Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das weiss hier so ziemlich jeder............

Dir ist aber hoffentlich klar,das Boxen und Kickboxen zwei verschiedene Sportarten sind?
Ferner müsstest du wissen,das ein Tritt andere Auswirkungen als ein Schlag mit Handschuhen haben kann.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Nicht ganz. Als Boxprofi war Vitali bisher nie durch Wirkung am Boden, im Kickboxen schon. Er wurde von Pelé Reid sogar schwer ausgeknockt, lag minutenlang am Boden.
Reid traf ihn mit nem eingesprungenen Drehkick an der Halschlagader.

hier geht es aber nicht um kickboxen sondern boxen das sind zwei verschiedene sportarten.kickboxen schaue ich mir niemals an weil das macht mir angst.:D ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nein ich wollte sagen peter hatt mehr power in seinen schlägen als vitali und mehr kondition.wer mehr einstecken kann weiss ich noch nicht.beide waren als profi nie am boden durch schlagwirkung.:wavey:

Dass Peter mehr Kondition hat als Vitali(den wir von früher kennen) bezweifel ich mal. Beide sind sehr schwere Männer, kann sein dass Peter an Vitalis Kondition fast rankommt wenn er fit ist aber Vitali war immer ein Top austrainierter und Konditionsstarker Boxer der auch ein höheres Tempo gehen kann als sein Bruder ohne zu übersäuern. Peter ist ein sehr starker kräftiger Mann aber an der Schlagtechnik ist Vitali(den wir von früher kennen) ihm überlegen sodass am Ende seine Schläge nicht effektiver sind als Vitalis. Trozdem hat Peter chancen gegen Vitali (auch gegen den wo wir von früher kennen) und es würde sicherlich ne Schlacht werden. Und ich weiß dass es früher oder später zu diesem Duell kommen wird, das spüre ich im Bauch!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Dass Peter mehr Kondition hat als Vitali(den wir von früher kennen) bezweifel ich mal. Beide sind sehr schwere Männer, kann sein dass Peter an Vitalis Kondition fast rankommt wenn er fit ist aber Vitali war immer ein Top austrainierter und Konditionsstarker Boxer der auch ein höheres Tempo gehen kann als sein Bruder ohne zu übersäuern. Peter ist ein sehr starker kräftiger Mann aber an der Schlagtechnik ist Vitali(den wir von früher kennen) ihm überlegen sodass am Ende seine Schläge nicht effektiver sind als Vitalis. Trozdem hat Peter chancen gegen Vitali (auch gegen den wo wir von früher kennen) und es würde sicherlich ne Schlacht werden. Und ich weiß dass es früher oder später zu diesem Duell kommen wird, das spüre ich im Bauch!

Imho wäre dieser Kampf ein absoluter Hammer. Möglicherweise noch spannender als der Wladi Kampf mit Peter. Vitali würde nämlich nicht permanent im Rückwärtsgang fighten. Beide teilen gut aus, und Beide stecken gut ein.
Vitali wäre mein leichter Favorit FALLS er an seine Prime Form rankommt. Ansonsten heißts Adios Vitali. Vitali tut gut daran sich auf kommende Aufgaben zu konzentrieren, anstatt von einem Lewis rematch zu träumen. Der Peter Kampf wäre wahrscheinlich eine schwierigere zu meisternde Aufgabe als einen 41 jährigen Lewis zu schlagen. Vom Interesse her juckt mich der Rückkampf sowieso nicht die Spur, bei Vitali - Peter kriege ich schon eher ein feuchtes Höschen.:clown:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ein Rematch Lewis-Klitschko wird es ohnehin nicht geben, deshalb immer schön nach vorne sehen. Vitali wird jetzt erstmal die WBC-Schiene fahren, während Wladimir abwarten muss, was sich da bei der Iggy-Chaggy-Holy-Bande so tut und wir kriegen noch ein paar schöne Kämpfe zu sehen.

Aber erstmal muss Peter gegen maskaev gewinne und da bin ich noch gar nicht sooo sicher das das für Peter alles so glatt läuft, wie er sich das vorstellt, bzw. wie es sich viele user hier vorstellen.

Ganz nebenbei: Was ist eigentlich mit dem Tuaman? Ist dieses Comeback ne Lachnummer oder warum klopft der nicht langsam mal wieder oben an??
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
am ende wird dieser thread ja wieder interessant?

das kleine turnier für vitali ist laut interview im BR vom 17.09.07:

oleg vs. samuel

:wavey:
 
Oben