Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

masula

Nachwuchsspieler
Ich denke mal, WK wollte auch ganz einfach mehr als fünf Runden boxen. Das ist meiner Meinung nach der Grund. Ab Runde 5 zog Klitschko das Tempo deutlich an.

Mit Brewster sollte man nicht spielen.
Wladimir hat ganz einfach den zeitpunkt abgewartet und hat nicht versucht mit dem Brecheisen zu gewinnen.
Brewster knockt man nicht in der 1. Runde aus.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich denke mal, WK wollte auch ganz einfach mehr als fünf Runden boxen. Das ist meiner Meinung nach der Grund. Ab Runde 5 zog Klitschko das Tempo deutlich an.

ab da konnte er das tempo auch erst richtig anziehen, da er mit jedem schlag auch offen ist, ab da war die gefahr durch brewster wenigstens halbwegs kalkulierbar

WBC

Banned
Wladimir hat nicht seine ganze Kraft reingesetzt, aber
kurz vorm Rundenende hat man gespürt, dass er den
Kampf bald beenden will und irgenwann sein ganze Kraft
benutzen wir - und zwar mit rechts.

Tony Jaa

Bankspieler
Wladimir hat einfach mit Null Risko einen Gegner ausgeboxt, der 10mal schlechter war als er.
Hätte er den Sack früher zusammen können? Gewiss
Musste er das Risiko gehen? Nein

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Warum sollte ein Boxer der haushoch überlegen ist, unnötige Risiken eingehen. Brewster hätte das Kampfende niemals erlebt. Ob er in Runde 7,8,9 oder 10 gefallen wäre.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Samuel Peter meldet sich schon mal an:

...

"If I can fight anyone, it would be Wladamir Klitschko. If he stands up after I knock him down this time, I will retire him.
.....

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=12670&more=1#

Ich glaube aber nicht, das er ihn nochmal niederschlagen kann. Befürchte (für Peter) eher, das Wladimir in einem Rematch die Schlaghand mal vor der 12. Runde rausholt und dann für Peter spätestens in der 8. Feierabend ist.

Lasse mich aber gern überraschen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich glaube aber nicht, das er ihn nochmal niederschlagen kann. Befürchte (für Peter) eher, das Wladimir in einem Rematch die Schlaghand mal vor der 12. Runde rausholt und dann für Peter spätestens in der 8. Feierabend ist.

Lasse mich aber gern überraschen.

sehe ich ähnlich, denke wk wird diesmal besser eingestellt sein, wobei man das bei peter auch sagen kann, beide kennen sich ja nun aus dem ring

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Kann mir durchaus einen Rückkampf vorstellen, auch eine Trilogie. :D

Bei einem Rematch wird Peter versuchen Wladimir in den ersten Runden zu überfallen. Über die Punkte wird er nicht gewinnen können und Wladimir wird schon zu beginn auch mehr Druck ausüben. Denke Wladimir würde sich diesmal mit einem Knockout in der ersten Kampfhälfte oder Mitte durchsetzen. :jubel:

jisi

Nachwuchsspieler
Ibragimov hat den Kampf gestern verletzungsfrei überstanden, so dass einer Titelvereingung mit WK eigentlich nichts im Wege stehen dürfte.

Ich hoffe, dass Team Klitschko nun Druck auf Ibragimov ausübt, um einen Kampf im Januar/Februar 2008 zu realisieren. Die Titelvereingiung muss das Ziel von WK sein, andere Kämpfe machen momentan wohl wenig Sinn.

Drago

Bankspieler
stimmt.

denke nur da wird kohl noch ein wörtchen mitreden. sowohl ibragimov als auch chagaev wissen daß sie gegeneinander bessere chancen haben den anderen zu schlagen als wk zu schlagen.

wenn ihr mich fragt kommt chagaev - ibragimov zuerst.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hoffe, dass Team Klitschko nun Druck auf Ibragimov ausübt, um einen Kampf im Januar/Februar 2008 zu realisieren.
Naja, Vereinigungskämpfe sind ja freiwilliger Natur. Da sollte man sein gegenüber weniger bedrängen, sondern eher locken.

