Wenn Thompson nicht in Frage kommt, bin ich für Michael Moorer, Eddie Chambers, J. D. Chapman, Chris Arreola oder Andrew Golota als nächsten Gegner.
Wenn Thompson nicht in Frage kommt, bin ich für Michael Moorer, Eddie Chambers, J. D. Chapman, Chris Arreola oder Andrew Golota als nächsten Gegner.
sollte es einer von denen sein dann fang ich an zu:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
allen voran moorer :wall: :wall:
wie kommst du denn auf diese bescheuerte ansetzung
Moorer ist auch nicht schlechter als Holyfield oder Briggs (vielleicht auch als Rahman) und er hat in den letzten Jahren ganz anständige Gegner, meistens überaus deutlich, besiegt; Chambers, Arreola und Chapman hatten zumindest bessere Gegner als Chazz Witherspoon und Malik Scott; Golota hat immer noch einen guten Namen und konnte vor nicht allzulanger Zeit noch gut mit der absoluten Weltspitze (Ruiz und Byrd) mithalten. Außerdem hat er, ebenso wie Moorer, Arreola und Chapman, eine realistische Knockoutchance.
Golota würde in den erste 2 Runden weggepustet werden gleiches gilt für Moorer
Chambers hat ja jetzt seine Chance
Ich bin für Ibragimov oder den Sieger aus dem Turnier
Golota und Moorer sind aber technisch besser als Virchis und sehr namhafte Gegner. Ich bin eigentlich momentan gegen Titelvereinigungen im Schwergewicht.
mit technik kannste klitschko aber nicht besiegen
da brauchste schon sowas wie Virchis
Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Kampf gegen Moorer nach Punkten enger wäre als andere Kämpfe.
Virchis kämpft ja vollkommen ohne Deckung und lässt sich oft lange Pausen (beinahe so wie Briggs).
Moorer kommt aber nicht über die Punkte
der kann froh sei wenn er zur 2. Kampfeshälfte noch steht
Wenn ich das da oben lese, wird mir wieder schlecht.Also WK wird mir immer unsymphatischer.Was will er gegen Sanders,er soll mal gegen Prime Leute boxen. Damals als Sanders ihn KO schlug, meinte er dass er nach 5 Wochen zurückkommt und ihm es zeigen wird. Da hat er aber 4 Jahre verpennt.
Wieso boxt er eigentlich nicht gegen Valuev, Valuev ist mal was anderes für ihn, befindet sich zur Zeit in seiner Prime(keine langen Pausen,nur eine Nierderlage, unangenehmer Gegner,größer als WK, schwer KO zu schlagen).
Achso stimmt ja, Valuev muss erst mal 38 werden und 1 bis 2 Jahre pausieren, dann würde WK gegen ihn bestimmt boxen.Langsam habe ich das Gefühl,dass WK vor Valuev schiss hat.
David Tua würde Wladimir auf die Bretter schicken
David Tua würde Wladimir auf die Bretter schicken