Schon komisch, nur weil Wladi jetzt ein wenig nachgelassen hat(falls überhaupt) ist ein Sieg gegen ihn nicht mehr der Rede wert und die bewertest Fury immer noch nur nach den chisora-und Cunningham Kämpfen?Weil der undisputed ruler schon gegen Couch-Povetkin 90% klammern musste, gegen Jennings schlecht aussah und durch Grösse gewonnen hat, und extrem fahrig und unentschlossen war ? Ich weiss, das Hassobjekt Klitschko sorgt dafür dass Fury jetzt auf P4P #1 und ATG HW Top 5 geführt werden muss weil er immer noch irgendwie gewonnen hat, aber wer glaubt ernsthaft dass dieser Klitschko gegen Wilder oder Joshua besser ausgehen hätte ? Die hätten ihr Glück auch nicht glauben können. Wenn Klitschko wieder so aussieht, wird der auch gegen Wilder, Joshua oder den aktuellen Povetkin nicht mehr gewinnen. Ich bin ja gerne bereit zu warten bis Fury mit einem von denen im Ring steht um mein Urteil zu fällen, aber solange das nicht der Fall ist bewerte ich ihn anhand seiner Leistungen gegen die Hammers und Chisoras. Besser als die, aber mehr auch nicht.
Wer hat denn gesagt dass Fury ein harter puncher ist? Franz hat lediglich gesagt dass er genug Schlagkraft hat um sich Respekt zu verschaffen und so sehe ich das auch. Aber mit Hayes power wenn der mal voll reinhällt kann man ihn natürlich nicht vergleichen das ist schon klar. Er hat Chisora zumindest so zerbeult und demoralisiert dass dieser aufgeben musste und der sah auch ziemlich gezeichnet aus. Das ist auf jeden Fall mehr als Pulev gegen Chisora zustande gebracht hat. Fury war im Rückkampf doch wesentlich überzeugender als es Pulev war. Fury kann man natürlich nicht über Lewis einordnen dazu reicht ein sehr guter Sieg nicht aus. Manche Leute sehen es einfach zu sehr schwarz oder weiß. Man sollte das ganze schon realistisch betrachten.Sorry, aber die 10 anderen Kämpfe beider Boxer nicht ansehen, nicht einordnen und nicht verstehen können ist auch Bullsh*t. Wie toll Chisoras Kinn ist hat man gegen Haye gesehen, Fury konnte ihn auch mit 50 Volltreffern nur demoralisieren. Aber klar, er hat mit seiner Bärenpower Klitschko total eingeschüchtert dass der nur überleben wollte weil Fury ihn sonst mit einem einzigen Treffer ins Koma gekloppt hätte, das hatte überhaupt nichts mit Klitschkos Fahrigkeit zu tun. Fury > Lewis.
Wer hat denn gesagt dass Fury ein harter puncher ist? Franz hat lediglich gesagt dass er genug Schlagkraft hat um sich Respekt zu verschaffen und so sehe ich das auch. Aber mit Hayes power wenn der mal voll reinhällt kann man ihn natürlich nicht vergleichen das ist schon klar. Er hat Chisora zumindest so zerbeult und demoralisiert dass dieser aufgeben musste und der sah auch ziemlich gezeichnet aus. Das ist auf jeden Fall mehr als Pulev gegen Chisora zustande gebracht hat. Fury war im Rückkampf doch wesentlich überzeugender als es Pulev war. Fury kann man natürlich nicht über Lewis einordnen dazu reicht ein sehr guter Sieg nicht aus. Manche Leute sehen es einfach zu sehr schwarz oder weiß. Man sollte das ganze schon realistisch betrachten.
Du verstehst nicht, dass "oben an der Spitze" die Luft für alle relativ dünn ist. Fakt ist aber, dass Wladimir gegen Povetkin klar gewonnen hat.Weil der undisputed ruler schon gegen Couch-Povetkin 90% klammern musste, gegen Jennings schlecht aussah und durch Grösse gewonnen hat, und extrem fahrig und unentschlossen war ?
Du zerredest alles. Klitschko kämpft gegen Fury und du kommst mit Wilder an usw. Egal was passiert, wenn es dir nicht passt, kommen Quervergleiche und die Realität wird ausgeklammert.Ich weiss, das Hassobjekt Klitschko sorgt dafür dass Fury jetzt auf P4P #1 und ATG HW Top 5 geführt werden muss weil er immer noch irgendwie gewonnen hat, aber wer glaubt ernsthaft dass dieser Klitschko gegen Wilder oder Joshua besser ausgehen hätte ?
Aha, Fury schlägt Klitschko und du bewertest nur seine Leistung gegen Hammer/Chisora? Fakt ist, dass Fury sie alle geschlagen hat, egal wie!Die hätten ihr Glück auch nicht glauben können. Wenn Klitschko wieder so aussieht, wird der auch gegen Wilder, Joshua oder den aktuellen Povetkin nicht mehr gewinnen. Ich bin ja gerne bereit zu warten bis Fury mit einem von denen im Ring steht um mein Urteil zu fällen, aber solange das nicht der Fall ist bewerte ich ihn anhand seiner Leistungen gegen die Hammers und Chisoras. Besser als die, aber mehr auch nicht.
Soll ich dir mal was sagen? "Überboxer" gibt es vielleicht in Märchen, aber in der Realität gibt es keine Überboxer. Die hat es auch noch nie gegeben! Jeder Boxer ist und war schlagbar. Beinahe alle Großen haben niederlagen kassiert und die, die ungeschlagen als Profi abtraten, waren dennoch schlagbar!Natürlich ist Fury keine "Pfeife", aber genauso wenig ist er der Überboxer(vergleiche mit ATGs ein IMO witz)...
Nochmals zum Thema Größe der Kontrahenten.
Mit Hilfslinien sieht man, dass Wladimirs Kinn ungefähr bis zu Tyson´s Kehlkopf reicht. Bei mir ist der Abstand Kehlkopf-Kinnspitze ca. 7 bis 8 cm. Es könnte also hinkommen mit 1,98 und 2,06!
Es scheint mir auch so, dass Wladimir einen längeren Hals hat (auf dem Bild trägt er ja Schulterpolster, was seine Schultern um einige cm erhöht) und dafür ist Tyson´s Körper aber umso größer. Hier sieht man auch gut, wie kurz Wladimirs Oberarme im vergleioch wirken...
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich hier jetzt steinigen will, aber Fury ist jetzt imo ein wenig in der Postion wie Buster Douglas damals, in natürlich abgeschwächter Form. Fury "muss" den 1. Kampf halt schon bestätigen - Denn seine Reputation vor dem Klitschko-Kampf war zwar "okay", aber auch nicht so herausragend, dass man diesen Kampfausgang erwarten konnte.
Douglas hatte eben auch diesen einen Kampf - Danach ging ja nicht mehr wirklich was, auch aufgrund "Plauze". Ähnliches kann man bei Fury auch ein wenig befürchten.
Bei Klitschko darf man im Idealfall darauf hoffen, dass er es eben packt aus seiner jahrelangen Routine auszubrechen. Einerseits trau ich es ihm zu - Immerhin hat er seine Rückschläge schon auf eine bestimmte Art und Weise gemeistert und daraus auch gelernt.
Weiterhin waren den Klitschko-Brüdern schon ihre Reputation immer wichtig
- Auch für Wladimir gilt das - Ich kann mir eigentlich stand Heute nicht vorstellen, dass Klitschko ebenso einfallslos in den Ring steigt wie beim 1. Kampf.