Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Naja ob Fury beweglicher ist als Pulev ist, mag ich ganz stark bezweifeln. Es wird darauf ankommen ob Fury mehr Beinarbeit in den ersten Runden zeigt und seine Deckung oben hält.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Hey,

Ich hatte letzte woche bereits eine Anfrage per mail an das management von klitschko gesendet und um infos für das weigh in gebeten, weil wir da auch gern hinwollten.

Die nüchterne Antwort: diesmal ist das Wiegen NICHT öffentlich und wir fans können nicht dran teilhaben.



Gruß aus Manila, fliege am 26.11. zurück und dann ein langes WE in Düsseldorf mit meinen leuten :)

and the new..
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Auf den Bildern hier sieht er richtig schmal aus. Bin mal auf das Wiegen gespannt.



2D0174CF00000578-3325413-image-m-73_1447941317880.jpg


2D01826200000578-3325413-image-a-81_1447941470604.jpg


Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...head-world-title-bout-Wladimir-Klitschko.html
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Sparring ohne kopfschutz?

Oder doch nur was für die Photographen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.181
Punkte
113
Sorgen würden mir die Beine machen, auf den "Starfotos" aus dem Gym die immer mal wieder lanciert wurden hatte er richtig gut trainierte Oberschenkel. Da waren die wohl doch ein bischen älter. Gegen Wlad wird er die Beine brauchen und nicht so besonders seinen Oberkörper, so langsam kommt mir der Gedanke dass das ein ganz mieser Kampf wird wo Fury früh abgeschossen oder über die Werbezeiten-Pausen getragen wird.

Das Foto mit Vitali ist entweder gestellt, oder Technik-/Distanz-/Reaktionstraining ohne Kontakt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Ich hab' da bzgl Tyson Fury ne ganz konkrete Prognose: Sobald er mit Profisport aufhört, wird er richtig fett ! Amüsant daß Tyson so häufig betont daß er den alten Klitschko, den Rentner also, abschiessen werde. Fakt ist, Klischko ist ein Top Athlet und sieht auch so aus. Während ich bei Tyson Fury bei so manchen Bildern Assoziationen zu Marshmellows habe. Er wird zum Kampftag vermutlich so aussehen wie immer. Mal ist der Ring am Bauch ein wenig prominenter, mal subilter in der Ausprägung. Und ja, seine Beine sehen nicht gut aus. Sie sehen zumindest nicht so aus wie bei jemanden der seine Beinmuskulatur trainiert. Sie sehen eher so aus wie bei jemanden der überhaupt keinen Sport macht. Macht Tyson Fury Sport ? Hat da jemand Insiderinformationen ?
Meine Beine sehen aus wie die von Tyson Fury. Allerdings habe ich auch nicht vor Schwergewichts WM zu werden.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ihr seid so Kaffesatz Leser ,ohne Worte ,geh mal auf you tube ,da kannste sehen was Tyson alles so als Sport treibt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab' da bzgl Tyson Fury ne ganz konkrete Prognose: Sobald er mit Profisport aufhört, wird er richtig fett ! Amüsant daß Tyson so häufig betont daß er den alten Klitschko, den Rentner also, abschiessen werde. Fakt ist, Klischko ist ein Top Athlet und sieht auch so aus. Während ich bei Tyson Fury bei so manchen Bildern Assoziationen zu Marshmellows habe. Er wird zum Kampftag vermutlich so aussehen wie immer. Mal ist der Ring am Bauch ein wenig prominenter, mal subilter in der Ausprägung. Und ja, seine Beine sehen nicht gut aus. Sie sehen zumindest nicht so aus wie bei jemanden der seine Beinmuskulatur trainiert. Sie sehen eher so aus wie bei jemanden der überhaupt keinen Sport macht. Macht Tyson Fury Sport ? .
Wolltest du uns jetzt zum lachen bringen oder war das ernst gemeint?
 
Oben