Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Daß meine Beine so aussehen wie die von Tyson? Zur Not kann ich hierzu Beweismaterial liefern (50cent/Bild).
Um das Thema abzuschließen: Mir ist schon klar daß Tyson Sport macht, Meister Tobi :). Ich drück ihm auch alle Daumen,
da ich seine Art von Crazyness und Humor recht gern mag. Evtl. wird er sogar mal ein erfolgreicherer Komiker/Entertainer als Boxer.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Mit Fotos ist das immer so eine Sache ... es gibt auch Fotos, auf denen ich aussehe, wie der 3. Klitschko-Bruder, dabei bin ich von den Brüdern 15 cm und 25 kg entfernt. Aussagekräftig sind Filme vom Wiegen, bei der Gegenüberstellung, finde ich. Da werden wir sehen, wie austrainiert Wladimir ist (wahrscheinlich top, so wie immer) und was Fury so bringt (wahrscheinlich für seine Verhältnisse auch körperliche Topform).
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Fury scheint in guter Form zu sein, bei 6:30.


Hoffentlich nutzt es ihm was. Zumindest besteht die geringe Chance dass er für eine Überraschung sorgen könnte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
Und er hat da wieder Haare, und keinen Bart. Der Mann hat sicher in eine Zeitmaschine investiert, und tritt abgefeimt mit seinem 20 Jahre alten selbst an. Abgefeimt, total abgefeimt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.403
Punkte
113
Zeit zum Träumen:

Fury hält Wlad mit seiner ausgestreckten Führungshand perfekt auf Distanz. Bringt zwischendurch die Rechte an seinen Kinn und clincht ihn ab, wenn dieser zu seinem linken Haken ansetzt. Zusätzlich setzt er Wlad als Liegebank ein, um einen Nickerchen durchzuziehen und ausgeruht in den nächsten Schlagabtausch zu gehen. Als dies zu scheitern droht, setzt Fury geschickt zu einem Judowurf ein und bringt Wlad zu Boden. Der Schiedsrichter ist außer sich und droht Fury zu disqualifizieren, wenn er sein Dirty Work weiterhin betreibt. Somit sieht Fury nur noch eine Chance als Sieger aus dem Kampf zu kommen: Er baut Druck auf, fuchtelt mit seiner Linken, stochert mit seiner Rechten und bringt anschließend mit einer harten Rechten Wlad zu Boden. Der Ref schmeißt sich ebenfals zu Boden und fängt an zu zählen. Wlad steht wieder auf wackligen Beinen. Fury im Ragemodus stürmt auf Wlad, dieser klammert ihn ab, Fury löst den Clinch und setzt mit einem Rechten Haken nach. Wlad geht wieder schwer benommen zu Boden. 4...5....6...7.....der Ref merkt Wlad wird wohl kaum noch aufstehen,also setzt er gekonnt zu einer punch-drunk Zähltechnik ein 8..................................................................................................................................9..........................................................................................................................................................................................................................
...und Wlad steht wieder. Sinne und Körper nicht mehr bei sich. Wlads Trainer stürzt in den Ring und will den Kampf abbrechen. Ref ist außer sich und kommunziert mit dem Trainer, bei dem nur einzelne Wörter zu vernehmem sind: "......fu...you...my...payday....10000$.......gone".
Fury feiert sich und verkündet anschließend im Interview, dass er seiner Mutti eine neue Einbauküche kaufen wird....für Campingwagon versteht sich.

:clown:
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Und er hat da wieder Haare, und keinen Bart. Der Mann hat sicher in eine Zeitmaschine investiert, und tritt abgefeimt mit seinem 20 Jahre alten selbst an. Abgefeimt, total abgefeimt.
Häwas. Das Video ist eine Woche alt.

