Wladimir Klitschko will Sanders sofort boxen!


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hätte nichts gegen Sanders.Ein Rematch ist immer interessant:cool3: .

Leider wird es nicht zu diesem Fight kommen da C.Sanders nicht in der Top15 der IBF Rangliste ist:( .

Wenn Sanders in der Top15 der IBF wäre wäre der Fight schon on da bin ich mir sicher.Der Fight wäre sowohl in D. als auch in den Staaten sehr gut vermarktbar.

Da genügt ein Anruf und Sanders ist sogar auf No. 14!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Aussage "Ich will Sanders sofort boxen!" ist schon über 4 Jahre :laugh2:
Wladimir wird mir echt immer unsymphischer. Seine Wiedergutmachung gegen Sanders kann er sich sonst wohin stecken , der Zug ist abegfahren. Er hatte sich damals trotz großer Sprüche gedrückt. Wenn er jetzt den über 40 jährigen Sanders schändert ( wobei selbst der heutige noch eine Gefahr wäre) , das wär echt peinlich.

Gefährlich ist der Sanders noch, aber dann ist es dennoch peinlich, wenn Klitschko ihn boxt?

Ja, was nu?

So oder so, ob Sanders 38 oder 41 ist, er hat maximal drei Runden um Klitschko auszuknocken ansonsten wird er ausgeknockt. ein anderes Szenario gibt es in diesem Fight nicht. Ich würds sehen wollen. Und dieses der drückt sich doch-Geblubber ist doch Unsinn. Sanders Alter ist bei seinem Kampfstil völlig irrelevant. Den kannst du mit 45 noch in einen Ring stellen und er ist zumindest für 5 Minuten gefährlich. Für mehr hats mit 35 auch schon nicht gereicht.

Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass ein Klitschko vom Wochenende mit Sanders kaum Probleme hätte. Schaut euch mal Klitschko vom ersten Sanderskampf und den heute an. Das sind zwei komplett verschiedene Boxer. Klitschko aus dem Sanderskampf wirkt unheimlich lahm, einfältig und dumm. Vollkommen überheblich und dumm geboxt. Mit Sanders kloppen wollen:idiot: Der von heute würde Sanders gar nicht mehr in Reichweite kommen lassen bzw. unnötigerweise in seine gehen. Aber dennoch wär es interessant was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke, daß WK ebenso wie bei einem Kampf gegen Holy nichts gewinnen, aber alles verlieren kann. Besiegt er Sanders, heisst es, er haette einen golfspielenden Vorruheständler besiegt, dessen Tank offenbar leer war und er hätte extra so lang mit nem Rematch gewartet, da mit zunehmendem Alter von Sanders Wladis Chancen steigen, ihn zu besiegen. Verliert er gar, werden sich die Medien wieder auf ihn stürzen und sagen, daß Wladi die ganze Zeit überbewertet war und ein 41 jähriger, der seit Jahren keinen Topmann mehr geschlagen hat, Wladis wahre Leistungsfähigkeit aufgezeigt hat.


Problem ist nur, dass es derzeit irgendwie niemand Verfügbaren gibt, der Klitschko signifikant weiterbringen würde. Peter ist besetzt genauso wie die anderen WM´s. Valuev und Rahman sind solide Gegner, aber gegen beide ist Klitschko klarer Favorit. Gomez ist zwar gut aber zu unbekannt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wäre :cool3: wenn es so einfach wäre.

Dann sollen die sofort anrufen und Sanders in die Top 15 nehmen:)

Glaub mir das ist gar kein Problem. Die IBF ist doch ******froh, dass die Nr.1 im HW mit ihrem Gürtel rumläuft und auch noch komplett unsinnige Mandatories wie die gegen Austin macht. Klitschko kann sich seinen Gegner aus den Top50 aussuchen und dann wird der bei der IBF gerankt sdein. Warum meinste war Axel Schulz mal Top15:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Glaub mir das ist gar kein Problem. Die IBF ist doch ******froh, dass die Nr.1 im HW mit ihrem Gürtel rumläuft und auch noch komplett unsinnige Mandatories wie die gegen Austin macht. Klitschko kann sich seinen Gegner aus den Top50 aussuchen und dann wird der bei der IBF gerankt sdein. Warum meinste war Axel Schulz mal Top15:D

Bei Axel Schulz ist das aber eine ganz andere Geschichte.Axel Schulz hatte den richtigen Promoter und Manager hinter dem Rücken.Das kann man nicht mit C.Sanders vergleichen.

