Wladimir vs. Brock


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Mal ehrlich, seit wann muss es einen kümmern, was so in der BLÖD steht? Ist das seit neuestem so?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Wenn ich mir das IBF-Rating so ansehe, wäre Brock das beste was Wladimir passieren kann.
Williamson hat er schon geboxt, Valuev lümmelt bei der WBA rum und Peter liebäugelt mit dem WBC.

Kuchen schrieb:
Aber mal ehrlich: Wenn Wladimir Klitschko diesen Kampf verliert kann er doch einpacken...
Hm, das gilt auch für Gegner die hinter Brock gerankt sind ... wobei auch die Art einer möglichen Niederlage entscheident ist (Punkte, (T)KO).
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Das wird nicht passieren.

ja nee is klar! dir ist echt nicht mehr zu helfen, wladimir hat noch nie verloren ist der schönste, tollste, klügste, hat für flensburg geboxt und war militärweltmeister. zudem bringt steward wieder die alte beinarbeit und den unüberwindlichen jab hervor. oh wladimir, oh wladimir!

ich weiss zwar nicht, was du vor puritty, sanders und brewster für prognosen gemacht hast, die werden aber sicherlich auch auf einen klaren sieg hinausgelaufen sein.

von das wird nicht passieren, kann man bei wladi grundsätzlich nicht sprechen, da man bei ihm im ring auf alles gefasst sein muss!

nimm die fanbrille ab, guck dir den gegner an und erkenne, dass wladi höchst gefährdet ist und ein flaschenboxen a la moli oder castillo nicht gemacht werden kann!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Boxerisches Potential und Können ist bei Wladimir Klitschko nach wie vor gegeben. Und was über seine Nehmerfähigkeiten geschrieben wird, ist harmlos gesagt Blödsinn. Das hat überhaupt nichts mit rosa roter Brille zu tun.

Er ist erst 29 Jahre alt und hat sein boxerisches Potential noch nicht voll ausgeschöpft. Er hat mit Emanuel Steward einen Trainer, der absolut zu ihm passt und dies wird sich auch in seinen nächsten Kämpfen und Leistungen zeigen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
jisi schrieb:
Boxerisches Potential und Können ist bei Wladimir Klitschko nach wie vor gegeben. Und was über seine Nehmerfähigkeiten geschrieben wird, ist harmlos gesagt Blödsinn. Das hat überhaupt nichts mit rosa roter Brille zu tun.

Er ist erst 29 Jahre alt und hat sein boxerisches Potential noch nicht voll ausgeschöpft. Er hat mit Emanuel Steward einen Trainer, der absolut zu ihm passt und dies wird sich auch in seinen nächsten Kämpfen und Leistungen zeigen.

Du klingst wie seine Pressesprecherin........Mann, Mann.

Na ja, für sowas haben wir ja jetzt den Planet. :D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Kuchen schrieb:
Aber mal ehrlich: Wenn Wladimir Klitschko diesen Kampf verliert kann er doch einpacken...

stimmt. deshalb sollte wladi lieber nicht gegen brock antreten.
der sieht nämlich ganz böse und gefahrlich aus. :eek: panik:

Brock_BIG.jpg


W 26 (21 ko's), L 0, D 0, Total 26

nee, nee zu gefährlich für wladi. der brock kann richtig doll hauen und das tut weh. :cry:
sollte wladi lieber lassen, sonst könnte seine karriere ganz schnell beendet sein.
;)

im ernst. interessante ansetzung. glaube ich aber erst wenn die im ring stehen. würde mich aber auch nicht wundern, wenn wieder was dazwischen kommt und wladi stattdessen einen weiteren taxifahrer in d heroisch verprügeln darf.
abwarten.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wieso sollte Wladimir denn einpacken können, wenn er gegen Brock verliert? einpacken kann er, wenn ihn ein Gegner vom Kaliber Castillo, Etienne und wie sie alle heißen mögen, schlägt. dann kann er wirklich das nächste Flugzeug heim nach Kiew nehmen oder künftig für seinen Bruder den Wassereimer rumtragen. aber eine Niederlage gegen einen anderen aufstrebenden Contender, einen direkten Konkurrenten sozusagen, kann man durchaus ausbügeln (nur muss mans dann halt auch bitteschön tun). im derzeitigen HW ist keiner so schnell weg vom Fenster. sicher müßte sich Wladimir nach einer Niederlage gegen Brock wieder hinten anstellen, aber wenn dann mal nicht der Weg des geringsten Widerstandes gegangen wird, ist er mit spätestens drei Siegen wieder vorne mit dabei. und die sind gegen die derzeit präsente Gegnerschaft drin. jung genug isser auch noch.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nee - ausnahmsweise muss ich da widersprechen.

