Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter


Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich weiss was du meinst.Ja das hatte Vitali mal gesagt damit meinte Vitali das boxerische können.

W.K ist der talentiertere von beiden Boxern.Was auch niemand abstreiten will.

Aber in einen Fight zwischen denn beiden Brüdern würde W.K immer den kürzeren ziehen obwohl W.K der bessere Boxer ist.

Glaube ich eigentlich kaum,dass Vitali Wladimir zu gestimmt hat.Die Klitschkos sind ein tolles Team und sehen ihren Bruder höher als sich selbst.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
erst meckern alle und nun freuen sich alle was die klitschkos doch fuer ein tolles paerchen sind
ulgy_24.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Natürlich ist Peter nicht besser als Lennox Lewis.

Aber Tobi G. schrieb ja auch:




Da Vitali Lewis nicht besiegt hat, hat Tobi G. meiner Meinung nach Lennox Lewis auch nicht zu der geboxten Gegnerschaft von Vitali gezählt, die besser als Samuel Peter sind.

.

Genauso so ist es! :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
geboxte Gegnerschaft ist nicht gleich besiegte Gegnerschaft - ansonsten kann man Wlad bei Peter auch nicht dazu zählen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Peter ist doch nicht gut. Und wenn Wladimir son Kinn hätte wie Vitali, wäre er mMn einer der 3 besten HW aller Zeiten Face-to-Face. Hat er aber nicht, und genau deswegen hat Vitali Sanders besiegt und nicht Wlad.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter ist doch nicht gut. Und wenn Wladimir son Kinn hätte wie Vitali, wäre er mMn einer der 3 besten HW aller Zeiten Face-to-Face. Hat er aber nicht, und genau deswegen hat Vitali Sanders besiegt und nicht Wlad.

Du wirst schon noch sehen wie gut Peter ist bzw. sein wird.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
wk vs peter, im vergleich dazu was beide in jener zeit dazulernten, würde ich sagen das peter sich weit mehr verbessert hat als witali.

im vergleich, peter im fight 1 vs toney und im fight 2 ist schon ein großer sprung.

klitschko hätte 1-2 harte gegner boxen sollen um sich weiterzuentwickeln.

ich bin oder war zwar ein brewsterfan, aber die leistung die brewster im letzten fight war leider nichts besonderes, keine ahnung was da los war.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony jaa

Und wenn Wladimir son Kinn hätte wie Vitali, wäre er mMn einer der 3 besten HW aller Zeiten Face-to-Face. Hat er aber nicht, und genau deswegen hat Vitali Sanders besiegt und nicht Wlad.

ich glaube du verwechselst kinn mit entschlossenheit.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@tony jaa



ich glaube du verwechselst kinn mit entschlossenheit.



Ja Wladimir ist einfach nicht entschlossen genug stehengeblieben. :rolleyes:


Wenn du weiterhin derart unkonstruktiv dazwischen funkst, (siehe auch in O-Scoring von Kämpfen, die du nicht gesehen hast, aber das Punkturteil besser beurteilen willst, als die anderen User) ist auch für dich ne Nachdenkpause fällig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wk vs peter, im vergleich dazu was beide in jener zeit dazulernten, würde ich sagen das peter sich weit mehr verbessert hat als witali.

im vergleich, peter im fight 1 vs toney und im fight 2 ist schon ein großer sprung.

klitschko hätte 1-2 harte gegner boxen sollen um sich weiterzuentwickeln.

ich bin oder war zwar ein brewsterfan, aber die leistung die brewster im letzten fight war leider nichts besonderes, keine ahnung was da los war.


Ja und genau das ist auch der Trugschluss. Nur weil sich Peter innerhalb der Toney-Kämpfe verbessert hat, heisst es nicht dass er sich auch gegenüber einem zweiten Klitschko-Kampf verbessern würde. Toney hat einen sehr oldschoolmäßigen Style, den kaum ein anderer Boxer geschweige denn ein anderer HW boxt. Sich darauf einzustellen dürfte sehr schwer fallen. Wenn man jedoch mit Boxern wie Toney Runden geht, lernt man auch sie besser zu lesen. Das ist bei sehr vielen Boxern die einen relativ eigenwilligen Style haben so. Zudem bin ich der Meinung dass sich Toney zwischen den beiden Kämpfen auch schon ziemlich verschlechtert hat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Ja und genau das ist auch der Trugschluss. Nur weil sich Peter innerhalb der Toney-Kämpfe verbessert hat, heisst es nicht dass er sich auch gegenüber einem zweiten Klitschko-Kampf verbessern würde. Toney hat einen sehr oldschoolmäßigen Style, den kaum ein anderer Boxer geschweige denn ein anderer HW boxt. Sich darauf einzustellen dürfte sehr schwer fallen. Wenn man jedoch mit Boxern wie Toney Runden geht, lernt man auch sie besser zu lesen. Das ist bei sehr vielen Boxern die einen relativ eigenwilligen Style haben so. Zudem bin ich der Meinung dass sich Toney zwischen den beiden Kämpfen auch schon ziemlich verschlechtert hat.

das verstehe ich auch immer nicht. jeder boxer der zweimal mit einem anderen im ring steht und gewinnen will, sieht doch wohl beim zweiten mal besser aus, einer der beiden auf jedenfall. da kennt man den gegner halt schon und weiß besser was auf einen zu kommt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
also ich hab gestern zum ersten mal peter gegen toney 2 gesehen.gut das ich es nachgeholt habe sonst hätte ich da was verpasst.peter hatt sich wirklich sehr stark verbessert er wird maskaev ko schlagen eindeutig.und wenns dan gegen vitali kommt sehe ich es sehr schwer für vitali.peter ist sowas wie eine kampfmachine er ist ganz locker und bringt denoch so eine agressivitet mit einfach unglaublich.für mich ist peter der favorit in einem kampf gegen vitali.
 
Oben