Wäre Sanders immer noch bei UBP oder z.b bei Sauerland unter Vertrag dann wäre er jetzt easy in der Top 15 eines Verbandes.

Leider ist Sanders aber nicht bei den oben genannten unter Vertrag:( .Von daher wird es wie ich schon geschrieben hatte sehr schwer für Sanders wieder noch oben zu kommen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
203.gif
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Problem ist nur, dass es derzeit irgendwie niemand Verfügbaren gibt, der Klitschko signifikant weiterbringen würde. Peter ist besetzt genauso wie die anderen WM´s. Valuev und Rahman sind solide Gegner, aber gegen beide ist Klitschko klarer Favorit. Gomez ist zwar gut aber zu unbekannt.

Naja, wenn man so will ist Klitschko ja momentan gegen jeden derzeitigen HW der Favorit. Zumindest fällt mir jetzt so ad hoc niemand ein, den ich gegen WK favorisieren würde. Für eine freiwillige Titelverteidigung, quasi als Lückenfüller bis zum Vereinigungskampf gegen Ibragimov/Chagaev, würden sich meiner Ansicht nach Leute wie Valuev oder Virchis (eventuell auch Lyakhovich) allemal eher anbieten als ein 41 jähriger Sanders. Virchis würde sich als amtierender Europameister und mit erst einer Niederlage; noch dazu einer MD gegen einen anderen Weltmeister; ganz ordentlich vermarkten lassen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Klitschko vs Sanders wäre komplett witzlos. Wen will er denn danach boxen? Puritty?

Nachdem man Brewster schon praktisch vom Krankenbett verpflichtete, soll nun der boxende Golfspieler herhalten.

Sanders ist über 40 Jahre alt, wie oft ist er mittlerweile schon zurückgetreten? Gegen Vitali war er schon nicht in Topform, wie soll er es denn jetzt noch mal bringen. WK hätte ein Rematch anstreben sollen, nachdem er den Kampf verloren hatte. Jetzt ist der Zug abgefahren.

Sorry aber so macht sich WK zum absoluten Kasper und würde bei mir wirklich jeden Respekt verlieren.

BTW Ein Kampf gegen Holyfield wäre Mumienschändung
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn Sanders einen guten Angebot von Klitschko bekommt, dann wird er bestimmt in den Ring steigen.Im Endeffekt wird der Kampf vielleicht genauso ablaufen wie gegen Brewster.
Sanders würde die ersten paar Runden abwarten,wenn er merkt,dass nichts läuft, würde er sich nicht mehr bemühn irgendwie noch WM zu werden,da geht nix, soll der Waldi gewinnen. Sanders hat ee nix zu verlieren, er ist alt, muss nichts verteidigen, er kann nur das schöne Geld kassieren.Wir würden es genauso machen.Aber ich schätze Sanders stärker ein, als Lamon, er hat ihn immerhin richtig böse ausgeknockt, und der war auch damals der Bessere.
Als Wladi den Kampf velor,hatte er noch gesagt, dass er nach 5 Wochen zurück kommt und Sanders zeigen wird.Und jetzt kommt er nach 4 Jahren oder was???
Er kann ja noch mal M.Ali herausfordern, damit wir es endlich wissen können, wer der bessere von Beiden ist
Er soll sich nicht mehr so lächerlich machen, aber wenn der Kampf kommt, würde ich mich trotzdem freuen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
mich würde es nicht wundern wenn der kampf kommen würde.
wladimir will die kämpfe die geld bringen und sanders wäre für viele noch immer der beste gegner.
gleich danach wäre valuev interessant.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Tja, komplett witzlos ist für so manchen Betrachter im Nachhinein auch der Rückkampf gegen Lamon Brewster, da dieser nicht die Qualitäten des ersten Kampfes ausspielen konnte. Fehlendes Training, fehlende Ringpraxis, gesundheitliche Probleme und nachlassendes Boxkönnen kann man objektiv nicht Wladimir zurechnen und damit seinen Erfolg mindern, da es Brewster & sein Team selber in der Hand hatten, für die Form zu sorgen. Geld wird das entscheidende Kriterium gewesen sein, um Form und Zustand zu ignorieren und trotzdem in den Ring zu steigen.