Ich glaube schon, dass Wladimir nach einer Niederlage gegen Brock aufhören sollte. Zumindest wenn es nicht wieder ein lucky Punch war ;)
Dann kann er seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden und auch seinem Potential nicht.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Boxerisches Potential und Können ist bei Wladimir Klitschko nach wie vor gegeben. Und was über seine Nehmerfähigkeiten geschrieben wird, ist harmlos gesagt Blödsinn. Das hat überhaupt nichts mit rosa roter Brille zu tun.

eine kleine statistik:

während der letzten 6 kämpfe über die letzten 2.5 jahre,

hat wladimir 2 mal durch tko verloren,
war wladmir in 3 kämpfen am boden,
wurde wladimir insgesamt 6 (7) mal angezählt. entweder hat er kein kinn, oder aber seine defense ist so schlecht, dass er alles mit seinem eisenkinn stoppen muss! :laugh2:

von seinen 6 gegnern waren zum zeitpunkt des kampfes
3 top-20 und die anderen 3 zwischen 50-100 anzusiedeln.

bilanz gegen die top-20-leute: 1-2-0, eine td zu seinen gunsten, zwei tko niederlagen!
bilanz gegen die graupen: 3 ko-siege!

er hat potential, keine frage, aber er hat nichts bewiesen in letzter zeit (flensburg , militär-wm... zählt nicht mehr!), jeder mit nur etwas restverstand muss wladi skeptisch beurteilen, wenn er fan von ihm ist.

jisi schrieb:
Er ist erst 29 Jahre alt und hat sein boxerisches Potential noch nicht voll ausgeschöpft. Er hat mit Emanuel Steward einen Trainer, der absolut zu ihm passt und dies wird sich auch in seinen nächsten Kämpfen und Leistungen zeigen.

von wann stammt dieses statement? juli 2005 oder vom Vorabend des 10.4.2005? :licht: damals war er erst 27 oder 28---> noch jünger und übermächtiger!

sollte er gegen brock verlieren, dann hat er eigenlich im hw nichts mehr zu suchen, das hat er aber auch jetzt nicht, wenn man den aussagen vor dem brewster-debakel glauben schenken durfte und schlimmer als gegen brewster, kann man nicht verlieren.

wladi ist wie unkraut oder john ruiz, man wird ihn nicht los! sollte er gegen brock verlieren, so es denn zum kampf kommt, was ich bezweifele, dann wird er sicherlich in deutschland weiterboxen und jedes jahr den verband mit einer klage überziehen, bei dem chris byrd gerade titelträger ist!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
man kanns auch so sehen, der wladimir is immer für ne überraschung gut...die kämpfe sind schon spannend, man wartet immer darauf wen es zuerst trifft und wer zuerst fällt...in letzter zeit hats häufig den wladimir getroffen, aber vielleicht kann er das blatt ja nochmal wenden. die hoffnung aufgegeben hab ich jedenfalls noch nicht...aber mal abwarten, dafür müssen auch die entsprechenden kämpfe her!!

CC
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
thumbs-up schrieb:
wieso sollte Wladimir denn einpacken können, wenn er gegen Brock verliert?.....

die antwort ist eigentlich klar und von Totto auch auf den punkt gebracht.
Dann kann er seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden und auch seinem Potential nicht.

sehe ich ganz genauso.

wladi muss einfach die nächsten fights, egal gegen wen, mögl. klar gewinnen. sonst macht er sich bei seinen hohen ansprüchen tatsächlich zum box-clown.
sollte er wieder verlieren, nimmt ihn eh keiner merhr ernst.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
man kanns auch so sehen, der wladimir is immer für ne überraschung gut...die kämpfe sind schon spannend, man wartet immer darauf wen es zuerst trifft und wer zuerst fällt...in letzter zeit hats häufig den wladimir getroffen, aber vielleicht kann er das blatt ja nochmal wenden. die hoffnung aufgegeben hab ich jedenfalls noch nicht...aber mal abwarten, dafür müssen auch die entsprechenden kämpfe her!!

CC

:thumb:

Ich glaube auch, dass er zuviel Potential besitzt, um jetzt schon das Handtuch zu werfen. Allerdings muss er erstens aus seinen Fehlern lernen (s. LL), und zweitens muss er kämpfen, um seine antrainierten Fortschritte umzusetzen.

