Peter ist nicht mehr derselbe Boxer/Athlet wie 2004, das dürfte doch wirklich jedem klar sein. Hinzu kann ich mir vorstellen, dass die Niederlage gegen Vitali sein Ego mächtig angekratzt hat, denn dass er über die Punkte zu besiegen war, wusste er selbst, aber dass dieser stolze Koloss zur Aufgabe bewegt wurde, dürfte viel von seiner Eigenwahrnehmung zerstört haben.
Ich vermute, dass Wladimir wie immer seinen Jab etabliert und dann irgendwann mal einen harten Haken auspackt. Zum einen hat er damit schon 2004 in der letzten Runde Schlagwirkung erzielt (nachdem er sich zuvor 11,5 Runden mit Geraden abgemüht hat ), zum anderen weiß Wladimir, dass seine Schlaghärte im Gegensatz zu der von McCline, dessen Haken Peter auch am Rande des KO hatten, diesen erledigen kann.
Wladimir (T)KO Peter
Gruß, Competition
Ich denke ob Peter wirklich shot ist, das ist noch nicht geklärt! Ich glaube eher dass seine Einstellung und Disziplin irgendwo auf der Strecke blieb was sich besonders im Vitalikampf gezeigt hat aber auch schon vor dem Kampf auf Pressekonferenzen ect. wirkte er lustlos und unmotiviert. Heute sehe ich allerdings einen anderen Peter, physisch als auch psyschich und der heutige Kampf wird klären ob Peter shot ist oder nicht, wobei selbst ein prime Peter gegen Wladimir verlieren kann. Aber verlieren ist nicht gleich verlieren, kommt drauf an wie man verliert, was man riskiert ect.
Ich denke ob Peter wirklich shot ist, das ist noch nicht geklärt! Ich glaube eher dass seine Einstellung und Disziplin irgendwo auf der Strecke blieb was sich besonders im Vitalikampf gezeigt hat aber auch schon vor dem Kampf auf Pressekonferenzen ect. wirkte er lustlos und unmotiviert. Heute sehe ich allerdings einen anderen Peter, physisch als auch psyschich und der heutige Kampf wird klären ob Peter shot ist oder nicht, wobei selbst ein prime Peter gegen Wladimir verlieren kann. Aber verlieren ist nicht gleich verlieren, kommt drauf an wie man verliert, was man riskiert ect.
Es gibt nicht einen namhaften Schwergewichtler in der Geschichte der noch einmal zurückgekommen wäre nach dem er mal fett und lazy würde. Nennt mir auch nur einen Boxer der den turn around nochmal geschafft hätte. They never come back, in dieser Hinsicht stimmt der dieser Satz imme rnoch.
Die Ringglocke rettete Wladimir in der 10. Runde.
Das ist wahr!
Allerdings ließ Randy Neumann sehr viel zu (Hinterkopfschläge usw.), was der heutige, von K2 aufgestellte Ref sicher nicht wird.
"Saubere" niederschläge landete Peter damals nicht, alle 3 kamen durch Hinterkopfschläge und "Raufereien" zu stande.
Peter-Wladimir I. taugt nach 5 Jahren nichts mehr. Wladimir geriet in keinem Fight, auch nur ansatzweise in KO-Gefahr, dank seines exessiven Clinchens und Peter hatte mehr Tiefpunkte.Meiner Meinung nach ist Wladimir der Favorit aber es wird einen viel spannenderen Verlauf geben als es bei Vitali-Peter der Fall war.
Nicht vergessen sollte man, dass Peter im 1. Kampf wohl nur noch einige Sekunden gebraucht hätte um Klitschko in der 10. Runde vorzeitig zu besiegen.
Die Ringglocke rettete Wladimir in der 10. Runde.
Also auf dem Video kommt Peter schon... nervös.. rüber.
Ich bin ja echt kein Klit hater aber dass es Peter drin hat Wlad auszuknocken, daran habe ich ja nicht den leisesten Zweifel, ob seine Performance morgen dementsprechend sein wird schon eher..
Das kommt wahrscheinlich drauf an wie schlimm es wird.
Eine Rematch Klausel soll im Vertrag sein..
Der einzige der bisher zweimal gegen Peter geboxt hat war denke ich Toney, den ersten Kampf hat er ja für die meisten gewonnen aber jetzt kann er kaum mehr einen Satz geradeaus sprechen. Also falls Wlad morgen verliert, dürfte er erstmal genug haben
Außerdem war Byrd schon die erste Trilogie[/QUOTE]
war byrd nicht eher die rache des bruders? ok 3 kämpfe...2x wlad, 1x vitali....schön das ich mich mit sonem klugge*******e mal wieder im forum blicken lasse.
upset heute wäre schön. denke aber an tko sieg klitschko bis zur 10. runde.
Ich denke heute abend wird es nur darum gehen, wann Wladimirs Rechte voll einschlägt.
Dann ist der Ofen aus für Peter.
Klitschkos Rechte Gerade ist zweifellos die mit dem höchsten Bums im Schwergewicht und auch eine der schnellsten.
Egal wie viel Peter vertragen kann, einen Volltreffer übersteht er nicht.
Die Frage ist, wann es einschlägt.
Ich denke ab der 7-8 Runde kann man damit rechnen.