D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Was steht denn in dem verlinkten Thread?
jisi schrieb:Ich hoffe, du hast im täglichen Leben eine andere Einstellung. Denn in den Ring steigt ein Mensch, der seine Gesundheit riskiert, vielleicht sogar sein Leben..
jisi schrieb:Ein wichtiger Punkt: Mit Boxern verdient der Promoter den Lebensunterhalt, richtig wäre es "mit dem Ausrichten" von Boxkämpfen verdient der Promoter seinen Lebensunterhalt...
Drago schrieb:Hat eben einer RTL Aktuell gesehen?
Laut denen fordert Briggs Klitschko, er wäre richtig sauer auf ihn weil er von ihm herrausgefordert worden wäre, dieser dann aber nen Rückzieher machte.
War klar daß Briggs ne große Klappe kriegt wenn er wieder nen Gürtel hat. panik:
Drago schrieb:Hat eben einer RTL Aktuell gesehen?
Laut denen fordert Briggs Klitschko, er wäre richtig sauer auf ihn weil er von ihm herrausgefordert worden wäre, dieser dann aber nen Rückzieher machte.
His Royness schrieb:ja was bildet sich der WM Klitschko auch ein, den Contender Briggs herausfordern und dann Rückzieher...
jisi schrieb::thumb:
Sehe ich auch so.TheGreatest schrieb:Sieht verdammt geil aus dieses Poster, aber dass tun eigendlich alle von HBO!
masula schrieb:In HD? :ricardo:
Das bekommen wir hierzulande nur bei einer Fußballübertragung.
Ich frag mich, was diese lang hängenden Tape-Bänder sollen.TheGreatest schrieb:Sieht verdammt geil aus dieses Poster, aber dass tun eigendlich alle von HBO!
jisi schrieb:'Klage gegen Klitschko
Wladimir Klitschko hat vor seinem Kampf in der Nacht zum 12. November (ab 4.00 Uhr bei RTL) gegen Calvin Brock um die WM nach IBF Ärger am Hals. Der Ukrainer wird in den USA auf 500.000 Dollar verklagt. Klitschko soll mündlich einen Kampf gegen Shannon Briggs, seit vergangenem Sonntag WBO-Weltmeister, zugesagt haben. Das behauptet Briggs' Promoter Cedric Kushner. "Es gibt von beiden E-mails, die diesen Kampf schriftlich bestätigen", zitiert die 'Sport Bild' Kushners Anwalt James J. Binns.
Für Klitschko stellt sich die Situation anders dar. "Briggs hat ein Angebot von uns bekommen, dass er letztlich abgelehnt hat", so der 30-Jährige laut 'Sport Bild'. "Es überrascht mich wahnsinnig, wie frech manche Menschen sein können. Sie beschuldigen jemanden anderen, nur um sich selbst zu verteidigen. Eine Klage Kushners ist Unsinn."
Eigentlich will sich Klitschko damit auch gar nicht beschäftigen: "Ich will ich allein auf meinen sportlichen Auftritt konzentrieren."
http://sport.rtl.de/boxen/boxen_home.php
jisi schrieb:Eigentlich will sich Klitschko damit auch gar nicht beschäftigen: "Ich will ich allein auf meinen sportlichen Auftritt konzentrieren."
D. Crosby schrieb:Wieso ist der Titel vakant, wenn der Weltmeister einen Vereinigungskampf macht? Will die IBF ihrem Champ dann tatsächlich den Gürtel aberkennen? Fände ich krass und ehrlich gesagt wenig einleuchtend. Aber warten wir´s ab.
Austin dürfte niemandem große Angst einjagen.
D. Crosby schrieb:Werden schon wieder böse Mächte beschworen?