Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da in den anderen Threads die Diskussionen bzgl. Wladimirs Zukunft schon in vollem Gange sind, habe ich für eine der wahrscheinlichsten Optionen mal eine kleine Umfrage erstellt. Was meint ihr, hat Wladimir in einem möglichen Rückkampf gegen Fury eine Siegchance oder nicht? Stimmt ab!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
eine chance hat er sicher! die frage ist, wie hat dieser sieg furz :laugh: FURY verdammtes auto-programm! gepushed, sein Leistungsvermögen noch einmal nach vorne gebracht. er ist über 12 runden mit dem undisputed champ gegangen, hat diesen ausgepunktet und ausgeguckt und mental zermürbt.
kann klitschko sich von diesem "Debakel" erholen, seinen gamplan umstellen, vielleicht seinen letzten großen Kampf auspacken?
furz ist treffbar. wenn k.s rechte voll einschlägt, sitzt er unten. kann er sich auf den größeren mann einstellen, er muss eben komplett anders kämpfen als gg die körperlich unterlegenen boxer bisher…
schweres ding. ich denke eher, fury wird das ding nochmal schaukeln, aber k. hat auf jeden fall eine chance im rematch--- ich befürchte sogar, dass k. es schaffen wird.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Kommt darauf an, wie Klitschko mit der Niederlage umgeht.
Hat er noch genug Biss, holt er sich gute Experten an seine Seite, nimmt er die nötigen "Supplements", die Alterserscheinungen nebensächlich machen können und vor allem arbeitet er an seiner Psyche, dass er auch das Risiko getroffen zu werden, um eigene Aktionen vorzubereiten, in Kauf nimmt, kann er es schaffen.
Aber es ist schwer, da Fury im Gesamtpaket schon enorm stark ist.
Er hat die körperlichen Parameter, die ihn zu einem Kryptonit für Wladimir machen,
er kann boxen und hat sich boxerisch in den Jahren enorm weiterentwickelt,
er hat ein gutes Team und eine Boxsport verrückte Familie an seiner Seite, die ihn sehr gut entwickelt und ihn taktisch enorm gut auf seine Kämpfe vorbereitet haben etc....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ufff ... ist nun der ganze "Wie geht's weiter Wladimir"-Thread umbenannt?

Ist vielleicht etwas verwirrend, wenn jemand jenen Thread sucht.

Und ist für neue User vielleicht verwirrend ... "Wie, die diskutieren über 113 Seiten darüber, ob Klitschko den Fury besiegen kann?"
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Diese ja nein Auswahl greift einfach viel zu kurz. Genau wie die überwiegende Annahme, die Realität hat dies mittlerweile bestätigt "Fury ist chancenlos" einfach zu kurz griff. Auch sind einige Unwägbarkeiten dabei etwa, wird Klitschko einen mentalen Knacks haben, wie intensiv fallen die Siegesfeiern bei Fury aus.
Zuerst hat man Fury maßlos abgewertet, und jetzt tut man die plötzlich bei Klitschko. Klitschko wird sich nicht mehr auf andere empfohlene Stile umstellen (können) aber er ist auch so nicht chancenlos. Ich sehe das so, beim ersten Mal konnte man tatsächlich Klitschko als Favorit sehen, jetzt steht es ca. 50: 50 ev. mit leichtem Überhang Fury.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
eine chance hat er sicher! die frage ist, wie hat dieser sieg furz :laugh: FURY verdammtes auto-programm! gepushed, sein Leistungsvermögen noch einmal nach vorne gebracht. er ist über 12 runden mit dem undisputed champ gegangen, hat diesen ausgepunktet und ausgeguckt und mental zermürbt.
kann klitschko sich von diesem "Debakel" erholen, seinen gamplan umstellen, vielleicht seinen letzten großen Kampf auspacken?
furz ist treffbar. wenn k.s rechte voll einschlägt, sitzt er unten. kann er sich auf den größeren mann einstellen, er muss eben komplett anders kämpfen als gg die körperlich unterlegenen boxer bisher…
schweres ding. ich denke eher, fury wird das ding nochmal schaukeln, aber k. hat auf jeden fall eine chance im rematch--- ich befürchte sogar, dass k. es schaffen wird.

Ich denke auch, das Furz im Rückkampf nicht mehr die Chance bekommen wird, waldi so anzustinken.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.318
Punkte
113
Wladimir muss nicht infighten lernen, aber er muss lernen eine 2. Aktion zu bringen. Also fury erst einen hab meiden lassen, einen kurzen Schritt hinterher und dann eine lead right gefolgt von einem linken haken. Er war einfach immer wieder zu kurz und hat nie den Schritt hinterher gemacht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich denke auch, das Furz im Rückkampf nicht mehr die Chance bekommen wird, waldi so anzustinken.


