Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.386
Punkte
113
Combat schrieb:
Würd ich nicht sagen Rohanff, Peter muss erstmal zeigen, dass er so enorme Reichweiten- und Grössenunterschiede überwinden kann.

Ausserdem hab ich mal gehört, dass der K2 schwerer zu besteigen ist als der Mount Everest. Aber will schon die Klitschkos besteigen? ;)


Franz :jubel: :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Was macht Wladimir Klitschko bei der Tour de France :skepsis:
Sein Kommentar wie immer :gitche: :idiot:
Was hat er denn wieder Philosophisches von sich gegeben, etwa "Jan Ullrich muss haben Wille zum Sieg!" ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
zurück zum eigentlichen thema!

jetzt zeigt es sich, ob wladi ein echter mann ist, oder lediglich ein feiges huhn, dass einen starken bruder hat! de facto, muss er peter boxen, sonst ist byrd als gegner in einem jahr komplett hinfällig! und peter sollte eigenlich ein grösseres interesse haben, wladi zu boxen, als sss!

gewinnt er gegen wladi, dann ist natürlich auch der kampf gegen vitali (ehre der familie, ich liebe meinen bruder, blablabla...) schon in trockenen tüchern!

peter ist der personifizierte albtraum für wladimir, raw und schlagstark. würde dieses duell über die punkte gehen, dann wäre wladimir klarer favorit, aber ein punkturteil ist bei dieser paarung so wahrscheinlich wie ein chris byrd mit punch in den fäusten!

ich denke, allein peters präsenz wird wladimir zu beginn des kampfes schon einschüchtern und es ist nur eine frage der zeit, bis peter durchkommt und dann ist es leider aus mit wladimir!

bleibt nur zu hoffen, dass wladimir nach brock oder peter am ende nicht doch einen rumänischen müllmann oder leo nolan präsentiert!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@ron-ron: wenn er SSS schlägt, hat er den Kampf gegen Vitali auch sicher. :)
Tritt er gegen Wladi an, kann es ihm passieren, daß ihn die WBC aus den Rankings wirft, weil er ihren Ausscheidungskampf nicht angenommen hat. Und bei der IBF trifft er auf seinen personifizierten Alptraum, Chris Byrd.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
@ron-ron: wenn er SSS schlägt, hat er den Kampf gegen Vitali auch sicher. :)
Tritt er gegen Wladi an, kann es ihm passieren, daß ihn die WBC aus den Rankings wirft, weil er ihren Ausscheidungskampf nicht angenommen hat. Und bei der IBF trifft er auf seinen personifizierten Alptraum, Chris Byrd.

ob er dann aber auch wirklich jemals gegen vitali boxt, steht auf einem anderen blatt papier! und ganz ehrlich, vitali sollte erst mal gegen rahman-barrett antreten!

wladi wäre ein gegner für ihn, der ihm mehr reputation einbringen würde als sss, mehr geld als sss und mit sicherheit auch mehr öffentlichkeit!

so ein kampf könnte der schulz-wladi kampf des jahres 2005 sein! nur dass wladi dann den schulz macht und peter den wladi! :crazy:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Würde den Kampf definitiv gerne sehen. Peter hat noch nie wirklich grosse Leute geboxt, aber als Puncher ist er IMHO stärker einzuschätzen als Sanders. Ein solcher Kampf wäre für beide ein echter Test. Aber aus den gleichen Gründen wie Dommes glaube ich nicht, dass er zustande kommt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die IBF in Peter den kommenden Kassenschlager im HW sieht, und deshalb nachziehen will, nachdem der WBC ihm eine Option auf einen Title-Shot, wenn auch mit Umwegen, gegeben hat.

Kommerziell ist für Peter entscheidend, dass ihn die US-Fans als US-Boxer akzeptieren. (Er hat natürlich eine US-Lizenz.) Dann ist in PPV mit Garantie dort viel mehr Geld zu machen als in Deutschland.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Ich denke Wladimir hätte sehr gute Chancen Peter zu schlagen. Allerdings, er wäre absolut kein typischer Gegner für Krabbelmir. Haut etwas zu feste. Er wird sich abseilen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
ob er dann aber auch wirklich jemals gegen vitali boxt, steht auf einem anderen blatt papier! und ganz ehrlich, vitali sollte erst mal gegen rahman-barrett antreten!

wladi wäre ein gegner für ihn, der ihm mehr reputation einbringen würde als sss, mehr geld als sss und mit sicherheit auch mehr öffentlichkeit!

so ein kampf könnte der schulz-wladi kampf des jahres 2005 sein! nur dass wladi dann den schulz macht und peter den wladi! :crazy:

Mit allem gebe ich dir Recht, nur der letzte Satz der wird so nicht eintreten, sondern umgekehrt.
 
