Sorry Leute jetzt geht s wieder zu viel an alte Gewässer.
Die Sache mit dem RIngboden wurde mehrfach durchgekotzt. Wer an einen Zufall glauben will, ok, wer nicht, auch ok. Ich glaub s nicht.
Fury war bereits in seinen Kämpfen gg Chisora und Hammer non stop am rumlaufen. Er bleibt nur selten stehen, das wusste auch Team Klitschko. Und dass Wladi jetzt auch nicht der schnellste im Distanz verkürzen ist, wissen die auch. Und zu Fury hätte er diese mehr denn je verkürzen müssen, da war nix mit "ich hab ja mehr Reichweite und kann den Gegner von aussen treffen". Das wussten die alles vorher.
Wer hier Lennox, Froch, Kahn oder auch Johnny Nelson (der Fury überhaupt nicht leiden kann) als Verschwörungstheoretiker sieht, gut. Auf jeden Fall waren die Meinungen dazu eindeutig.
(man achte mal wie das federt...ich sah letztes Jahr mal ein Live-Wrestling Event in meiner Heimatstadt, wurde von Kumpel eingeladen...der Ring erinnerte mich direkt an Profi Wrestling).
Nur der Pütz sagte der Ring wär "versehenlich" so weich gewesen. Soll jeder denken/glauben was er will.