Wladimir vs. Brock


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Waldemar soll nun wohl wirklich gegen Brock antreten. Man hat sich Brock wohl warmgehalten, nachdem der WBC Vitali einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Naja, wenns wirklich zustande kommen sollte, dann wäre das schon was für unseren Waldemar!

Achja der Link
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Calvin Brock wäre eine gute Gegnerwahl und auch so ziemlich der einzige, der Don King frei ist und Wladimir Klitschko in den Rankings nach vorne bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich habe brock noch nicht gesehen, kann deswegen nichts über ihn sagen, aber dass er noch ungeschlagen ist, eine hohe ko-quote hat und wenigstens mit mccline einen mann an der grenze zu den top-ten geschlagen hat, lässt mich schliessen, dass brock nicht so eine flasche ist wie castillo und mMn eine akzeptable gegnerwahl ist.

allerdings glaube ich das erst, wenn die beiden vögel im ring stehen. gegen vitali um die wm wäre das risiko wert gewesen, aber ob brock das risiko eingeht für die goldene ananas seinen record zu riskieren? da kommen mir noch zweifel auf!

tritt er allerdings wirklich an, dann muss er äusserst selbstbewusst sein---> kann sich wladimir auf ein heisses tänzchen einrichten und schonmal seine gute beinarbeit, seinen unüberwindlichen jab und sein schönes gesicht präparieren, so wie er es bei seinen erfolgen in flensburg und bei der militärweltmeisterschaft und bei olympia gemacht hat!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sollten die zwei in den Ring steigen, wäre das ein gutes Match-up zwischen zwei Anwärtern auf einen Titelshot und der Sieger sollte dann auch in den Rankings deutlich steigen. That´s the way how to do it.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nicht schlecht, wenn WK den boxen sollte, ich bin da erstmal skeptisch, bis ich die beiden im Ring sehe (phrasendresch) :D

Brock ist keiner der sich leicht zusammenfalten lässt unter Druck, der kann nen Niederschlag wegstecken und wenn er mit der Rechten voll durchkommt, weiß man nicht, wies bei Wladi aussieht...


Naja, wenn er überhaupt am unüberwindbaren Jab vorbei kommt... :D



@ harrison - Ansonsten is das hier nicht der trash Talk, deswegen machen wir zumindest die Threadtitel fein mit den richtigen Namen... solltest du selbst Waldemar heißen oder vielleicht dein Bruder, dann bitte im Mythical Matchup posten! :wavey:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
His Royness schrieb:
solltest du selbst Waldemar heißen oder vielleicht dein Bruder, dann bitte im Mythical Matchup posten! :wavey:

Ich :laugh2: jetzt mal darüber, damit du dich auch weiterhin für den Witzbold des Forums hälst :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So stimmt es wohl doch, daß Finkel an Brocks Börsen beteiligt ist und ihn deshalb unbedingt einen Zahltag verschaffen ist. Vielleicht haben da die Klitschkos den Teufel mit dem Belzebuben ausgetrieben. :laugh2:
Ich glaube erst an Brock, wenn er im Ring steht. K2 wäre sehr dumm, wenn sie keinen Ersatzgegner für den nächsten Vitalikampf bereithalten.
Sollte es wirklich zu Wladi-Brock kommen, wäre die Ansetzung OK, auch wenn Brock kein Puncher ist. aber wir wollen den kleinen Wladi auch nicht überfordern.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich würde mich sehr über den Kampf freuen, wenn er zustande kommen würde! Das wär auch mal wieder ein richtig guter für Wladimir! Das wird ein sehr schweres ding für WK. Vielleicht auch bisshen riskant! Brock´s K.o Quote ist ja bekanntlich auch nicht so schlecht. Aber wenn er so ähnlich boxt wie gegen Castillo nur bisshen offensiver passt das schon! Vielleicht kann WK den Brock auch so überrumpeln wie er es mit Castillo gemacht hat! :p :laugh2:

Aber jetzt ernsthaft: Ich glaube an Waldemar! Es wär ein guter Kampf und der Gewinner hätte einen Titlefight sehr verdient! Würde jetzt mal so auf ein T.Ko Sieg in der 8 für Klitschko predicten
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
K2 wäre sehr dumm, wenn sie keinen Ersatzgegner für den nächsten Vitalikampf bereithalten.

Sehe ich auch so. Aber Brock scheint mir momentan geeigneter für Wladimir. Vielleicht ein anderer Ersatzgegner für Vitali (aber wer?)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
His Royness schrieb:
Jo und ich habe mal eben den Titel geändert, nicht das man dich am Ende noch dafür hält... :wavey:

Jo harrison und Waldemar kann man schon mal verwechseln, hast recht :wavey:

PS: Diesmal lach ich später, hab gerade keine Zeit :wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wladimir sollte auf jeden Fall Brock boxen, denn er schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: Einen (vermeintlich) guten Namen im Rekord und einen Contender-Status bei der IBF.
Brock sollte meiner Meinung nach erstmal weiter kleinere Brötchen backen und noch ein paar TOP 30-Leute boxen, denn so wie er gegen Etienne gebrawlt hat, dürfte er mit Sicherheit gegen Wladimir untergehen.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Aber mal ehrlich: Wenn Wladimir Klitschko diesen Kampf verliert kann er doch einpacken...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
harrison schrieb:
Jo harrison und Waldemar kann man schon mal verwechseln, hast recht :wavey:


Du könntest ja durchaus Waldemar Harrison heißen, denn harrison ist ja eigentlich ein Nachname... ;)


Und jetzt Schluss mit dem Schabernack, ich wollte dich eigentlich nicht provozieren, darfst ihn ja auch weiterhin, Weichimir, Waldemar oder sonstwas nennen, nur halt bei den Thread-Titeln nur im Trash. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Kuchen schrieb:
Ich auch nicht. Wladimir ist ein Champion diese Niederlage würde ihn weit zurückwerfen. Der einzige Ausweg wäre ein Vertrag bei Don King.

Das wird nicht passieren.
 
F

Francois

Guest
Abgesehen davon dass es für King noch andere interessantere Verpflichtungen gibt als einen Wladimir der gegen Brock verliert (sehr schwer danach noch in den USA zu vermarkten), halte ich den Fight nicht für unrealistisch.

Wladimir ist gut gerankt und darum für Brock interessant um an einen WM-Kampf zu kommen. Brock ist jedoch imho ganz klar kein harter Puncher ala Brewster und Sanders, was die Realisierung des Kampfes auch von Seiten K2 realistischer macht.

Let`s get ready to... :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Heute steht in der Bild das Vitali gegen Brock kämpfen wird. Nur muss er sich mit Don King einigen.
Rahman sagt das er es nicht zulässt zuerst gegen einen anderen Mann zu Boxen. Er will im September mit Vitali in den Ring steigen.

Ich kapiere da bald garnichts mehr. Ist dieses durcheinander bereits die Schleichwerbung von Vitali vs Rahman?
Ich bin mir sicher das alles in festen Händen ist. Der Rest ist nur noch Show um die Gemüter anzuheizen und um die Hallen zu füllen.
 
Oben