Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter


russianblin

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
War schwere Angelegenheit für Vladimir
ist fast schief gegangen in dem Kampf man hat zwar gesehen das Vladimir aus alten KO-Niederlagen gelernt hat wie nicht ausrasten in Clinch gehen das zeigt seine Klasse aber
wie gesagt war sehr knappe Sache FRAGE
würde er bei neu Auflage des Kampfes wieder gewinnen können?
Meine Meinung nach soll er den Kampf vermeiden
andererseits VITALI vs. PETER würde ein Kracher werden wie es Vitali gegen Lewis war, der Ausgang nicht vorhersagbar wenn Vladimir aber Vitali bisle von seiner Taktik richtig beibringt dann eine klare Sache für Vitali

FRAGE 2
wer ist eure Meinung nach der schwerste Gegner für Vladimir und wer für Vitalij?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wladimir gegen peter II könnte für klitschko ins auge gehen.
allerdings müsste peter seine taktik völlig ändern denn nachlaufen und auf den luckypunch hoffen hat beim ersten mal schon nichts gebracht.
vitali gegen peter ist schwer zu sagen da vitali eine weit bessere defensive hat als sein bruder.
ich denke peter würde ihn wahrscheinlich nur sehr selten treffen und das könnte vitali wahrscheinlich wegstecken.
das wäre wohl ein überlegener sieg gegen peter.

angstgegner für wladimir ist und bleibt jeder der über ein gutes kinn und genügend punch verfügt.
bei vitali ist das schwer zu sagen da der einzige der ihn wirklich in bedrängnis gebracht hat nicht mehr boxt.
sonst sehe ich für ihn im moment keine gefahr.
 

russianblin

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
vitali gegen peter ist schwer zu sagen da vitali eine weit bessere defensive hat als sein bruder.

also das stimmt wohl nicht Vladimir ist deutlich besser in allen technischen Sachen als Vitalij
Vitalij hat dagegen viel mehr Power und kann einstecken

Wenn du dein Urteil aus den Kämpfen Sanders mit Wladimir und Vitalij ziehst wäre nicht ganz richtig
Vitalij hat Sanders nicht mehr unterschätzt und von vorne her eher auf Zermürbungstaktik und Conter gesetzt. Aber zu jedem Zeitpunkt des Kampfes war Sanders gefährlich richtig gefährlich obwohl er nur ein boxerischen Mittel hat - seine Sniper-Hände .

Anderes Thema wie haben Promoter so einen Boxer verschlafen er ist erst international bekannt geworden wo er nicht mehr der jungste war hätte man ihn spätestens mit 30 entdeckt und richtige trainer eingestellt wäre er vielleicht nicht Lewis-Klitschko klasse aber gleich dahinter
in Südafrika war er ein Box-Gott (aus verlässlichen Quellen)
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir wird einen Rückkampf gegen Samuel Peter auch diesmal gewinnen, entweder UD oder durch TKO in den späteren Runden. Peter kann sich mit Sicherheit noch daran erinnern, wie er eine Stunde später nach dem Kampf aussah. Wladimir ist der bessere Techniker als Vitali, hat die bessere Defensive und wird sich nicht auf einen Brawl einlassen.

Bei Vitali sehe ich das anders. Er hat fast drei Jahre nicht geboxt, sein Körper ist verletzungsanfällig und Peter ein physisch extrem starker Boxer. Von dem Comeback halte ich ehrlich gesagt, nicht allzuviel, da Vitali zu oft verletzt war.

Handprobleme wie im Kampf gegen Williams oder Sanders, kann sich Vitali gegen Samuel Peter nicht erlauben. Und auch nicht einen offenen Schlagabtausch, denn dann dürfte der Kampf so enden wie der gegen Lennox Lewis.

Vitali sollte gegen Ibragimov boxen, den Traum erfüllen, und dann den Titel wieder niederlegen und sich um die Politik kümmern. Denn mit einem Comeback oder mehr Kämpfen kann er seinem guten Ruf als Boxer nur schaden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wladimir wird einen Rückkampf gegen Samuel Peter auch diesmal gewinnen, entweder UD oder durch TKO in den späteren Runden.

Kann sein. Kann aber aber eben so gut sein, daß er verliert.

Peter kann sich mit Sicherheit noch daran erinnern, wie er eine Stunde später nach dem Kampf aussah.

Und Wladi wird sich sicher noch daran erinnern, daß man Peter nicht Klammern kann und er drei Mal am Boden war :D .

Wladimir ... hat die bessere Defensive ...

:laugh2: :laugh2: Meine Güte, das muß schon weh tun. Wladimir hat eine wesentlich schlechtere Defensive als Vitali sie hatte, was an seiner (immer noch) wesentlich schlechteren Beinarbeit liegt :licht: . Da hilft auch das choreographierte, instinktlose Getanze, welches er seit Steward praktiziert, nichts.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also das stimmt wohl nicht Vladimir ist deutlich besser in allen technischen Sachen als Vitalij
Vitalij hat dagegen viel mehr Power und kann einstecken

Wenn du dein Urteil aus den Kämpfen Sanders mit Wladimir und Vitalij ziehst wäre nicht ganz richtig
Vitalij hat Sanders nicht mehr unterschätzt und von vorne her eher auf Zermürbungstaktik und Conter gesetzt. Aber zu jedem Zeitpunkt des Kampfes war Sanders gefährlich richtig gefährlich obwohl er nur ein boxerischen Mittel hat - seine Sniper-Hände .

