Wladimir Klitschko will Sanders sofort boxen!


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wenn sich hier einer mal nicht überschätzt, wenn Corrie die form von 2003 noch hat, was ich bezweifle, aber sollte er sie noch haben gewinnt er gegen W.K auch diesen vergleich, ich finde Sanders als eh den viel besseren Mann als Lamon Brewster, so expolisiv und überfall artig schadet Wladmir, und dann kann auch sein "verbesserter" Jab nix dagegen ausrichten.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1429665.html


Aber Sanders denke ich wird sich auf den fight dann nochmals enorm Vorbereiten und das maximum aus sich rausholen, ob´s reicht werden wir sehen!!:wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Außerdem hat WK nicht gegen Brewster derb verloren, sondern gegen Corrie Sanders. Corrie Sanders hat ihn einfach nur verprügelt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
auch wenn mich hier einige ausbuhen werden... ich denke sanders ist für wladimir wie wladimir für byrd.
da gebe ich ihm keine chance...natürlich nur wenn sanders nochmal alles aus sich rausholt.
gefährliche ansetzung panik:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wir wollen mal nicht übertreiben.
Sicherlich ist Sanders für Wladimir viel gefährlicher als Brewster, aber eine minimale Gewinnchance gebe ich Klitschko dann doch. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wir wollen mal nicht übertreiben.
Sicherlich ist Sanders für Wladimir viel gefährlicher als Brewster, aber eine minimale Gewinnchance gebe ich Klitschko dann doch. ;)

;) :thumb: Aber wirklich nur minimal.
jok.gif
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich bin dann doch für Holyfield...wenn wir schon zum Leichenschänden zurückkehren, dann bitte richtig!! Tubbs, Holmes und Foreman sind sicher auch noch für ne ordentliche Börse zu haben...evtl. steigt auch Ali nochmal in den Ring...hat sich ja in letzter Zeit gut gehalten!!

CC
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
;) :thumb: Aber wirklich nur minimal.
jok.gif

wie gesagt.... es gibt zum zweiten mal ein "vor sanders".
du bist halt eine die es steward wirklich abnimmt wenn er sagt wladimir ist besser als ali.

und vergiss nicht... fast alle haben vorhergesagt das wladimir gegen brewster gewinnt.
das ist also nicht so ein grosses wunder.

sanders ist ein ganz anderes kaliber.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Was soll denn eine solche Ansetzung sportlich noch bringen? Sanders hat seit seiner Niederlage gegen VK lediglich 3 Kämpfe bestritten. Noch dazu gegen Leute, die (ums mal vorsichtig auszudrücken), nicht grad zu den sportlich grössten Herausforderungen zählen. WK sollte lieber Ende des Jahres gegen Valuev boxen und sich dann Chagaev bzw. Ibragimov widmen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Was soll denn eine solche Ansetzung sportlich noch bringen? Sanders hat seit seiner Niederlage gegen VK lediglich 3 Kämpfe bestritten. Noch dazu gegen Leute, die (ums mal vorsichtig auszudrücken), nicht grad zu den sportlich grössten Herausforderungen zählen. WK sollte lieber Ende des Jahres gegen Valuev boxen und sich dann Chagaev bzw. Ibragimov widmen.

ich kann dir sagen was es bringen würde.
wladimir könnte einerseits seine weste reinwaschen un sanders könnte ohne grossen aufwand mit der richtigen vorbereitung nochmal wm werden.
zutrauen würd ichs ihm denn wenn man sich sanders schnelle und präzise hände ansieht dann glaube ich nicht das wladimir trotz guter beinarbeit ununterbrochen davonkommen würde.
sanders würde ihn stellen und bei dem reinspringen das wladimir gegen brewster ein paar mal gemacht hat wäre er schon ein opfer einer schnellen konterattacke von sanders.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
auch wenn mich hier einige ausbuhen werden... ich denke sanders ist für wladimir wie wladimir für byrd.
da gebe ich ihm keine chance...natürlich nur wenn sanders nochmal alles aus sich rausholt.

Nee, dafür buhe ich dich sicher nicht aus. Man könnte es auch mit Holyfield und Tyson vergleichen.

Bei sanders-Klitschko I gab es weder "kontaminiertes Wasser" (FBI -hehe) noch sportliche Unsauberheiten -Sanders hat Klitschko eine derbe und einwandfreie Abreibung verpasst. Klitschko war schlicht chancenlos.

