ich warte darauf, dass Toney wieder kämpfen darf.
Der macht ihn fertig.
Das meinst du nicht ernst, oder?
ich warte darauf, dass Toney wieder kämpfen darf.
Der macht ihn fertig.
Ich hätte nichts gegen Sanders.Ein Rematch ist immer interessant .
Leider wird es nicht zu diesem Fight kommen da C.Sanders nicht in der Top15 der IBF Rangliste ist .
Wenn Sanders in der Top15 der IBF wäre wäre der Fight schon on da bin ich mir sicher.Der Fight wäre sowohl in D. als auch in den Staaten sehr gut vermarktbar.
Da genügt ein Anruf und Sanders ist sogar auf No. 14!
Die Aussage "Ich will Sanders sofort boxen!" ist schon über 4 Jahre :laugh2:
Wladimir wird mir echt immer unsymphischer. Seine Wiedergutmachung gegen Sanders kann er sich sonst wohin stecken , der Zug ist abegfahren. Er hatte sich damals trotz großer Sprüche gedrückt. Wenn er jetzt den über 40 jährigen Sanders schändert ( wobei selbst der heutige noch eine Gefahr wäre) , das wär echt peinlich.
Da genügt ein Anruf und Sanders ist sogar auf No. 14!
Ich denke, daß WK ebenso wie bei einem Kampf gegen Holy nichts gewinnen, aber alles verlieren kann. Besiegt er Sanders, heisst es, er haette einen golfspielenden Vorruheständler besiegt, dessen Tank offenbar leer war und er hätte extra so lang mit nem Rematch gewartet, da mit zunehmendem Alter von Sanders Wladis Chancen steigen, ihn zu besiegen. Verliert er gar, werden sich die Medien wieder auf ihn stürzen und sagen, daß Wladi die ganze Zeit überbewertet war und ein 41 jähriger, der seit Jahren keinen Topmann mehr geschlagen hat, Wladis wahre Leistungsfähigkeit aufgezeigt hat.
Wäre wenn es so einfach wäre.
Dann sollen die sofort anrufen und Sanders in die Top 15 nehmen
Glaub mir das ist gar kein Problem. Die IBF ist doch ******froh, dass die Nr.1 im HW mit ihrem Gürtel rumläuft und auch noch komplett unsinnige Mandatories wie die gegen Austin macht. Klitschko kann sich seinen Gegner aus den Top50 aussuchen und dann wird der bei der IBF gerankt sdein. Warum meinste war Axel Schulz mal Top15
Problem ist nur, dass es derzeit irgendwie niemand Verfügbaren gibt, der Klitschko signifikant weiterbringen würde. Peter ist besetzt genauso wie die anderen WM´s. Valuev und Rahman sind solide Gegner, aber gegen beide ist Klitschko klarer Favorit. Gomez ist zwar gut aber zu unbekannt.
Der Kampf wird kommen, beide Seiten haben momentan ein Interesse daran.
Roberts
Naja,Außerdem hat WK nicht gegen Brewster derb verloren, sondern gegen Corrie Sanders. Corrie Sanders hat ihn einfach nur verprügelt.
Naja,
Er hat Wladimir mit einer vollen rechten getroffen von der sich W:K danach nicht mehr erholt hat.
Das kann im Schwergewicht immer passieren und vorallem gegen so starke puncher wie Sanders.
Ein Wladimir von heute würde ich gegen den Sanders von damals favorisieren.
der erste treffer war aber nur die vorarbeit, sanders hat 5-6x gut getroffen.
Das ist zwar treffend analysiert und dennoch eine sinnlose Ansetzung, zumindest sportlich gesehen