Anderes Thema wie haben Promoter so einen Boxer verschlafen er ist erst international bekannt geworden wo er nicht mehr der jungste war hätte man ihn spätestens mit 30 entdeckt und richtige trainer eingestellt wäre er vielleicht nicht Lewis-Klitschko klasse aber gleich dahinter
in Südafrika war er ein Box-Gott (aus verlässlichen Quellen)

also ich würde es mal so formulieren.
vitali hat die bessere defensive und kann mehr einstecken.
wladimir hat mehr power und die bessere technik.

es anders rum zu sagen grenzt an blasphemie....
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Vitali sollte gegen Ibragimov boxen, den Traum erfüllen, und dann den Titel wieder niederlegen und sich um die Politik kümmern. Denn mit einem Comeback oder mehr Kämpfen kann er seinem guten Ruf als Boxer nur schaden.


jeder weiss das du dir das wünschen würdest weil wladimir beim vitalicomeback wieder die nummer 2 der klitschko's wäre.
es wird aber nicht so sein weil es vitali nicht nur um seinen traum sondern auch ums boxen geht.
wer sollte ihm in der jetzigen besetzung des hw auch gefährich werden???
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
jeder weiss das du dir das wünschen würdest weil wladimir beim vitalicomeback wieder die nummer 2 der klitschko's wäre.
es wird aber nicht so sein weil es vitali nicht nur um seinen traum sondern auch ums boxen geht.
wer sollte ihm in der jetzigen besetzung des hw auch gefährich werden???

Du kannst beurteilen, was mein Wunsch ist? Bzw. wer ist jeder? Das ist schon sehr anmaßend und falsch ist es auch.

Ich bin zwar mehr Fan von Wladimir Klitschko, aber auch Klitschko-Fan und daher sehe ich das Comeback skeptisch. Gerade diejenigen, die Vitali derart in den "Himmel loben", werden ihn unter Umständen extrem "in die Tonne treten", sollte er vielelicht sogar einen Kampf verletzungsbedingt aufgeben müssen, was nunmal im Bereich des möglichen liegt. Auch dass er sich während der Vorbereitungszeit wieder verletzt, liegt wohl auch im Bereich des möglichen. Und wenn es Vitali ums Boxen gehen würde und nicht nur darum, den Traum der Klitschko zu erfüllen, was ich eben glaube, dann hätte er bereits längst boxen können.

Er ist verletzungsbedingt zurückgetreten und nicht nur wegen einer Verletzung, sondern es ware sehr viele während seiner Profikarriere. Und drei Jahre Pause bzw. drei Jahre Älterwerden sind auch an Vitali nicht spurlos vorübergegangen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Du kannst beurteilen, was mein Wunsch ist? Bzw. wer ist jeder? Das ist schon sehr anmaßend ...

Du bist weit weniger "komplex" als Du glaubst. Deine einfältige Rhetorik läßt sich Dank Moderatoren-Gewalt in Deinem Forum durchsetzten, aber hier greift sie sie nicht. Karlfriedrich schon richtig ;).

Ich bin zwar mehr Fan von Wladimir Klitschko, aber auch Klitschko-Fan

Jaja, wir wissen es. Immerhin bist so sehr Vitali-Fan, daß bisweilen schon seine Präsenz in Wladimirs Ecke für dessen bescheidene Leistungen herhalten mußte :laugh2: .

Gerade diejenigen, die Vitali derart in den "Himmel loben",

Es soll auch Leute geben, die Wladimir in den Himmel loben und darüber unter Umständen fast vergessen, ihre Pferde zu füttern (oder sind es in Wirklichkeit Tamagotchis :D ).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du kannst beurteilen, was mein Wunsch ist? Bzw. wer ist jeder? Das ist schon sehr anmaßend und falsch ist es auch.

Ich bin zwar mehr Fan von Wladimir Klitschko, aber auch Klitschko-Fan und daher sehe ich das Comeback skeptisch. Gerade diejenigen, die Vitali derart in den "Himmel loben", werden ihn unter Umständen extrem "in die Tonne treten", sollte er vielelicht sogar einen Kampf verletzungsbedingt aufgeben müssen, was nunmal im Bereich des möglichen liegt. Auch dass er sich während der Vorbereitungszeit wieder verletzt, liegt wohl auch im Bereich des möglichen. Und wenn es Vitali ums Boxen gehen würde und nicht nur darum, den Traum der Klitschko zu erfüllen, was ich eben glaube, dann hätte er bereits längst boxen können.