F

Francois

Guest
@ Martin Knoepfel

Wieso sollte Peter stärker einzuschätzen sein als Sanders? Sanders hatte nicht derartige Reichweitenprobleme. Seine Linke kommt punktgenau, unglaublich schnell (wer schlägt noch so schnell im HW) und brutal hart. Ich würde sagen da kommt Peter lange nicht hin. Sanders hätte bei entsprechendem Training auch gegen Lewis eine gute Chance gehabt und da gabs nicht viele.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
@françois

Ich meinte nur, dass Peter IMHO den härteren Punch hat als Sanders. Dass Sanders technisch viel besser ist als Peter und in Gegensatz zu diesem gegen Wladi kein Problem mit der Reichweite hatte, gebe ich gerne zu.

Ob Sanders gegen Lewis mit guter Vorbereitung eine Chance gehabt hätte, ist IMHO fraglich. Sicher ist aber, dass er mit guter Vorbereitung Vitali einen viel härteren Kampf hätte liefern können. Und weil die meisten Spitzenleute im HW KO-Power haben, Sanders eingeschlossen, wäre es durchaus möglich gewesen, dass er sich den Titel geholt hätte, wenn er Vitali zu Beginn einer Runde gut erwischt hätte.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Hätte, wenn und aber. Fakt ist, dass Sanders nach dem Kampf gar nicht gut aussah und Vitaly auch nur einmal richtig treffen konnte. Im Gegensatz dazu hat er mehr kassiert als in allen seinen bisherigen Kämpfen zusammen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Sanders hätte bei entsprechendem Training auch gegen Lewis eine gute Chance gehabt und da gabs nicht viele."

Meintest Du jetzt, dass es bei Sanders nicht viele gute Trainings gab? ;) :D

Ich glaube, der entscheidende Unterschied liegt in der Schnelligkeit, die Peter im Vergleich zu Sanders einfach fehlt. Die Schnelligkeit war das, womit Sanders beide Klitschkos gefährden konnte, weil beide stark auf Ihre guten Reflexe setzen und keine gute Deckung haben.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Totto schrieb:
"Sanders hätte bei entsprechendem Training auch gegen Lewis eine gute Chance gehabt und da gabs nicht viele."

Meintest Du jetzt, dass es bei Sanders nicht viele gute Trainings gab? ;) :D

Ich glaube, der entscheidende Unterschied liegt in der Schnelligkeit, die Peter im Vergleich zu Sanders einfach fehlt. Die Schnelligkeit war das, womit Sanders beide Klitschkos gefährden konnte, weil beide stark auf Ihre guten Reflexe setzen und keine gute Deckung haben.

Yep, ich denke auch, dass die Schnelligkeit ausschlaggebend wäre.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Totto schrieb:
...Ich glaube, der entscheidende Unterschied liegt in der Schnelligkeit, die Peter im Vergleich zu Sanders einfach fehlt. Die Schnelligkeit war das, womit Sanders beide Klitschkos gefährden konnte, weil beide stark auf Ihre guten Reflexe setzen und keine gute Deckung haben...
Dies ist genau der entscheidende Punkt, wenn man Peter und Sanders vergleicht. Auch wenn Peter meiner Meinung nach noch härter schlägt, so fehlt ihm im Gegensatz zu Sanders oder auch Brewster die Grundschnelligkeit bzw. die Explosivität, welche den Klitschkos mit ihrer allzu lässigen Deckung zu schaffen machen könnte, von daher dürfte Wladimir (rein boxerisch) auch klarer Favorit gegen Peter sein, solange die Psyche mitspielt.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Eric schrieb:
Ich denke Wladimir hätte sehr gute Chancen Peter zu schlagen. Allerdings, er wäre absolut kein typischer Gegner für Krabbelmir. Haut etwas zu feste. Er wird sich abseilen.

warum abseilen ?

echt rätzelhaft der hype um den talentfreien peter. völlig ungestüme, unkoordinierte, überfallartige angriffe gegen nulpen kann der. weiter nix. o.k, ist zwar auch nicht ungefährlich, aber er ist auch zu langsam für boxer wie wladimir und hat physische nachteile ihm gegnüber. gegen peter sehe ich wladi in allen bereichen ganz klar im vorteil. der kampf würde sicher nicht über die vollen gehen.
den brock schätze ich da für wladi schon als viel gefährlicher ein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde nicht dass Brewsters Schläge schneller sind als Peters. Die wilden Schwinger mit denen er Golota überrant und ausgeknockt hat waren nicht schneller als Peters!!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ein Sanders, ein Brewster war Wladi auch in allen Bereichen unterlegen.

Es ist aber anders gekommen. Ich würde mich freuen wenn ein Fight Wladi vs.
Peter zustande kommt. Aber ich bin der Meinung das Peter, wie man es
auch immer wieder Wlad vorwirft, den leichteren Weg nehmen wird und SSS
boxen wird.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
stranded08 schrieb:
samuel peter hat gegen wladimir keine geringste chance .wladi macht den ko 100 pro.

Schreibs in dein Signum.

Bei Wladi warte ich lieber auf den Fight. Der wird aber nicht kommen. Ich
glaube diesmal wird Peter den leichteren Weg gehen und sss boxen
 
Oben