Und Fury hat noch Haare auf dem Kopf, für Gesichtsbehaarung gibts Rasierer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
Und nen Tag danach hat er wieder nen Taliban-Vollbart auf'm Berg ? Entweder sind die Bart-Bilder Fake um Klitschko in Sicherheit zu wiegen und Fury kommt topfit, oder umgekehrt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Tapfer tapfer, und ich dachte schon ich bin ne harte S*u weil ich kalt dusche. Als Morgenmuffel, der ich bin, wäre das vielleicht ne Möglichkeit mal schon vor 14.00 Uhr
richtig wach zu sein.
Die neue, alte Meldung des Tages ist daß Fury sich sicher ist daß er Wladimir wie einen idiot und fool aussehen lassen wird und das es ein leichter Kampf
für ihn wird.
Ich bin bei den Kommentaren, die unter den boxingscene.com Artikeln stehen immer wieder erstaunt wieviel Negativität Fury mit solchen Aussagen
auf sich zieht. Offensichtlich finden die Amis Fury nicht witzig.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Schön, dass Fury in Form ist und sich überwinden kann, ein Eiswürfelbad zu nehmen. Aber damit gewinnt man keine Kämpfe. Und man gewinnt schon gar keine Kämpfe, wenn man vorher schon denkt: ich bin in Topform, ich bin mental stark, also habe ich praktisch schon gewonnen. Denn: hinten kackt der Hund!

Ich hoffe trotzdem auf einen guten Kampf.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.592
Punkte
113
Ich hab' da bzgl Tyson Fury ne ganz konkrete Prognose: Sobald er mit Profisport aufhört, wird er richtig fett ! Amüsant daß Tyson so häufig betont daß er den alten Klitschko, den Rentner also, abschiessen werde. Fakt ist, Klischko ist ein Top Athlet und sieht auch so aus. Während ich bei Tyson Fury bei so manchen Bildern Assoziationen zu Marshmellows habe. Er wird zum Kampftag vermutlich so aussehen wie immer. Mal ist der Ring am Bauch ein wenig prominenter, mal subilter in der Ausprägung. Und ja, seine Beine sehen nicht gut aus. Sie sehen zumindest nicht so aus wie bei jemanden der seine Beinmuskulatur trainiert. Sie sehen eher so aus wie bei jemanden der überhaupt keinen Sport macht. Macht Tyson Fury Sport ? Hat da jemand Insiderinformationen ?
Meine Beine sehen aus wie die von Tyson Fury. Allerdings habe ich auch nicht vor Schwergewichts WM zu werden.

Es gibt ein video wo fury Kreuzheben mit 250 Kilo macht ( mit schlechter Technik). Ohne starke Beine hätte er das nicht geschafft. Er sieht nicht super trainiert aus, aber Kraft hat er.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.277
Punkte
113
Nach dem ganzen Trash-Talk hat Fury wieder mal seine "nette" Seite gezeigt:
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...-heavyweight-showdown-Wladimir-Klitschko.html

- Er wird seine Karriere fortsetzen, auch wenn er verliert
- Er braucht regelmäßige Kämpfe gegen seine Depressionen
- Er hat sein Haus und seinen Rolls Royce verkauft
- wohnt stattdessen in einem kleineren Haus und fährt jetzt einen 15 Jahre alten Mercedes
- für ihn ist Klitschko der Beste und ein großartiger Botschafter für den Boxsport
- er will mit unter 10% Körperfett in Bestform in den Ring steigen

2E8930C400000578-0-image-a-8_1448223967805.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Schön, dass Fury in Form ist und sich überwinden kann, ein Eiswürfelbad zu nehmen. Aber damit gewinnt man keine Kämpfe. Und man gewinnt schon gar keine Kämpfe, wenn man vorher schon denkt: ich bin in Topform, ich bin mental stark, also habe ich praktisch schon gewonnen. Denn: hinten kackt der Hund!

Ich hoffe trotzdem auf einen guten Kampf.

immernoch besser wie wenn man denkt:"******e bin ich so beschissen drauf und aussehen tue ich auch so, mental könnte ich mir das Leben nehmen, wie soll ich nur gewinnen?"
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Hab Angst das er jetzt keine Substans mehr hat um dagegen zu halten. Diät macht schwach
 
Oben