Er ist verletzungsbedingt zurückgetreten und nicht nur wegen einer Verletzung, sondern es ware sehr viele während seiner Profikarriere. Und drei Jahre Pause bzw. drei Jahre Älterwerden sind auch an Vitali nicht spurlos vorübergegangen.

Seh ich genauso. Wie bereits schonmal gesagt, ich denke Wladimir ist besser als Vitali es jeh war und ich bin gar kein Fan von Wladimir. Gegen einen Ibragimov wird Vitali problemlos gewinnen können, vorausgesetzt er bleibt unverletzt. Aber wen hat Vitali damals in seiner prime besiegt der besser ist als Peter? Niemanden!
Wladimir kann alles besser als Vitali, nur hat vitalio ne härtere Birne.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
........


Es soll auch Leute geben, die Wladimir in den Himmel loben und darüber unter Umständen fast vergessen, ihre Pferde zu füttern (oder sind es in Wirklichkeit Tamagotchis :D ).

Keine Sorge die vergesse ich nicht. Da ich die Pferde artgerecht halte (ich bin eben sehr freiheitsliebend) sind diese von Mai bis Oktober auf der Weide, können in den Stall gehen, wann sie wollen.

Allerdings stehe ich wegen der Pferde auch an Sonn- und Feiertagen um 06.00 Uhr auf um gegen 07.00 Uhr nach ihnen zu schauen. So war ich auch schon Uhr mit dem Hund spazieren. :wavey:

Und extra für dich hier ein paar Fotos, die die Pferde auf der Weide zeigen, da ich in der glücklichen Lage bin genügend Weidefläche für die Pferde zu besitzten um ihnen ein sehr artgerechtes Leben zu ermöglichen:

120_3864383664396162.jpg
120_3333663033323039.jpg
120_3736613237353938.jpg
120_3336383230633334.jpg




Deine einfältige Rhetorik läßt sich Dank Moderatoren-Gewalt in Deinem Forum durchsetzten, aber hier greift sie sie nicht. Karlfriedrich schon richtig

Du hast die Admin-Gewalt in "meinem" Forum vergessen, der noch dazu, was die Gesundheit von Vitali angeht und das Comeback meine Meinung teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

russianblin

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Geht das, dass jeder nur einmal schreibt und nur wirklich zum Thema und nur zu diesem Thema
habt ihr zu wenig Sozialkontakte im Leben
kommt ihr zu wenig zum Wort hier kann man alles schreiben oder wie
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Geht das, dass jeder nur einmal schreibt und nur wirklich zum Thema und nur zu diesem Thema
habt ihr zu wenig Sozialkontakte im Leben
kommt ihr zu wenig zum Wort hier kann man alles schreiben oder wie

Entschuldigung, du hast Recht, aber leider muss Competition immer wieder "Persönliches" mit in seine Beiträge in Bezug auf meine Person nehmen, die nichts mit dem Thema zu tun haben und dann lasse ich mich hinreissen.
:wavey:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Seh ich genauso. Wie bereits schonmal gesagt, ich denke Wladimir ist besser als Vitali es jeh war und ich bin gar kein Fan von Wladimir. Gegen einen Ibragimov wird Vitali problemlos gewinnen können, vorausgesetzt er bleibt unverletzt. Aber wen hat Vitali damals in seiner prime besiegt der besser ist als Peter? Niemanden!
Wladimir kann alles besser als Vitali, nur hat vitalio ne härtere Birne.

Du hälst Peter für besser als Lewis?:eek:
WK wäre gegen Lewis untergegangen und wahrscheinlich nach der 1. Rechten (von denen Vitali Tonnenweise geschluckt hat) von Lewis schwer K.O.:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nein, hier kann man nicht alles schreiben. Zum Glück für Dich, denn Du würdest bestimmt auch nicht alles verstehen :crazy: . Aber Jisis Grundaussage dürftest auch nach 100 postings drauf haben (einigen reichen zehn) :D .

Bei anderen genuegt bereits dasLesen eines einzigen Postings, um die Grundaussagen verstanden zu haben und um die Person einzuschaetzen.:licht:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wladimir kann alles besser als vitali :confused:

also wer das wirklich glaubt kennt beide nicht wirklich gut.
vitali schlägt nicht so hart und hat nicht die gleiche schlagtechnik wie wladimir aber wenns um die defensive und ums konterpunchen geht ist er dem kleinen bruder um welten voraus.
gegen sanders hat er gezeigt wie man sich nicht treffen lässt und hat mit seiner extrem guten beweglichkeit im oberkörper schlimme treffer verhindert.
gegen lewis wurde der kampf aufgrund einer verletzung abgebrochen und das nach runde 6.
ich würde mal spekulieren das wladimir bereits in runde 2 ko gegangen wäre weil er lewis auch heute noch absolut nichts entgegenzusetzen hätte.

wladimir kann sicher nicht alles besser als sein bruder, das ist unsinn.

@jisi:

wenn er sich nochmal verletzen würde wäre das pech.
warum sollte er aber dann sein ansehen verlieren?
bei dir vielleicht, mir würde es ganz einfach um einen guten boxer leid tun.
 
Oben