Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Wenn Ibragimow wirklich gegen WK boxen will, braucht er doch nicht auf ein Angebot zu warten, sondern dann soll er Wladimir ein so gutes Angebot machen, was dieser nicht ablehnen kann.

Wladi ist aber "the man to beat" im Schwergewicht und er hat HBO im Rücken. Also muss er wohl die Kohle springen lassen...

jisi

Nachwuchsspieler
Wladi ist aber "the man to beat" im Schwergewicht und er hat HBO im Rücken. Also muss er wohl die Kohle springen lassen...

Ich denke mal, man wird Ibragimov ein gutes Angebot machen, denn mit einem Kampf gegen WK kann Ibragimov mehr verdienen als mit einem anderen Gegner. Utopische Summen kann aber auch WK mit HBO im Rücken nicht bieten.

rastafari

Bankspieler
Ich denke mal, man wird Ibragimov ein gutes Angebot machen, denn mit einem Kampf gegen WK kann Ibragimov mehr verdienen als mit einem anderen Gegner. Utopische Summen kann aber auch WK mit HBO im Rücken nicht bieten.

Genau das meinte ich ja. Klitschko kann bessere Angebote machen, wie z. B. Chagaev mit Onkel Kohl im Rücken. Peter muss ja erst mal gegen Maskaev oder VK ran. Ansonsten wäre er mit Don King auch noch ne gute Option.

Kenshiro

Banned
Wieviel hat Ibragimov überhaupt gegen Holly bekommen?

Ich denke schon das W.K ohne Probleme das bieten könnte was Ibragimov will.Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das dieser Fight wegen des Geldes nicht steigen soll.

Wenn beide Boxer den Fight wirklich wollen dann wird es diesen Fight auch geben.

Schlonski

Bankspieler
Klitschko-Ibragimov wäre schön und gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass Klitschko und Iggy, sowie HBO sich einigen würden. Das klitzekleine Problem heißt nur Tony Thompson, der eigentlich Ibr. als nächstes boxen sollte/dürfte. Dem müsste man wohl versprechen, dass er den Sieger boxen darf. Wäre allerdings jetzt auch nicht die schlechteste Veriante. Thompson ist ja kein Ray Austin. Aber das könnte nicht einach werden den Kampf zu realisieren..

R

Ray

Guest
Klitschko-Ibragimov wäre schön und gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass Klitschko und Iggy, sowie HBO sich einigen würden. Das klitzekleine Problem heißt nur Tony Thompson, der eigentlich Ibr. als nächstes boxen sollte/dürfte. Dem müsste man wohl versprechen, dass er den Sieger boxen darf. Wäre allerdings jetzt auch nicht die schlechteste Veriante. Thompson ist ja kein Ray Austin. Aber das könnte nicht einach werden den Kampf zu realisieren..

Thompson kriegt nen nettes Handgeld damit er sich weitere 6 Monate mit Fallobst beschäftigt und Klitschko und Ibragimov ziehen ihr Ding dann durch

Und der Sieger dann gegen Thompson ist auch kein sooooooo schlechter Fight nach einer "anstrengenden" Titelvereinigung

molly

Nachwuchsspieler
Thompson kriegt nen nettes Handgeld damit er sich weitere 6 Monate mit Fallobst beschäftigt und Klitschko und Ibragimov ziehen ihr Ding dann durch

Und der Sieger dann gegen Thompson ist auch kein sooooooo schlechter Fight nach einer "anstrengenden" Titelvereinigung

Das mit dem Handgeld kommt mir zu bekannt vor.
Nicht das Thompson ein auf Peter macht, denn auch für Peter war Maskaev die einfachere Version des WM-Titels.
Thopson könnte das gleich im Fall Ibragimov sagen und der Wlad guckt wieder in die Milchschnitte.

KRAFT&HERZ

old member
was denkt ihr, für wieviel kohl gibt sultan seinen gürtel ab?
wenn WK nach dem turnier sultan in angriff nehmen sollte ist es spätsommer oder herbst 2008.
da kann sultan bis dahin evtl. noch max. 2 mal abkassieren (1 x freiwilliges obst und 1 x pflicht) und hätte dann mit WK und K2 und HBO den größten aller paydays.
aber klar müsste ihm dann schon sein, das der gürtel dann eben mal für immer weg ist.
& thompson müsste brav bleiben oder sich zur turnierzeit wegputzen lassen!
macht er das wirklich vs. WK?

:wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
NEW YORK -- IBF and IBO heavyweight champion Wladimir Klitschko told SI.com on Thursday that he will return to the ring in February at Madison Square Garden.

Though he has not selected an opponent, Klitschko's camp has initiated talks with representatives of WBO champion Sultan Ibragimov, who successfully defended his title against Evander Holyfield last Saturday in Moscow....

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/more/10/18/klitschko.plans/

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
madison square garden riecht nach einer titelvereinigung...hört sich gut an, zeitlich würde es passen...hoffen wir mal

jisi

Nachwuchsspieler
Peter gegen Maskaev ist doch Anfang Februar im Garden.Da kann WK kaum im gleichen Monat dort boxen!

Doch kann er. Peter/Maskaev muss dann woanders stattfinden. Shelly Finkel hat einen Vertrag mit dem Garden abgeschlossen, dass wenn Klitschko dort boxen will, kein anderer Schwergewichtskampf - ich glaube innerhalb von 2 Monaten - stattfinden darf.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ist Wladis Vertrag mit RTL jetzt eigentlich ausgelaufen?
Die haben ihn doch verpflichtet X Kämpfe pro Jahr in Deutschland zu bestreiten.

Wundere mich nur, weil er gleich den ersten Kampf des Jahres in den USA macht.

jisi

Nachwuchsspieler
Der Vertrag mit RTL beinhaltete 4 Kämpfe, wobei der Austragungsort eher zweitrangig war. Also ein Kampf steht noch aus.

S

sabatai

Guest
Doch kann er. Peter/Maskaev muss dann woanders stattfinden. Shelly Finkel hat einen Vertrag mit dem Garden abgeschlossen, dass wenn Klitschko dort boxen will, kein anderer Schwergewichtskampf - ich glaube innerhalb von 2 Monaten - stattfinden darf.

Aber wenn Peter/Maskaev schon in trockenen Tüchern und die Halle gebucht ist, wird man den Kampf nicht so einfach canceln können. Es sei denn die Leute vom Garden haben Lust auf eine saftige Klage.

Tony Jaa

Bankspieler
Na, die haben doch bestimmt auch 'ne Klausel drinne. Aber schon krass. Wlad bekommt über 10M $ für 4 Kämpfe und 2 davon finden zur US-Zeit statt. Ich glaube es gibt wirklich keinen größeren Crossover-Star im Boxgeschäft zur Zeit. Naja vllt Manny in seiner Heimat.

Oben