Mich beeindrucken die vielen Postings allerdings schon, wo durchaus kompetente User Wladimir vorwerfen, genau dies nicht zu tun. Ein paar harte Gegner, die er eindeutig (und wenn möglich nach Punkten) besiegt, würden seine Glaubwürdigkeit enorm erhöhen.

Falls Wlad etwa Brock über 10 oder 12 Runden klar auspunktet, würden natürlich die Postings nicht ausbleiben, wo stünde, dass Weichimir keinen Schlag hat, nur mit Wattebäuschchen wirft und nicht mal einen miesen Ami-Hype K.O. schlagen kann.

Aber ich denke, den Spass könnten wir diesen Usern dann ruhig lassen.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Es meinen zwar immer noch sehr viele Leute das Wladimir Shot ist! Dem stimme ich überhaupt nicht zu! Wie gesagt er ist erst 29. Damit ist er sogar noch jünger als Brock desswegen darf man ihn denke ich nicht als aufstrebendes Talent sehen! Klar hat er Talent aber ist immerhin auch schon 30 Jahre alt. Körperlich sowie Schlagkraftmäßig und Boxtechnisch ist W.Klitschko ihm überlegen.
Dazu kommt die größere Boxerfahrung! Wenn man sich die Karriere anschaut der beiden fällt auch folgendes auf!
Wenn hat Brock denn schon alles großes geschlagen??? :confused: Nichts respektables. Vielleicht einen Mccline aber sonst...... Nichts dolles.

Wladimir hat dagegen: Byrd, Mccline,Williamson (nicht der beste aber im vergleich...), Barrett geschlagen!

Über Brock´s Nehmerfähigkeiten weiß man auch nicht sehr viel und gegen Wladimir bleiben nicht viele auf den beinen! Ich glaube Emanuel Stewart ist ein guter Trainer für ihn und wird mit ihm eine Taktik erarbeiten die gegen seine angeblichen großen Sorgen (Nehmerfähigkeiten) sind. Es war zwar für Zuschauer und Leute kein aktraktiver Kampf gegen Castillo aber man hat gesehen das Wladmir sehr gut auf den Kampf (besonders auf den Gegner vorbereitet war.
Es würde ein guter Fight gegen Brock. Ein besserer für Wladimir! :thumb:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
masula schrieb:
Heute steht in der Bild das Vitali gegen Brock kämpfen wird. Nur muss er sich mit Don King einigen.
Rahman sagt das er es nicht zulässt zuerst gegen einen anderen Mann zu Boxen. Er will im September mit Vitali in den Ring steigen.

Ich kapiere da bald garnichts mehr. Ist dieses durcheinander bereits die Schleichwerbung von Vitali vs Rahman?
Ich bin mir sicher das alles in festen Händen ist. Der Rest ist nur noch Show um die Gemüter anzuheizen und um die Hallen zu füllen.


Ist wirklich verwirrend mittlerweile!
In der Express steht,dass die WBC den Fight Vitali-Brock untersagt hat,das Vitali erst gegen den Sieger aus Rahman-Barrett antreten muss.

So verhandelt K2 zur Zeit über den Kampf zwischen Wladimir und Brock.
Der Kampf soll in der Kölnarena stattfinden und wird live von der Ard übertragen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
André schrieb:
Ist wirklich verwirrend mittlerweile!
In der Express steht,dass die WBC den Fight Vitali-Brock untersagt hat,das Vitali erst gegen den Sieger aus Rahman-Barrett antreten muss.

So verhandelt K2 zur Zeit über den Kampf zwischen Wladimir und Brock.
Der Kampf soll in der Kölnarena stattfinden und wird live von der Ard übertragen.

In der Kölnarena? Das wäre ja noch besser :jubel::jubel::jubel:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ jisi
Ja, es steht auf boxrec.
Aber bei Eastsideboxing (Link) steht ein offener Brief von Peter wo er SSS und Wladimir auffordert Ihm entsprechende Angebote zu unterbreiten, wenn ich
das richtig gelesen habe. Es scheint also noch nichts in unterschrieben zu sein.
Warten wir also ab, vieleicht kommte es doch zu einem Fight Wlad vs. Peter.
Zumal die Veranstaltung von Top Rank & K2 Promotions organisiert wird. Von
SE ist da nicht die Rede.
 
Oben