Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Es wird Klitschko gegen Gomez kommen....

Denke auch. Gomez hätte die boxerischen Fähigkeiten, aber nicht die Physis. Bei Briggs ist es umgekehrt. Aber er hätte wenigstens ne punchers chance. So oder so hat sioch Briggs einen Kampf gegen Wladimir momentan nicht verdient, hat seinen letzten Kampf verloren, der muss sich erstmal wieder mehr oder weniger hochboxen und sich etablieren, wäre unfair wenn er jetzt dreckt wieder einen shot bekommen würde. Gegen klitschko boxen will jeder, der ist der beste momentan und es gibt viel Kohle.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Shannon Briggs tritt nicht zurück, Shannon Briggs will boxen, gegen Klitschko, undswar sofort!

http://www.boxingtalk.com/pag/article12803.html

Wahrscheinlich will er noch einmal einen letzten payday haben. Er sagt zwar er wäre krank gewesen als er gegen Ibragimov verloren hat und konnte nicht trainieren aber gegen Liakovitch sah es auch nicht viel anders aus.

Jetzt bin ich überrascht. Vor dem Kampf von WK gegen Brock hat ja Shannon ihn im Pressekonferenz provoziert.Er wollte schon damals gegen WK boxen, aber WK wollte nicht.
Nachdem Ibragimov Kampf hat Shannon The Cannon seinen Rücktritt erklärt, er meinte, dass er genug für einen Schwergewichtler mit Asthma erreicht hat.

Bronco

Nachwuchsspieler
Briggs haette mehr Siegchancen gegen Klitschko als wenn Brewster und Sanders zusammen gegen ihn antreten ....

Ich mein wenn wir es Realistishc betrachten ist doch kaum einer da den man als Gegner nehmen kann(ich meine wo es auch Intressant werden könnte)

Natürlich, vor allem weil Briggs so unglaublich beweglich ist, ein wirklich blitzschneller Mann :wall:
Sanders ist wahrscheinlich mit 50 noch schneller u. gefährlicher als der lahme Briggs es heute ist.

Tobi.G

Bankspieler
Natürlich, vor allem weil Briggs so unglaublich beweglich ist, ein wirklich blitzschneller Mann :wall:
Sanders ist wahrscheinlich mit 50 noch schneller u. gefährlicher als der lahme Briggs es heute ist.

Blödsinn. Und den briggs aus dem ibragimov Kampf würde ich nicht als maßstab nehmen. Das war der schlechteste briggs den ich je gesehen habe.

R

Ray

Guest
Jetzt bin ich überrascht. Vor dem Kampf von WK gegen Brock hat ja Shannon ihn im Pressekonferenz provoziert.Er wollte schon damals gegen WK boxen, aber WK wollte nicht.
Nachdem Ibragimov Kampf hat Shannon The Cannon seinen Rücktritt erklärt, er meinte, dass er genug für einen Schwergewichtler mit Asthma erreicht hat.

Das meinte er aber auch nur im RTL Interview

Vielleicht war die Übersetzung auch einfach nur falsch...

Bronco

Nachwuchsspieler
Blödsinn. Und den briggs aus dem ibragimov Kampf würde ich nicht als maßstab nehmen. Das war der schlechteste briggs den ich je gesehen habe.

Oh, ich dachte schon der Kampf gegen Lyakhovich, als er 11 Runden chancenlos war und dann davon profitierte, dass ein Gegner sich völlig verausgabt hatte u. nur(!) deshalb gewann, wäre der schlechteste gewesen!?
Aber hast Recht, ev. war die "Leistung" gegen Ibragimov noch schlechter:)
Aber jedem seine Meinung.............

Jimfreiheit

Bankspieler
Und wer soll das bitte sein du Schlauberger ?

20 % sind mit der Auswahl schon nicht zufrieden ... solche Missverständnisse können wir nicht gebrauchen, wenn wir ein aussagekräftiges Ergebnis haben wollen. So ein "Lückenfüller-Kampf" ist doch auch ganz aufregend. Jetzt können wir ein bissel um den näöchsten Gegner herumrätseln ...

Bei Povetkin und Krasniqi hab ich halt überlegt ...

aber seien wir ehrlich, Povetkin wollen wir doch definitiv NOCH nicht gegen Klitschko sehen ... wir wollen uns doch nicht eine zukünftige HAMMERANSETZUNG vermiesen ...

Und bei Krasniqi halte ichs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für unmöglich, dass der Kampf kommt ... Krasniqi boxt nächste Woche nen WBO Eliminator ... der kümmert sich um nichts anderes als den Verband

Seht ihr das anders ?

