jisi schrieb:
Von Corrie Sanders wurde er in der 1ten Runde schwer getroffen und es wurde seitens Sdunek nie an einer "Verteidigungsstrategie" gearbeitet, wenn man einen schweren Treffer erhält. Auch verhielt sich Sdunek ja nicht gerade clever in der Rundenpause, gelinde gesagt. Könnte sich mal ein Beispiel an Herrn Wegener nehmen, der im Kampf von Abraham auch merkte, dass dieser nach dem Treffer von Eastman noch eine Pause benötigte und in die "Trickkiste" gegriffen hat.
ich denke, wladi ist so intelligent und ein überboxer, dann ist es eigentlich klar, dass wenn man zwei-dreimal schwer angeklingelt wurde nicht weiter auf den gegner einstürmt, sondern erstmal versucht die nächsten ein oder zwei runden klar zu werden und wieder in den kampf zu finden! und wie sah denn diese verteidigungsstrategie gegen brewster aus?
wer sich wirklich idiotisch in den rundenpausen verhalten hat, war steward beim brewster-kampf! während die brewster-ecke das tiefe atmen wladimirs nach zwei runden schon angesprochen hat (weiss nicht mehr wer, aber der mit dem grünen gesicht
war es glaub ich nicht!), hat steward die ganze zeit etwas von einem wunderschönen kampf und der super taktik gefaselt. so etwas ist in meinen augen schlimmer, als in einer runde überascht zu werden und den rotzeimer fallen zu lassen!
jisi schrieb:
Und Brewster, dazu ist meine Meinung wohl bekannt.
ich habe keine lust diese ganzen lächerlichen entschuldigungen und verschwörungstheorien noch mal durchzukauen, denn sie stehen in einer reihe mit spinnerten aussagen arbeitsloser vollprolls, die sich am heimischen pc ausdenken, dass die erde eine scheibe ist, die mondlandung nie stattgefunden hat, die regierung lsd und psychopharmaka ins trinkwasser tut und bielefeld nicht existiert. es konnte nix bewiesen werden---> es gab auch nix zu beweisen!!!
jisi schrieb:
Und zum Vergleich Hashim Rahman hat 46 Profikämpfe bestritten, davon 5 verloren, 2 durch TKO, einer durch KO.
wieder ein vergleich von äpfel mit birnen. rahman ist ein spezieller fall, wenn der keine lust hat und nicht trainiert, dann kann der gegen jeden halbwegs talentierten mann verlieren. zudem hat rahman gegen leute von klasse verloren, gegen die wladi bislang nichtmal angetreten ist: lewis, ruiz, holyfield, sowie maskaev und byrd (den hat wladi bekanntlich geschlagen).
die niederlagen von wladi waren gegen den alten journeyman purrity, den semi-golf-pro sanders und gegen brewster, der zu dem zeitpunkt über ein jahr inaktiv war! klarer vorteil rahman!!!!!
jisi schrieb:
Egal, warten wir es ab, was die Zukunft bringt.
Obwohl ich bei einem Sieg von WK gegen Calvin Brock schon vorstellen kann, wie die Post von einigen hier aussehen werden.
ein sieg gegen brock wäre ein ausrufezeichen, ganz klar, aber es wäre der erste richtige sieg gegen einen würdigen gegner nach drei jahren!!!!!!!! zudem ist der kampf z.zt. nur auf 10 runden angesetzt, wäre eine platzierung als nr. 1 der ibf nicht drin!
der kampf gegen peter hätte mehr aussagekraft, da peter mit seiner ausstrahlung und brachialen gewalt zum einen der heiße mann im schwergewicht ist, zum anderen all das symbolisiert, wovor wladi angst hat und was ihm in der vergangenheit zu schaffen machte!
ein sieg über brock, der schwer genug wird, wäre gut, würde aber nicht im geringsten die zweifel zerstreuen, die wladi anhaften, es sei denn, es kommt zu einem brawl oder wladi muß runter und gewinnt dann dennoch, was ich aber nicht für wahrscheinlich halte!