Wladimir Klitschko will Sanders sofort boxen!


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich glaube, Sanders hätte kaum eine Chance mehr, selbst in der Form vom ersten Kampf nicht. Schaut euch mal den ersten Kampf an. WK hat damals noch nichts von dem gezeigt was er heute dazugelernt hat. Klammern war ein Fremdwort. Dazu wurde er völlig überrascht und hat nach dem ersten Niederschlag alles falsch gemacht was er falsch machen kann.
Gegen den heutigen WK hat Sanders ähnlich schlechte Chancen wie Brewster am Samstag. WK nutzt jetzt seine Reflexe, Ausweichen, Klammern, Distanzgefühl, Kontern und bricht nicht mehr ein.
Da der Überrraschungsmoment fehlt, sehe ich somit auch für einen Prime-Sanders kaum Chancen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich glaube, Sanders hätte kaum eine Chance mehr, selbst in der Form vom ersten Kampf nicht. Schaut euch mal den ersten Kampf an. WK hat damals noch nichts von dem gezeigt was er heute dazugelernt hat. Klammern war ein Fremdwort. Dazu wurde er völlig überrascht und hat nach dem ersten Niederschlag alles falsch gemacht was er falsch machen kann.
Gegen den heutigen WK hat Sanders ähnlich schlechte Chancen wie Brewster am Samstag. WK nutzt jetzt seine Reflexe, Ausweichen, Klammern, Distanzgefühl, Kontern und bricht nicht mehr ein.
Da der Überrraschungsmoment fehlt, sehe ich somit auch für einen Prime-Sanders kaum Chancen.

ich sehe sanders boxerisch noch immer eine klasse über brewster.
ausserdem kann man den brewster vom samstag nicht als massstab nehmen.
2004 war er viel aggressiver und angriffiger.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
2004 war er viel aggressiver und angriffiger.

:laugh2: cooles neues Wort.

Also den Sanders hatte Wladimir extrem unterschätzt und hat sich dementsprechend schlecht auf ihn eingestellt.
Der Fehler wird ihm nicht ein zweites Mal passieren, obwohl natürlich ein Sanders in den Runden 1-3 trotzdem gefährlich bleibt (vorausgesetzt er ist in Form und will nicht nur abkassieren).
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
:laugh2: cooles neues Wort.

Also den Sanders hatte Wladimir extrem unterschätzt und hat sich dementsprechend schlecht auf ihn eingestellt.
Der Fehler wird ihm nicht ein zweites Mal passieren, obwohl natürlich ein Sanders in den Runden 1-3 trotzdem gefährlich bleibt (vorausgesetzt er ist in Form und will nicht nur abkassieren).

jaja, österreichisches wort halt :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hätte nichts gegen Sanders.Ein Rematch ist immer interessant:cool3: .

Leider wird es nicht zu diesem Fight kommen da C.Sanders nicht in der Top15 der IBF Rangliste ist:( .

Wenn Sanders in der Top15 der IBF wäre wäre der Fight schon on da bin ich mir sicher.Der Fight wäre sowohl in D. als auch in den Staaten sehr gut vermarktbar.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
ich kann dir sagen was es bringen würde.
wladimir könnte einerseits seine weste reinwaschen un sanders könnte ohne grossen aufwand mit der richtigen vorbereitung nochmal wm werden.
zutrauen würd ichs ihm denn wenn man sich sanders schnelle und präzise hände ansieht dann glaube ich nicht das wladimir trotz guter beinarbeit ununterbrochen davonkommen würde.
sanders würde ihn stellen und bei dem reinspringen das wladimir gegen brewster ein paar mal gemacht hat wäre er schon ein opfer einer schnellen konterattacke von sanders.

Ich denke, daß WK ebenso wie bei einem Kampf gegen Holy nichts gewinnen, aber alles verlieren kann. Besiegt er Sanders, heisst es, er haette einen golfspielenden Vorruheständler besiegt, dessen Tank offenbar leer war und er hätte extra so lang mit nem Rematch gewartet, da mit zunehmendem Alter von Sanders Wladis Chancen steigen, ihn zu besiegen. Verliert er gar, werden sich die Medien wieder auf ihn stürzen und sagen, daß Wladi die ganze Zeit überbewertet war und ein 41 jähriger, der seit Jahren keinen Topmann mehr geschlagen hat, Wladis wahre Leistungsfähigkeit aufgezeigt hat.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also echt, was bringt jetzt noch ein Duell gegen einen 40 jährigen (seit dem VK Kampf) GOLFER????

Klitschko spielt klammeraffe oder hält Sanders mit seinem Jab schön auf Distanz und schiesst ihn in den hinteren Runden ab, denn schneller wird der 40 Jährige GOLFER 100% nicht mehr, egal wie er trainiert.

