Zitat:
- Es war eine Zitterpartie und ob so etwas noch mal gut geht, liegt weniger an Wladi und seinem Trainer als am Gegner
Es lag an Wladimir Klitschko und seinem Trainer, denn Wladimir Klitschko hat einen Kampf über 12 Runden gewonnen, in dem der Gegner alles einsteckte, was Klitschko austeilte. WK hatte nach Niederschlägen in Runde 12 noch die Kraft Peter fast zu finishen. Das war bisher einmalig in seiner Karriere und damit auch ein weiterer Weg nach ganz oben, nämlich auch mit Gegnern klar zu kommen, die ihm vielleicht nicht so liegen.
@Jisi + Competition: Seid nett zueinander
-ich finde ihr habt beide recht. klitschko hat clever geboxt (wenn es auch oft super unbeholfen aussah, wie er immer in letzter Sekunde panisch zur Seite gehopst ist um auszuweichen -aber hauptsache, nicht getroffen werden) und Peter war zu langsam im Vorwärtsgang, zu leicht auszurechnen, trotzdem war er stets brandgefährlich. Ich verstehe die Aufregung nicht -bessere Voraussetzungen für ein absolut packendes Rematch kann es doch gar nicht geben, also hört auf, Euch zu zanken;-)
Hätte Peter mal etwas kreativer geboxt, hätte er sicher den Knockout schaffen können / hätte Klitschklo mal etwas früher die Schlaghand ausgepackt, statt den Gegner übrwiegend zu markieren, hätte auch er vorzeitig gewinnen können. Letzten Endes hat für mich Wladimir den Kampf verdient nach Punkten gewonnen. Der Rückkampf allerdings wäre für mich völlig offen.
ALSO WANN GIBT'S ENDLICH DAS REMATCH???