Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
wie kommst du drauf das er ihn fällen würde.
dazu müsste er erstmal lernen nach oben zu schlagen, soviel erfahrung hat er damit ja auch nicht grad.

wawerz

Banned
Ach komm schon...zerstöre nicht meine Welt:laugh2: :laugh2: :laugh2: ...ich glaube einfach das Valuev gegen Klitschko in der 10. Runde oder so K.O. geht...Ausserdem ist Valuev 2,15 m und Klitschko 2 m...das ist doch nischt für Klitschko...Valuev wird die Schläge von Wlad nie im Leben kommen sehen...wenn nichtmal Brewster, Byrd, Austin und Brock das können...deshalb K.O.:thumb: :D

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
bei holyfield hätte ich mitleid.
das war in den 90ern immer mein lieblingsboxer.
von rahman halte ich nicht viel und ausserdem hat vitali mit dem noch eine rechnung offen.
valuev wäre sicher interessant :thumb:

wawerz

Banned
Ganz ehrlich...ich hoffe auf Holyfield und freue mich auch auf Valuev...wenn Holyfield...was nie passiert in Deutschland boxen würde...wäre ich sofort dabei:jubel:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Er sollte gegen Valuev oder Holy kämpfen.
Gegen Holy deshalb, der alte man soll endlich mal seinen WM-Fight bekommen, je mehr kämpfe er macht, desto mehr wird er zersört. Also soll er schnell seinen WM-Kampf bekommen, weil er ee nach einem WM-Fight aufhören will.

Und Valuev wäre mal was anderes, wenn WK Valuev fällen würde, dann würde er eine Etage im HW höher steigen, das hat bis jetzt mit Valuev keiner geschafft.Der Kampf wäre auch mal was anderes für Klitschko, nämlich diesmal wäre er der kleinere. Valuev möchte ja angeblich gegen WK so gerne boxen, das hat er öfters schon erwähnt. Valuev sollte ein bisschen druck auf WK ausüben, er soll an die Presse, er soll WK provozieren, dumme Sprüche kloppen:D , wenn WK nicht als feigling dargestellt werden will, dann wird er auch gegen Valuev boxen.

Kenshiro

Banned
Da der nächste Fight von W.K in den Staaten steigen wird denke ich das es Rahman wird.Deshalb habe ich auf ihn getippt.Rahman dürfe auch die besten Karten haben dank seines Namens.

Am liebsten hätte ich es aber gehabt wen W.K gegen Valuev boxen würde:love: :cool3: .Vieleicht wird ja in naher Zukunft was aus diesem Fight.

Von daher kann ich ganz gut damit leben falls es Rahman werden sollte.

Tobi.G

Bankspieler
Wenn man mal die anderen WMs weglässt dann würde ich Gomez als nächsten Gegner am besten finden. Sanders nicht, der dürfte auch ein Schatten vergangener Tage sein in denen er Wladimir besiegt hat und in die Form wird er auch nicht mehr kommen. Wladimir könnte mit so einem Kampf eben nichts richtigstellen und auch nichts Beweisen, ein rematch das keinen Sinn machen würde. Tua ist noch nicht soweit, der braucht wahrscheinlich noch 10 weitere Aufbaukämpfe aber das wäre auch ein interessanter kampf wenn er wieder in Form kommen würde. Povetkin braucht noch 2-3 Kämpfe um für einen Klitschko bereit zu sein.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
irgendwas stimmt mit der umfrage nicht, ich hab nur für sanders gevoted.
geht ja auch nicht mehr als einmal.
das attilo mich dafür gleich bannen lassen will spricht für ihn.
sehr einfühlsam.
vielleicht gings neutrum genauso denn man kann nur einmal voten, dann wird immer das ergebnis angezeigt.

Du kannst mehrer Antworten anklicken und dann deine Wahl absenden. :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Interessant fände ich als Gegner:

Valuev - Da es für Klitschko was Neues wäre, jemanden mit solch einer Statur zu boxen ... was auch für andere Gegner Valuevs galt ... ok

Povetkin - Da jener Qualitäten hat, um Klitschko einiges abzuverlagen ... wobei der Kampf für ihn womöglich noch zu früh käme

Krasniqi, wenn er gegen Thompson gewinnt - wäre gut vermarktbar in Deutschland ... da könnte man sogar versuchen die LTU Arena oder so zu füllen.

Ich befürchte aber, dass es vielleicht Rahman oder Holyfield wird, wenn Klitschkos nächster Kampf in den USA stattfindet.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ich bin für "jemand anderen". und zwar einen der anderen Weltmeister. alles andere ist Zeitverschwendung.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
rahman, oder valuev machen von den oben genannten am meisten sinn, alle anderen hat er schon klar besiegt, oder die kämpfe wären von vorn herein lächerlich...ich will auch endlich mal sehen, wie es aussieht, wenn valuev ko geht, und wenn es nur stehend ist...

desl

Supermoderator
Teammitglied
ich bin für "jemand anderen". und zwar einen der anderen Weltmeister. alles andere ist Zeitverschwendung.
Naja, nen anderen Weltmeister kriegt Klitschko nicht vor nächstem Jahr vor die Fäuste ... die Warterei darauf (wenn überhaupt Verhandlungen glücken würden) wäre, denke ich, mehr Zeitverschwendung.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Naja, nen anderen Weltmeister kriegt Klitschko nicht vor nächstem Jahr vor die Fäuste ... die Warterei darauf (wenn überhaupt Verhandlungen glücken würden) wäre, denke ich, mehr Zeitverschwendung.

jupp, bis dahin kann er meinetwegen leute wie valuev oder rahman boxen...von mir aus könnte er auch mal das hw bereinigen, eignen tut er sich ja dafür, dann kann er z.b. mal holyfield, byrd III oder krasniqi boxen, nach diesen kämpdfen würde denke ich keiner von denen nochmal boxen wollen...:clown:

Oben