Damit ist das Thema wohl auch durch.Ich würde mir den Kampf eh nicht angucken, weil das Ergebniss wie oben beschrieben schon feststeht^^
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Für Geld ist alles möglich....!:wavey:

Das mag ja stimmen.Nur hat weder Sanders das Geld noch sein Manager.Und einen guten starken Promoter im Rücken hat Sanders auch nicht.

Für Sanders wird es sehr schwer überhaupt wieder nach oben zu kommen.Es wird dadurch noch erschwert das alle guten Boxer in meiden tun weil Sanders immer noch ein gefürchteter Boxer ist.Die gut gerankten Boxer haben kein Interesse ihren Platz an Sanders abzugeben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Jetzt wo Sanders und Brewster alt und fertig sind will er Rückkämpfe.:crazy:

Er spricht von Titelvereinigungen aber er ist so lange Weltmeister und es passiert nichts. Er ist mit dem Mund wirklich Weltklasse. Es ist an der Zeit das jemand dem Krabbelmir man mal wieder Manieren bei bringt. Herr Sniper,Herr Nigerian Nightmare,Herr Povetkin und Herr White Tyson bitte übernehmen sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Ich halte Sanders für überschätzt. Schön, er konnte mal richtig schnell zu hauen und paarte das auch mit einer ordentlichen Schlagkraft. Aber abgesehen davon, einen vielleicht etwas abgehobenen Wladimir zu überraschen und auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen, war da nicht wirklich viel beachtliches in seiner Karriere.

Angesichts dessen, dass Wladimir sich seit 2003 weiter entwickelt hat und Sanders seitdem ne Niederlage, ein paar Kilos, ne lange Pause inkl. Ringrost und die 40ger-Grenze sich eingehandelt hat, glaube ich nicht, dass Sanders Chancen Klitschko erneut zu überraschen sonderlich groß wären.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich halte Sanders für unterschätzt. Hätte der in seiner Karriere die richtigen Trainer, Manager und Promoter gehabt, wäre er sehr nah an Holy, Tyson, Bowe und Lewis rangekommen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich halte Sanders für unterschätzt. Hätte der in seiner Karriere die richtigen Trainer, Manager und Promoter gehabt, wäre er sehr nah an Holy, Tyson, Bowe und Lewis rangekommen.


das kann gut möglich sein, aber damals nach seiner Niederlage gegen Rahman war es eigentlich vorbei, hätter er diesen damals besiegt, wäre er sicherlich für don King oder so interesant geworden!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Die Aussage "Ich will Sanders sofort boxen!" ist schon über 4 Jahre :laugh2:
Wladimir wird mir echt immer unsymphischer. Seine Wiedergutmachung gegen Sanders kann er sich sonst wohin stecken , der Zug ist abegfahren. Er hatte sich damals trotz großer Sprüche gedrückt. Wenn er jetzt den über 40 jährigen Sanders schändert ( wobei selbst der heutige noch eine Gefahr wäre) , das wär echt peinlich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich halte Sanders für unterschätzt. Hätte der in seiner Karriere die richtigen Trainer, Manager und Promoter gehabt, wäre er sehr nah an Holy, Tyson, Bowe und Lewis rangekommen.

So sehe ich das auch:thumb:

Sanders hatte wirklich alles um ein ganz guter zu werden.Leider stand er sich selber im Weg:(
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die Aussage "Ich will Sanders sofort boxen!" ist schon über 4 Jahre :laugh2:
Wladimir wird mir echt immer unsymphischer. Seine Wiedergutmachung gegen Sanders kann er sich sonst wohin stecken , der Zug ist abegfahren. Er hatte sich damals trotz großer Sprüche gedrückt. Wenn er jetzt den über 40 jährigen Sanders schändert ( wobei selbst der heutige noch eine Gefahr wäre) , das wär echt peinlich.

Und wenn W.K C.Sanders nicht boxt?Dann heißt es W.K hätte Schiss und würde sich vor einem alten Mann drücken etc.

Von daher denke und hoffe ich das es zu dieser Begegnung kommt:cool3:

Hätte W.K Brewster nicht wieder geboxt würde es heute noch heißen W.K hätte Schiss,würde sich drücken,den leichtesten Weg gehen etc.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich warte darauf, dass Toney wieder kämpfen darf.
Der macht ihn fertig.
Muß der Champ nicht mal sowas wie ne "Pflichverteidigung" machen???
Corrie Sanders haben die doch damals schon aus der Mülltonne geholt :teufel:
nd Brester schien auch nicht mehr ganz frisch oder hab ihr ihn mal Schlagen sehen?
 
Oben