hat Wlad auszuknocken, daran habe ich ja nicht den leisesten Zweifel, ob seine Performance morgen dementsprechend sein wird schon eher..
Das kommt wahrscheinlich drauf an wie schlimm es wird.
Eine Rematch Klausel soll im Vertrag sein..
Der einzige der bisher zweimal gegen Peter geboxt hat war denke ich Toney, den ersten Kampf hat er ja für die meisten gewonnen aber jetzt kann er kaum mehr einen Satz geradeaus sprechen. Also falls Wlad morgen verliert, dürfte er erstmal genug haben
Außerdem war Byrd schon die erste Trilogie
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...el-peter-ein-glaskinn-heute-ab-20-45-uhr.html
Peter läuft mit "Wakawaka" ein :laugh2: IS ja ein nettes Lied, aber ob einen das in Stimmung fürn Kampf bringt..
Jetzt fängt die Bild auch schön an, von wegen Wladimir hat ein Glaskinn. :mensch:
Sanders, Brewster, Peter, das waren bzw. sind alles extrem harte Puncher, und Wladimir ist nie ausgeknockt worden. Er war unten, ist aber immer wieder aufgestanden. Wladi hat gute Nehmerfähigkeiten, meine Herren vom Boulevard!