Und an die Störenfriede Aldis, jimfreiheit, Neutrum, speedclem, Super-Grimm: NENNT NAMEN ! :mad:

komm mal runter junger mann und lies dir deinen eigenen thread ab und zu auch mal durch. ich habe mich in posting nummer 19 zu meinem wunschgegner geäussert! manchmal denke ich dem ganzen hier wird ein wenig zu viel bedeutung beigemessen mannoman!!!!!!!:crazy:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Und wer soll das bitte sein du Schlauberger?

die - im Moment noch drei - anderen Weltmeister sind bekanntlich: Maskaew, Ibragimow und Chagaew. such dir einen aus, sollte so schwer nicht sein. falls doch, einfach Laut geben, dann erklär ichs dir nochmal ganz langsam und ausführlich, gerne auch in größeren Buchstaben, damits auch wirklich ankommt und keine Missverständnisse mehr gibt.

Tobi.G

Bankspieler
Oh, ich dachte schon der Kampf gegen Lyakhovich, als er 11 Runden chancenlos war und dann davon profitierte, dass ein Gegner sich völlig verausgabt hatte u. nur(!) deshalb gewann, wäre der schlechteste gewesen!?
Aber hast Recht, ev. war die "Leistung" gegen Ibragimov noch schlechter:)
Aber jedem seine Meinung.............

Finde ich definitiv. Liakovitch ist ja auch weggelaufen nach der ersten Runde. Sultan hätte er normalerweise zubomben können aber wenn er es mal versucht hat waren seine Schläge lahm und total unpräzise. Gegen Liak hat Briggs viel mehr kurze schnelle Schläge gebracht.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Ein Kampf gegen Sanders wäre nur gut um die Niederlage von früher wegzumachen....(Ich wäre dafür)!!!

Aber lieber würde ich Ihn gegen Briggs sehen, weil er immer so eine große Schnauze in den Interviews gegenüber Klitschko hatte!!! Aber ich denke nicht, dass er Klitschko gefährlich werden könnte!!

Und wie es aussieht will er ja auch immer noch:Ex-champion Shannon Briggs wants a shot at current IBF heavyweight king Wladimir Klitschko, and he wants him next. Briggs won the lineal heavyweight title via controversial decision over George Formean in 1997 and he won the WBO title with a stunning last-second knockout of Sergei Lyakhovich in 2005. Boxingtalk sat down with Briggs, and as usual, he pulled no punches when making his case for a third title bid.

Quelle:http://www.boxingtalk.com/

Ich denke Klitschko wird ihn boxen!!

Schlonski

Bankspieler
Also ich will Briggs nicht mehr sehen. Der war im Nachhinein betrachtet der schlechteste Gürtelträger der letzten 10 Jahre. Und seine ewigen Entschuldigungen kann er sich sonst wo hinstecken. Einmal hat er Lungenentzündung, dann Asthma, dann ist das Kaninchen krank usw.

Der Typ nervt und hats nicht verdient.

Harrison

Bankspieler
Da die vier Weltmeister gerade nicht abkömmlich sind, wäre imo TOS ein akzeptabler Gegner.

Waldemars Aussage bzgl. Sanders zeigt mir, warum ich diesen schmierigen Typen mittlerweile nicht mehr abkann. Vor drei Jahren - als Sanders wenigstens noch ein wenig was im Tank hatte - laberte er noch was von "Ich boxe Sanders sofort, wenn er Weltmeister ist"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GiantKiller

Banned
Also ich hab gestern Holyfield-Savarese und ich war echt angetan.
Ich glaube, Evander kann Wladimir Schlagen :thumb:

jisi

Nachwuchsspieler
....

When the subject of Evander Holyfield came up, Klitschko said that he would consider facing the former four-time heavyweight champion, but would rather take on the winner of the October unification between WBA champ Rusland Chagaev and WBO titleholder Sultan Ibragimov. Recent reports still have Hasim Rahman as the frontrunner to fight Klitschko next, but Holyfield, who holds a win over Rahman, would make a lot more financial sense and could make for a more entertaining fight.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=9409

R

Ray

Guest
....

When the subject of Evander Holyfield came up, Klitschko said that he would consider facing the former four-time heavyweight champion, but would rather take on the winner of the October unification between WBA champ Rusland Chagaev and WBO titleholder Sultan Ibragimov. Recent reports still have Hasim Rahman as the frontrunner to fight Klitschko next, but Holyfield, who holds a win over Rahman, would make a lot more financial sense and could make for a more entertaining fight.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=9409

Ein Kampf mit Holyfield wär einer wo Klitschko nichts gewinnen kann ausser vielleicht Geld

Oben