In dem Fall kann Klitschko mit HBO-Millionen zuwinken, die z.B. ein Chagaev nicht hat. Bei letzterem ist momentan ja sowieso nicht so ganz klar, wies weitergeht.

jisi

Nachwuchsspieler
....

Nächste Woche wird der IBF-Weltmeister aus der Ukraine mit Manager Bernd Bönte nach New York fliegen, um mit den Verantwortlichen des amerikanischen Bezahlfernsehens HBO über die Modalitäten zu sprechen. „Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um eine Titelvereinigung hinzubekommen. Ibragimow will das, die Fans wollen das, und wir schon lange“, sagte Wladimir Klitschko.

http://www.welt.de/sport/article1263443/Evander_Holyfield_will_noch_kein_Rentner_werden.html

Tiger6

Nachwuchsspieler
Kann mir gut vorstellen, dass die Kampfpaarung Wladimir/Ibragimov auch wirklich zustande kommt.
Die Jungs von Warriorsboxing sind risikoreichen Kampfpaarungen recht aufgeschlossen.

jisi

Nachwuchsspieler
...

Ibragimow erklärte nach dem Kampf, er sei bereit nun gegen den ukrainischen Boxweltmeister Wladimir Klitschko zu boxen. "Bisher habe ich noch kein Angebot bekommen, aber ich bin immer bereit, mich mit Wladimir zu schlagen", sagte Ibragimow. Klitschko ist Schwergewichtsweltmeister nach IBF- und IBO-Version.

http://www.aktuell.ru/russland/news/box-wm_sultan_ibragimow_besiegt_evander_holyfield_19397.html

Dann müsste der Kampf ja auch zu realisieren sein, da beide Boxer wollen.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich fände es gut wenn dieser Kampf oder andere Vereinigungen endlich kämen.
Im Moment ist im Schwergewicht alles ziemlich undurchsichtig. Was passiert mit Maskev,Chagaev,Vitali,Peter und wen boxen Wladi und Sultan als nächstes?
Ich hoffe das es demnächst Neuigkeiuten dazu gibt damit diese Ungewissheit endlich aufhört.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
...

Ibragimow erklärte nach dem Kampf, er sei bereit nun gegen den ukrainischen Boxweltmeister Wladimir Klitschko zu boxen. "Bisher habe ich noch kein Angebot bekommen, aber ich bin immer bereit, mich mit Wladimir zu schlagen", sagte Ibragimow. Klitschko ist Schwergewichtsweltmeister nach IBF- und IBO-Version.

http://www.aktuell.ru/russland/news/box-wm_sultan_ibragimow_besiegt_evander_holyfield_19397.html

Dann müsste der Kampf ja auch zu realisieren sein, da beide Boxer wollen.

das wär ja mal eine echt gute ansetzung.auch wenn ich sultan nicht allzuviele chancen einräumen würde.
selbstbewusst ist er auf jeden fall.
(denke trotzdem das er gegen einen gleichaltrigen holy in runde 3 ko gegangen wäre)

BananaJoe

Nachwuchsspieler
das wär ja mal eine echt gute ansetzung.auch wenn ich sultan nicht allzuviele chancen einräumen würde.
selbstbewusst ist er auf jeden fall.
(denke trotzdem das er gegen einen gleichaltrigen holy in runde 3 ko gegangen wäre)

Spekulieren kann man immer, wer wann wie gewinnen wird oder gewonnen hätte.

Die Ansetzung wäre zu begrüßen, hoffentlich sind es nicht leere Worte. :skepsis:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
also wenn das keine floskel war, dann sollte wk aber schnellstens mal ein angebot machen, sonst sagt er ja auch das er die möglichkeiten eines vereinigungskampfes mit allen wms prüft...soll er doch im januar oder februar gegen ihn boxen, das wäre mal was. ohne großes rumgelaber einfach mal taten sprechen lassen, ibragimov scheint ja auch interesse an tv zu haben, das war bisher immer sein erster gedanke, nach dem wm gewinn und nun nach der verteidigung

Oben