Dies erscheint mir eine sehr dumme und respektlose Aussage zu sein. Interessant wäre es zu sehen wenn du vor Fury mit seinen 2,02 Metern stehen würdest, ob du ihn dann auch noch einen Fart nennen würdest?

Lass mich raten, du würdest ihm die Schuhe ablecken wenn er es von dir verlangte!

Und was sollte "anstinken" boxtechnisch bedeuten, Fakt war das es deshalb für Klitschko so schwer war, da Fury immer und in beinahe allem einen Tick schneller als Klitschko war, defensiv und offensiv. Selbst die Beinarbeit Klitschkos an sich einer seiner Vorzüge, war nach vorne und im Rückschritt nahezu immer langsamer als die Bewegungen Furys. Kannst du dir überhaupt vorstellen was es bedeutet gegen einen Mann im Ring zu stehen, welcher in allen Abläufen immer einen Tick schneller als du dran ist, und auch besser antizipiert. Da befällt dich dann irgendwann Resignation, mag sein auch Angst, erstere war im Gesicht Klitschkos im zweiten Kampfesdrittel öfter zu sehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wladimir muss nicht infighten lernen, aber er muss lernen eine 2. Aktion zu bringen. Also fury erst einen hab meiden lassen, einen kurzen Schritt hinterher und dann eine lead right gefolgt von einem linken haken. Er war einfach immer wieder zu kurz und hat nie den Schritt hinterher gemacht.

Die zweite Aktion ergibt nur dann Sinn wenn du nicht schon mit der ersten Aktion entschieden zu langsam warst und dies war bei fast jeder Aktion Klitschkos der Fall. Sanders äußerst gekonntes nachrücken gegen Wladimir war das was du meinst, aber dazu war Wladimir in dem Kampf gegen Fury einfach zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Nein.
Fury hat die nötigen Parameter ihn erneut klar zu schlagen. Vor allem ist Fury ihm mental überlegen. Fury wird durch den Sieg stärker, Klit schlechter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Natürlich hat Wladdi durch seine Schlagkraft chancen aber ich denke es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass Fury erneut gewinnt. Würde mich auch nicht überraschen dass Wladdi jetzt erst mal paar Monate braucht um alles zu verarbeiten, während dessen kann Fury seinen Titel schon mal verteidigen. Fury muss regelmäßig boxen, ansonsten wird er wieder zu viel zunehmen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Dies erscheint mir eine sehr dumme und respektlose Aussage zu sein. Interessant wäre es zu sehen wenn du vor Fury mit seinen 2,02 Metern stehen würdest, ob du ihn dann auch noch einen Fart nennen würdest?

Lass mich raten, du würdest ihm die Schuhe ablecken wenn er es von dir verlangte!
.

Jaja @Franz ... Wochenlang in jedem Beitrag die Dummheit von "Averell" ansprechen und jetzt den Moralapostel machen.

Haha.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich würde den titel ändern
nicht kann wladimir einen rückkampf mit fury gewinnen, sondern WIRD wladimir einen rückkampf gegen fury gewinnen?
da gibts dann nur ja oder nein als antwort und nicht ja, aber...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Jaja @Franz ... Wochenlang in jedem Beitrag die Dummheit von "Averell" ansprechen und jetzt den Moralapostel machen.

Haha.

Du tust mir unrecht, ich mag den Averell :love:und habe ihn immer gerne boxen sehen, auch wenn sein boxen mehr Ähnlichkeit mit Bud Spencer als mit Sugar Ray Robinson hat. Aber eines kann man nicht leugnen, sein heller Blick und sein Aussehen können einen schon zum lachen reizen. Furz ist auch gar zu abwertend, zu so etwas habe ich mich selbst auf dem Höherpunkt meiner Aversion gegen Wladimir nicht hinreißen lassen, "Weichimir" hat ja auf seine mentale Befindlichkeit aufmerksam gemacht, nein Furz ist gar zu arg.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Jaja @Franz ... Wochenlang in jedem Beitrag die Dummheit von "Averell" ansprechen und jetzt den Moralapostel machen.

Haha.

zumal der furz auf einer autokorrektur beruht. immer wenn ich fury schreibe, ändert das ding das in furz um…
find ich lustig, und meine symphatien liegen und lagen klar bei furz FURY, wie kann man das ding abschalten???
 
Oben