Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Corex

Nachwuchsspieler
ich bin für "jemand anderen". und zwar einen der anderen Weltmeister. alles andere ist Zeitverschwendung.

Ich glaube, es geht um Wladis nächsten Gegner Ende des Jahres, da Ibragimov und Chagaev erst im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen und der WBC Gürtel auch erstmal blockiert ist. Insofern kommt für Ende des Jahres ein Kampf gegen einen anderen Weltmeister nicht in Frage.

Okay, Deslizer war schneller, seh ich grad. :wavey:

Ich bin nach wie vor für Valuev oder Virchis. Wenn der Kampf aber wirklich in den Staaten stattfinden sollte, gäbe es bei den beiden vielleicht etwas vermarktungstechnische Schwierigkeiten, in Europa allerdings könnte man beide sicher sehr gut vermarkten.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
badest du jede woche mit sanders oder woher willst du wissen wie er drauf ist???

denke der schwerpunkt lag bei drei runden...er wird immernoch die ersten zwei bis drei runden richtig austeilen, aber ansonsten denke ich das der kampfverlauf ähnlich wie bei brewster sein würde, nur das sanders gewiss nicht aufgeben würde...er würde in der ersten runde versuchen, wk mit aller gewalt umzuhauen, wenn wk das abdecken kann, sieht es schlecht für sanders aus. außerdem würde er auch viel mehr einstecken als früher, da er sicher langsamer ist und wk schlägt ja nun auch nicht mit wattebäuschchen

Attilio

Nachwuchsspieler
denke der schwerpunkt lag bei drei runden...er wird immernoch die ersten zwei bis drei runden richtig austeilen, aber ansonsten denke ich das der kampfverlauf ähnlich wie bei brewster sein würde, nur das sanders gewiss nicht aufgeben würde...er würde in der ersten runde versuchen, wk mit aller gewalt umzuhauen, wenn wk das abdecken kann, sieht es schlecht für sanders aus. außerdem würde er auch viel mehr einstecken als früher, da er sicher langsamer ist und wk schlägt ja nun auch nicht mit wattebäuschchen

Das dachten wir vom Brewster auch.
Ich denke Sanders wird wie ein geköpfter Wellensittich in dem Ring die Klitschko Schläge am Anfang des Kampfes ertragen und dann aufgeben.

Wie Brewster.

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich bin für "jemand anderen". und zwar einen der anderen Weltmeister. alles andere ist Zeitverschwendung.

Und wer soll das bitte sein du Schlauberger ?

20 % sind mit der Auswahl schon nicht zufrieden ... solche Missverständnisse können wir nicht gebrauchen, wenn wir ein aussagekräftiges Ergebnis haben wollen. So ein "Lückenfüller-Kampf" ist doch auch ganz aufregend. Jetzt können wir ein bissel um den näöchsten Gegner herumrätseln ...

Bei Povetkin und Krasniqi hab ich halt überlegt ...

aber seien wir ehrlich, Povetkin wollen wir doch definitiv NOCH nicht gegen Klitschko sehen ... wir wollen uns doch nicht eine zukünftige HAMMERANSETZUNG vermiesen ...

Und bei Krasniqi halte ichs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für unmöglich, dass der Kampf kommt ... Krasniqi boxt nächste Woche nen WBO Eliminator ... der kümmert sich um nichts anderes als den Verband

Seht ihr das anders ?

Und an die Störenfriede Aldis, jimfreiheit, Neutrum, speedclem, Super-Grimm: NENNT NAMEN ! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Vielleicht wird es Klitschko ähnlich handhaben wie mit Peter und nimmt Povetkin

In den Augen von Klitschko oder Manager ist Povetkin vllt noch nicht reif für eine WM und man räumt ihn lieber jetzt schnell aussm Weg als das Povetkin irgendwann in drei Jahren als richtig fertiger Boxer vor ihm steht und Klitschko schon eventuell bisschen abgebaut hat

Kenshiro

Banned

In den Augen von Klitschko oder Manager ist Povetkin vllt noch nicht reif für eine WM und man räumt ihn lieber jetzt schnell aussm Weg als das Povetkin irgendwann in drei Jahren als richtig fertiger Boxer vor ihm steht und Klitschko schon eventuell bisschen abgebaut hat

Gute Idee.Daran hatte ich auch schon gedacht.Da wird aber Onkel Sauerland nicht mitspielen.

Povetkin wird noch 3-4 Fights machen bis es um eine WM geht.

Schlonski

Bankspieler

Ist sicher ein Szenario. Aber bei Povetkins selbstsicherem Management könnt ich mir vorstellen, dass man einen Kampf gegen Klitschko vorerst ablehnt. Man weiß doch selber, dass der Kampf kommen wird und in zwei Jahren gibts mehr Geld und mehr Chancen.

Super-Grimm

Bankspieler
Und an die Störenfriede Aldis, jimfreiheit, Neutrum, speedclem, Super-Grimm: NENNT NAMEN ! :mad:

Na gut, ich werfe ihm Deinen Liebling zum Fraß vor.:D
Denke er ist reif und so sehr wird er sich boxerisch auch nicht mehr weiter entwickeln.
Alle anderen Ansetzungen sind mir zu einseitig und ich müßte mich über einen weiteren Sieg von WK und anschließender Beweihräucherung, von ihm selbst und seinen Fans, ärgern.:mad: ;) :D

masula

Nachwuchsspieler
Sieh an. Die meisten wollen Valuev vs Klitschko sehen.
Ich gehe mal davon aus das ihr ihn nur mal sehen wollt wie er schön KO geht und mit seinen 2 Meter balg auf den Boden donnert.

Tobi.G

Bankspieler
Shannon Briggs tritt nicht zurück, Shannon Briggs will boxen, gegen Klitschko, undswar sofort!

http://www.boxingtalk.com/pag/article12803.html

Wahrscheinlich will er noch einmal einen letzten payday haben. Er sagt zwar er wäre krank gewesen als er gegen Ibragimov verloren hat und konnte nicht trainieren aber gegen Liakovitch sah es auch nicht viel anders aus.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Shannon Briggs tritt nicht zurück, Shannon Briggs will boxen, gegen Klitschko, undswar sofort!

http://www.boxingtalk.com/pag/article12803.html

Wahrscheinlich will er noch einmal einen letzten payday haben. Er sagt zwar er wäre krank gewesen als er gegen Ibragimov verloren hat und konnte nicht trainieren aber gegen Liakovitch sah es auch nicht viel anders aus.

wenn er der einzige ist, der diese jungs besiegen kann...wundert mich sein letzter kampf...ach ja, er war ja nicht in shape...:eek:

R

Ray

Guest
Briggs haette mehr Siegchancen gegen Klitschko als wenn Brewster und Sanders zusammen gegen ihn antreten ....

Ich mein wenn wir es Realistishc betrachten ist doch kaum einer da den man als Gegner nehmen kann(ich meine wo es auch Intressant werden könnte)

Oben