stefanmüller
Banned
Wenn Ibragimow wirklich gegen WK boxen will, braucht er doch nicht auf ein Angebot zu warten, sondern dann soll er Wladimir ein so gutes Angebot machen, was dieser nicht ablehnen kann.
Wenn Ibragimow wirklich gegen WK boxen will, braucht er doch nicht auf ein Angebot zu warten, sondern dann soll er Wladimir ein so gutes Angebot machen, was dieser nicht ablehnen kann.
Wladi ist aber "the man to beat" im Schwergewicht und er hat HBO im Rücken. Also muss er wohl die Kohle springen lassen...
Ich denke mal, man wird Ibragimov ein gutes Angebot machen, denn mit einem Kampf gegen WK kann Ibragimov mehr verdienen als mit einem anderen Gegner. Utopische Summen kann aber auch WK mit HBO im Rücken nicht bieten.
Klitschko-Ibragimov wäre schön und gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass Klitschko und Iggy, sowie HBO sich einigen würden. Das klitzekleine Problem heißt nur Tony Thompson, der eigentlich Ibr. als nächstes boxen sollte/dürfte. Dem müsste man wohl versprechen, dass er den Sieger boxen darf. Wäre allerdings jetzt auch nicht die schlechteste Veriante. Thompson ist ja kein Ray Austin. Aber das könnte nicht einach werden den Kampf zu realisieren..
Thompson kriegt nen nettes Handgeld damit er sich weitere 6 Monate mit Fallobst beschäftigt und Klitschko und Ibragimov ziehen ihr Ding dann durch
Und der Sieger dann gegen Thompson ist auch kein sooooooo schlechter Fight nach einer "anstrengenden" Titelvereinigung
was denkt ihr, für wieviel kohl gibt sultan seinen gürtel ab?
Ich schätze mal zwei Lastwagenladungen müssten das schon sein.
Peter gegen Maskaev ist doch Anfang Februar im Garden.Da kann WK kaum im gleichen Monat dort boxen!
Doch kann er. Peter/Maskaev muss dann woanders stattfinden. Shelly Finkel hat einen Vertrag mit dem Garden abgeschlossen, dass wenn Klitschko dort boxen will, kein anderer Schwergewichtskampf - ich glaube innerhalb von 2 Monaten - stattfinden darf.