Hehehe, Briggs ist momentan wohl bei fast jedem öffentlichen Auftritt Klitschkos zugegen. Schon spaßig.
Das erinnert mich ein wenig an Rahman, der erzählte, dass er unbedingt Maskaev besiegen wolle ... nicht nur weil er eine Rechnung mit ihm offen hätte, sondern auch weil dieser scheinbar ihn verfolgte. Bei jeder Pressekonferenz zum Kampf mit Toney, Rahman meinte er hätte immer irgendwo Maskaev in ner Ecke stehen sehen ... wie ein Stalker.
Naja, Briggs hingegen meldet sich zu Wort, hier auf der PK nach dem Kampf:
Das erinnert mich ein wenig an Rahman, der erzählte, dass er unbedingt Maskaev besiegen wolle ... nicht nur weil er eine Rechnung mit ihm offen hätte, sondern auch weil dieser scheinbar ihn verfolgte. Bei jeder Pressekonferenz zum Kampf mit Toney, Rahman meinte er hätte immer irgendwo Maskaev in ner Ecke stehen sehen ... wie ein Stalker.
Naja, Briggs hingegen meldet sich zu Wort, hier auf der PK nach dem Kampf:
Briggs: "Enough of all of this. Let's have a unification match, much sooner than later. I was supposed to fight you first, right here on this day but you (pointing at Klitschko advisor Shelly Finkel) prevented it from happening."
Finkel: "Why don't you pay me my money?" (laughter)
Briggs: "You were supposed to fight me but you fought Calvin Brock and we all knew this is what was going to happen and you got what you wanted, so let's make it happen."
Klitschko: "Shannon, I respect you as a fighter, I respect you as a champion....
Briggs: "I respect you too, brother. I'm off to my party and everyone's invited."
Klitschko: "As long as you put on a good performance, the people will accept you, no matter where you're from and it was great to see people from Russia, Germany, the Ukraine and the USA. I am encouraging a unification bout, or if not, a tournament for the heavyweight title. Don King mentioned it and members of the mass media should really push for it."
http://www.fightnews.com/j-gon79.htm