Fraglich eben nur, ob Sanders nochmal in die Form kommt, die er gegen Klitschko im ersten kampf hatte. Ebenso muss man beachten, das Klitschko diesmal nicht der Überzeugung sein wird, als vermeintliches unbesiegbarer Superchampion gegen ausrangiertes Fallobst anzutreten. Außer Manny Steward redet weiter so einen Quatsch wie "besser als ali". hat der schon vergessen, das er vor ein paar Jahren noch lennox Lewis trainiert hat??

Leider bezweifle ich aber, das Sanders nochmal der alte sein wird. Falls ja, würde ich Wladimir da klar als Außenseiter sehen, so wie er da im ersten Kampf untergegangen ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Also da gibt es 2 mögliche Szenarien:

Sanders ist noch fit genug, um Klitschko auszuknocken, denn Prime vs. Prime hat Klitschko meiner Meinung nach gegen Sanders nur eine Außensteigerchance, auch wenn Sanders dann natürlich nicht mehr in seiner Prime wäre.

Sanders ist zu alt, faul oder sonst was, so dass ihm einfach die Explosivität und Fitness fehlt, um Wladimir auszuknocken. Daher wird er selbst ausgeknockt.

Und beides muss ich nicht haben. Selbst wenn Sanders noch Klitschko ausknocken kann, wollen wir das wirklich sehen? Wollen wir sehen, wie Sanders dann direkt aufhört, wo er das Geld hat, oder irgendwann gegen einen vom Kaliber Austin KO geht? Oder wollen wir sehen, wie Klitschko einen besiegt, der im Boxring auf dem Niveau nichts mehr zu suchen hat? Ich will beides nicht.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Außer Manny Steward redet weiter so einen Quatsch wie "besser als ali". hat der schon vergessen, das er vor ein paar Jahren noch lennox Lewis trainiert hat??

Emanuel Steward ist immer der größte Fan von demjenigen, der im Moment die meiste Kohle bringt. Das war schon immer so, vor dem zweiten Bowe Kampf war Holyfield der Größte - die Meinung hat sich aber nach seiner Entlassung schnell wieder geändert. Lewis wurde von ihm ja auch bei jeder Gelegenheit in den Himmel gelobt, nun hat er kein Wort für seinen langjährigen Vorzeigeboxer mehr übrig. In diesem Fall verstehe ich Vitali Klitschko, der bei Fritz Sdunek bleibt und ihn immer noch schätzt :thumb:.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sanders noch eine große Gefahr für Wladimir wäre. Der alte Mann genießt sein Leben und boxt nur noch sporadisch. Sein Tank ist vermutlich nicht nur physisch leer. Es ist dennoch schwer einzuschätzen, wie viel vom Sniper noch in Sanders steckt, aber es wäre schade, wenn ein unmotivierter Golfer nur des Geldes wegen für den Rückkampf unterschreibt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sanders noch eine große Gefahr für Wladimir wäre. Der alte Mann genießt sein Leben und boxt nur noch sporadisch. Sein Tank ist vermutlich nicht nur physisch leer. Es ist dennoch schwer einzuschätzen, wie viel vom Sniper noch in Sanders steckt, aber es wäre schade, wenn ein unmotivierter Golfer nur des Geldes wegen für den Rückkampf unterschreibt.

damals hatte auch jeder gesagt der alte mann is für W.K keine gefahr, gerade solche leute werden immer unterschätzt!!
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
damals hatte auch jeder gesagt der alte mann is für W.K keine gefahr, gerade solche leute werden immer unterschätzt!!

Das denke ich auch, wenn Sanders richtig heiß auf den Kampf ist und nicht nur wegen des geldes kämpft hat er gegen Klitschko gute Chancen.
ich fand der Kampf gegen Brewster hat mal wieder bewiesen wie schlecht Wladimir Klitschko in wahrheit ist. Kein Tempo, keine Klasse, konnte Brewster nicht finishen obwohl dieser gekämpft hat wie ein Sandsack, Klitschko konnte ja gar nicht am Kopf vorbeischlagen bei dieser defense.

Ausserdem denke ich das sich Klitschko gegen Chagaev gar nicht trauen würde zu boxen, da Chagaev richtig boxen kann und Klitschko eben nicht.
 
Oben