zurück zum eigentlichen thema!
jetzt zeigt es sich, ob wladi ein echter mann ist, oder lediglich ein feiges huhn, dass einen starken bruder hat! de facto, muss er peter boxen, sonst ist byrd als gegner in einem jahr komplett hinfällig! und peter sollte eigenlich ein grösseres interesse haben, wladi zu boxen, als sss!
gewinnt er gegen wladi, dann ist natürlich auch der kampf gegen vitali (ehre der familie, ich liebe meinen bruder, blablabla...) schon in trockenen tüchern!
peter ist der personifizierte albtraum für wladimir, raw und schlagstark. würde dieses duell über die punkte gehen, dann wäre wladimir klarer favorit, aber ein punkturteil ist bei dieser paarung so wahrscheinlich wie ein chris byrd mit punch in den fäusten!
ich denke, allein peters präsenz wird wladimir zu beginn des kampfes schon einschüchtern und es ist nur eine frage der zeit, bis peter durchkommt und dann ist es leider aus mit wladimir!
bleibt nur zu hoffen, dass wladimir nach brock oder peter am ende nicht doch einen rumänischen müllmann oder leo nolan präsentiert!