Drago schrieb:Doch, in der Box-Bundesliga schlug Wladimir Hoffmann durch KO in Runde 1.
:thumb: Richtig 1995 boxte Wladimir Klitschko in der Bundesliga für Flensburg und siegte gegen Hoffmann durch KO Runde 1.
Drago schrieb:Doch, in der Box-Bundesliga schlug Wladimir Hoffmann durch KO in Runde 1.
Schlonski schrieb:Briggs wird hier Unrecht getan. Ich persönlich halte ihn für Klitschko gefährlicher als Rahman. Die ersten drei, vier Runden musst du gegen Briggs erstmal stehen bleiben.
Schlonski schrieb:Vor allem muss man Klitschko trotz allem anrechnen, dass er sich nicht scheut die größten Puncher der Division zu boxen. Und das bei seinen bekannten Nehmerfähigkeiten.
Schlonski schrieb:Mir persönlich wäre daher Klitschko-Briggs lieber als Klitschko-Rahman.
Roberts schrieb:Weil sich Shannon Briggs mit nichts den Titelkampf verdient hat. Damit befindet er sich zwar in guter Gesellschaft, entschuldigt aber nicht eine solche (mögliche) Gegnerwahl.
Die Motive von Wladimir sind natürlich klar, Briggs hatte vor ewigen Zeiten gute Leute im Kampfrekord und war in seiner "Glanz"-zeit ein passabler Boxer und hat sich gegen eine mittelmäßige bis schwache Gegnerschaft eine ansehnliche (T)KO-Quote zusammen geboxt. Die ein oder andere haarsträubende Niederlage war allerdings auch dabei. Unvergessen sicherlich einer der lächerlichsten Auftritte eines HW-Boxers der letzten zehn Jahre, als er sich im Kampf gegen Jameel McCline in de Rolle der tapsigen Labertasche gefiel, die nicht boxte, sondern lieber dem Gegner quasselnd hinterher trottete. Prädikat: :kotz:
Ich fürchte, dass gegen Wladimir eine ähnliche Leistung ansteht, vor allen Dingen, wenn er wie u.a. gegen Chris Koval erneut unaustrainiert mit ca. 20 Kg Übergewicht in den Ring steigt. Ein K(r)ampf den die Welt nicht braucht.
Roberts
Tobi.G schrieb:Briggs war nicht unaustrainiert gegen Koval, er war nur etwas zu viel in der Muckibude.
D. Crosby schrieb:Mir ist nicht klar, wie man den Speck am Bauch nicht sehen kann.
Letztlich eh egal. Briggs war zu schwer und das nicht nur an den Armen.
die beiden unteren Bilder aus der vrherigen Seite sind vom Kampf gegen Koval.Easy schrieb:hat eigentlich jemand ein aktuelles bild von ihm
D. Crosby schrieb:In wie fern widersprichst Du mir da? Ich sehe Speck am Bauch, Du siehst Speack am Bauch. Nur fügst Du hinzu, dass dies bei der Masse normal ist und dem stimme ich zu.
D. Crosby schrieb:In wie fern widersprichst Du mir da? Ich sehe Speck am Bauch, Du siehst Speack am Bauch. Nur fügst Du hinzu, dass dies bei der Masse normal ist und dem stimme ich zu.
Tobi.G schrieb:Viel Speck ist da aber nicht. Im grossen und ganzen sind es schon Muskeln, das sieht man. Jedenfalls sind die 20 Kg übergewicht die Roberts meinte bestimmt kein Fett sondern vorwiegend Muskeln.
Deslizer schrieb:die beiden unteren Bilder aus der vrherigen Seite sind vom Kampf gegen Koval.
Tobi.G schrieb:Wobei 20 Kg eh übertrieben ist.