Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
@ jisi klar du bist wlad fan :love3: aber wlad sah wirklich sehr orientierungslos aus ;) :wavey:

:thumb: Das war einer der spannensten Schwergewichtskämpfe der letzten Jahre aber man muss wenn man objektiv ist schon zugeben, das Vladimir öfter am Rande der Ko Niederlage war. Peter ist halt kein Sanders, ihm fehlt ode fehlte es etwas an Präzision.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Naja das waren schon Niederschläge. Wenn da nichts gewsen ist warum ist er dann umgefallen? Vladimir war einige male dem KO sehr nah und schwankte nur noch so durch den Ring. Wenn Peter etwas präzisere Hände hätte wären keine Punktrichter nötig gewesen. Vladimir war Peters erster Top Gegner und er war noch etwas grün hinter den Ohren. Im Falle eine Rückkampfes würde Vladimir KO gehen, da bin ich mir sicher, Peter hat sich stark verbessert.


:thumb: Genauso sieht es aus -
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
wladimir gegen peter II könnte für klitschko ins auge gehen.

Wladimir vs Peter II würde Wladimir wieder für sich entscheiden, er hat sich nach seinen KO-Niederlagen stark verbessert in seiner Defensive und in seiner Beinarbeit.

angstgegner für wladimir ist und bleibt jeder der über ein gutes kinn und genügend punch verfügt.

Angstgegner ist sehr übertrieben und sehr aus den Medien kopiert...WK braucht zur Zeit einfach vor keinem "Angst" zu haben, da er meiner Meinung nach der stärkste im HW ist!! Er hat das Zeug dazu einfach jeden im HW auszuboxen!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wieso?Vitali fights waren doch immer ein event.
Die meisten Boxfans würde V.K gerne noch ein paar mal im Ring sehen.
Er ist doch noch in einem gutem HW Alter.
Wenn seine Verletzungen ausgeheilt sind gibt keinen Grund das Comeback von Vitali skeptisch zu sehen.
Kann diese negative Einstellung nicht verstehen zumal du behauptest du seist auch ein VK Klitschko Fan.::skepsis:

Meine Meinung:
Du hast doch bloß Angst das Vitali wieder die Nummer eins der Szene wird und Wladimir zum wiederholten male im Schatten seines Bruders steht.

groupie:rolleyes:

Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn Vitali wieder boxt, dann wird Wladi nicht mehr im Vordergrund stehen.
Für mich ist Vitali auch besser als Wladi, er hat zwar nicht den Punch seines Bruders, aber er kann auf Konter boxen, gute rückwärts Bewegung und seine Nehmerqualität. Alleine die Uppercuts von Lennox Lewis, wie er die weggesteckt hat, ist schon der Hammer, wenn Wladi diese Uppercuts bekommen hätte, würde er jetzt schon ein Golfer.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn Vitali wieder boxt, dann wird Wladi nicht mehr im Vordergrund stehen.
Für mich ist Vitali auch besser als Wladi, er hat zwar nicht den Punch seines Bruders, aber er kann auf Konter boxen, gute rückwärts Bewegung und seine Nehmerqualität. Alleine die Uppercuts von Lennox Lewis, wie er die weggesteckt hat, ist schon der Hammer, wenn Wladi diese Uppercuts bekommen hätte, würde er jetzt schon ein Golfer.

Hast ja Recht, Mr Fischer, aber wir alle müssen halt den ersten Kampf abwarten, um zu sehen, wie Vitali sich wieder in Form bringen kann. Auch er wird erst im Ring erfahren, was er noch im Tank hat.

Gruß, Competition
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
WOW, wenn man die Härte bei Wlad ausklammert ist er auch der ideale HW.
Vitali hat was das Boxerische angeht vllt nicht soviel Talent wie ein Wlad, aber es gibt noch andere Sachen im Boxen. AUßerdem ist ein Wladimir auch nicht in allen Bereichen besser. Da fallen mir sachen wie Workrate, Oberkörperbeweglichkeit, ANtizipationvermögen ein wo Vitali die Nase vorne hat.
Und was soll diese Frage: Wen hat Vitali besiegt der besser als Peter war??
Wen hat Peter KO geschlagen der kein CLubfighter war??
Wenn Vitali so gut kämpft wie früher, dann schlägt er Peter KO. Peter hat doch nun garnichts gg echte HW bewiesen.

Vergiss nicht, dass Peter zu den jüngsten HW gehört, es kann sogar sein, dass er der Jüngste ist!Er hat noch eine lange Karriere vor sich.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wow, ein vergleich zwischen Samuel Peter und Susi Kentikian. :D Nicht das du Unrecht hast, aber man stelle sich das halt vor.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
vitali hätte hier gute chancen gg. peter - da muß die schulter jedoch halten - und nach dem trainingslager vitali im richtigen saft stehen.

antwort auf frage 2: denke wladimir wäre der stärkste gegner für ihn - doch das wird es nicht geben - ann bleibt nur noch samuel peter.

frage ins forum: hatte er nur gg. byrd schulterprobleme? erinnere mich noch dunkel daran, dass da nochwas mit dem arm war?

mfg
auf zur vitalitätsprobe
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
byrd hatte nur glück - habe es gestern nochmal gesehen.
byrd war danach echt froh - als hätte er den hauptpreis der losbude.
:wavey:
 
R

ramon32

Guest
Seh ich genauso. Wie bereits schonmal gesagt, ich denke Wladimir ist besser als Vitali es jeh war und ich bin gar kein Fan von Wladimir. Gegen einen Ibragimov wird Vitali problemlos gewinnen können, vorausgesetzt er bleibt unverletzt. Aber wen hat Vitali damals in seiner prime besiegt der besser ist als Peter? Niemanden!
Wladimir kann alles besser als Vitali, nur hat vitalio ne härtere Birne.

Vitali hat 2 mal sein Bruder gerächt!Zu einem Boxer gehören auch Kinn,nur mit besserem Boxen ist man nicht besser.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Vitali hat 2 mal sein Bruder gerächt!Zu einem Boxer gehören auch Kinn,nur mit besserem Boxen ist man nicht besser.

Das sehe ich auch so:thumb:

W.K sagt selbst das sein Bruder viel stärker sei als er selbst und er gegen ihn in einem Duell keine Chance hätte!Außerdem fügt W.K hinzu das wenn V.K top-fit ist das in niemand schlagen kann.

Ich sehe das auch so.Wenn V.K top-fit wieder zurückkommt schlägt ihn niemand im heutigen HW!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das sehe ich auch so:thumb:

W.K sagt selbst das sein Bruder viel stärker sei als er selbst und er gegen ihn in einem Duell keine Chance hätte!Außerdem fügt W.K hinzu das wenn V.K top-fit ist das in niemand schlagen kann.

Ich sehe das auch so.Wenn V.K top-fit wieder zurückkommt schlägt ihn niemand im heutigen HW!

Komisch, Vitali sagte auch mal, dass WK der besser von beiden ist, :skepsis: :skepsis:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Komisch, Vitali sagte auch mal, dass WK der besser von beiden ist, :skepsis: :skepsis:

Ich weiss was du meinst.Ja das hatte Vitali mal gesagt damit meinte Vitali das boxerische können.

W.K ist der talentiertere von beiden Boxern.Was auch niemand abstreiten will.

Aber in einen Fight zwischen denn beiden Brüdern würde W.K immer den kürzeren ziehen obwohl W.K der bessere Boxer ist.
 
Oben