Darin besteht die Parallele zu Corrie Sanders. Sanders wollte Geld als Golfprofi verdienen und scheint damit gescheitert zu sein. Zwischenzeitlich hat er sich ordentlich Speck angefressen, weil er als Golfspieler nicht einmal ansatzweise austrainiert sein muss. Die Kassen sind wohl so leer, dass Sanders sich an seine Boxkarriere erinnerte und sicherlich auch darauf spekuliert einen Zahltag in Form eines Rückkampfes gegen einen der Klitschko-Brüder zu bekommen. Erste Aufbaukämpfe sind für dieses Ziel absolviert, allerdings wirft Sanders die Verletzung seiner linken Hand zurück. Trotzdem, unter der Voraussetzung, dass Sanders sich körperlich in einen nicht mehr so offensichtlich desolaten Zustand bringen kann und noch ein paar annehmbare Aufbaukämpfe erfolgreich bestreitet, dann wird es m.E. bis Ende 2008 einen Rückkampf gegen Wladimir geben. Um sich nicht dem Vorwurf der Leichenschändung auszusetzen, wird Wladimir & sein Team aber darauf bestehen, dass Sanders einigermaßen ansehnlich in den Ring steigt. Ob er dann nach drei Runden körperlich auseinander fällt ist dann nachrangig.

Der Kampf wird kommen, beide Seiten haben momentan ein Interesse daran.

Roberts
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich hoffe der Kampf kommt nicht. Denn Sanders ist kaum noch aktiv und Klitschko würde wohl gewinnen und dann könnte er behaupten, dass seine Rache gelungen ist, obwohl Sanders schon viel zu alt ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Kampf wird kommen, beide Seiten haben momentan ein Interesse daran.

Roberts

Das ist zwar treffend analysiert und dennoch eine sinnlose Ansetzung, zumindest sportlich gesehen, Sanders hat aus seinen Comebackgründen keinen Hehl gemacht und klar formuliert, dass er die Kohle braucht, da er wohl von seinem Manager um 6-7 Mio. Eu oder Dollar gebracht wurde und nicht viel geblieben ist. Da hat er sich viel mehr an den Sieg damals gegen Wladimir erinnert, der heute sicher nochmal ordentlich zu Kohle verhelfen kann und dieser Kampf muss für Sanders eigentlich das Ziel sein, anderes gibt es für ihn nichtmehr zu gewinnen. Gegen Klitschko ist für Sanders sicher ne top Börse drin. Das man dies von Klitschkoseite versucht auszunutzen ist zwar geschäftlich gesehen ok, allerdings ist es imo trotzdem n Kampf den die Welt nicht braucht...wobei, naja, derzeit ist mehr die Frage ob die Welt das Schwergewicht in seiner derzeitigen Verfassung übernaupt braucht!! Wobei ja n paar junge am kommen sind, aber muss man auch erstmal abwarten...

CC
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Außerdem hat WK nicht gegen Brewster derb verloren, sondern gegen Corrie Sanders. Corrie Sanders hat ihn einfach nur verprügelt.
Naja,
Er hat Wladimir mit einer vollen rechten getroffen von der sich W:K danach nicht mehr erholt hat.

Das kann im Schwergewicht immer passieren und vorallem gegen so starke puncher wie Sanders.
Ein Wladimir von heute würde ich gegen den Sanders von damals favorisieren.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Naja,
Er hat Wladimir mit einer vollen rechten getroffen von der sich W:K danach nicht mehr erholt hat.

Das kann im Schwergewicht immer passieren und vorallem gegen so starke puncher wie Sanders.
Ein Wladimir von heute würde ich gegen den Sanders von damals favorisieren.

der erste treffer war aber nur die vorarbeit, sanders hat 5-6x gut getroffen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Das ist zwar treffend analysiert und dennoch eine sinnlose Ansetzung, zumindest sportlich gesehen

Eigentlich ja, sportlich gesehen sinnlos, da Sanders wohl nicht mehr den Mumm (?) und das Interesse hat, sich körperlich fit für ein Duell zu kriegen. Ansonsten würde er diszipliniert an sich und seiner Form arbeiten, um so ein Duell nicht nur zu ermöglichen, sondern sich auch eine Chance auf den Sieg zu erhalten. Fehlende Disziplin ist ohnehin kennzeichnend für Sanders Karriere und Geld kann man auch mit einem Manko in diesem Bereich verdienen.

Hätte Corrie Sanders die Disziplin eines Evander Holyfield, dann könnte er auch in seinem fortgeschrittenen Alter Wladimir noch einen interessanten Kampf liefern. So ist es so wie Du es schreibst.

Roberts
 
Oben