Wladimirs Legacy

Cosmo.1

Old Member
Das seltsame ist, ich vermisse Ihn nicht ,kann mich an seine Kämpfe kaum erinnern
Er verblasst zusehend.Wenn ich an die anderen denke Holly ,Ali ,tyson usw sogar bowe hab ich sofort Bilder im Kopf.Bei Wladi nur die Sanders Niederlage.

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Das seltsame ist, ich vermisse Ihn nicht ,kann mich an seine Kämpfe kaum erinnern
Er verblasst zusehend.Wenn ich an die anderen denke Holly ,Ali ,tyson usw sogar bowe hab ich sofort Bilder im Kopf.Bei Wladi nur die Sanders Niederlage.
Ich habe bei dem Namen "Wladimir Klitschko" nur noch den Batman-Fury von der Pressekonferenz im Kopf und wie unsicher, verkrampft und fehl am Platz Wladimir bei den Terminen vor dem Kampf wirkte.
Und die Sache mit den Matten, die Wladimir heimlich unter den Ringboden getan hat.

Dog Man

Nachwuchsspieler

Jeder hat eine ganz individuelle Art die alten Box-Größen zu sehen. Bei Holly kommt mir sofort das Stoffen und Kopfschlagen in den Sinn, bei Ali gute und sehr gute dazu noch spannende Kämpfe, in der Nacht aufstehen und dümmliche Sprüche, bei Sanders – natürlich – Wladis Gekrabbel und die Trauer auf viel vergeudetem Talent. ...und Tyson? Ich gebe es zu, ich bin ein riesen Fan vom Boxer Tyson. In seiner Prime das Beste im Ring was ich gesehen habe und das bleibt hängen.

Von Wladi wird mir seine Dominanz in einem Jahrzehnt Schwergewichtsboxen bleiben und nur ein ganz klein wenig seine unangenehme Art zu boxen.

Und, ja, bei allem kann man – sicher zurecht – anderer Meinung sein.

jkd

Nachwuchsspieler
bei den klitschkos bleibt einem natürlich zunächst mal das forum hier hängen, mit dem planeten, dem gejammere, gehate, etc. etc.
bei Wladi, wo ich im kampf gegen Sanders von seinen fans umringt saß, die ihn bis zum ersten gong in den höchsten tönen lobten und nach dem KO keiner auch nur einen mucks sagte, als ich die beckerfaust emporstreckte und laut über das overrated philosophierte.

Oben