WM 2006 - Die Gruppenauslosung


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Le corbeau schrieb:
@lieber cweb,

wenn du mit "Euch" mich meinst, diesen Tag wo "wir" (wenn ich mich meine) je in nem WM Lostopf sein werden, werden wir beide beileibe sicher nicht mehr erleben. :D :laugh2:
:jubel: :laugh2: :jubel:
Hätte aber was, ich wette jeder würde euch die Daumen drücken, solange es nicht gegen seine NM geht :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
mir waeren die Polen oder Kroaten viel lieber als die Schweizer, beide Teams kennt man durch die Legionaere ganz gut und sind bei Turnieren meist eher gehemmt. Was ich allerdings nicht verstehe ist diese beschwoeren von Holland, ich persoenlich sehe viel aengstlicher ein Aufeinandertreffen mit Tschechien oder Portugal, beide haben zuletzt bei Turnieren die deutschen Platt gemacht, Holland dagegen nur ein Remis erreicht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
mir waeren die Polen oder Kroaten viel lieber als die Schweizer, beide Teams kennt man durch die Legionaere ganz gut und sind bei Turnieren meist eher gehemmt.

Die Kroaten waren ´98 sehr gehemmt gegen Deutschland :D Sie haben uns nur 3:0 und nicht 6:0 weggehauen.....
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Cold as Ice schrieb:
naja paraguay und ecuador sind schon stark, die machen nicht umsonst probleme sogar gegen brasilien und argentinien
aus topf 3 ist bis auf holland jeder gegner gleichschwer in etwa, objektiv betrachtet musst du auch kroatien aufzählen da diese 2 mal gegen schweden in der quali gewonnen haben aber was solls, ist dir zu verzeihen ^^ anber auch die schweiz hat schon gegen frankreich gezeigt wozu sie in der lage sind, serbien hat spanien kopfzerbrechen bereitet und polen teilweise england ganz schön wiederstand geleistet, jeder gegner aus dieser gruppe ist nicht leicht
naja wenn du schon usa dazuzählst dann kannst auch gleich japan sagen, die sind mE der stärkste gegner aus dem 4 Topf, genau so athletisch wie usa und korea, aber um einiges besser vom technischen finde ich

aber zum letzten kann ich dir nur zu 100% zustimmen und nicht wieder so ne 2002 gedächtnis WM :D

Ich hab nicht so darauf geachtet, welche Mannschaft jetzt welchem Favoriten Probleme bereitet hat, sondern bin eher davon ausgegangen, wie ich diese Gegner in letzter Zeit gegen Deutschland in Erinnerung hatte.
Aber stimmt, die Kroaten hab ich vergessen. Die sind immer unangenehm für die Deutschen.
Paraguay war, glaube ich, noch das einfachste KO-Spiel bei der WM 2002 (auch wenn's auch nur ein 1:0 war). Ecuador kann ich hingegen nicht so gut einschätzen, hab die nur 2002 gesehen und fand sie da nicht so berauschend.
Japan halte ich für etwas überschätzt. Die haben zwar beim Confed Cup überragend gegen Brasilien gespielt, aber trotzdem sehe ich Südkorea noch stärker. Wobei ich bei denen noch anfügen muss, dass Dick Advocaat Trainer ist. Allein das gibt schon Abzüge. :D

Ist ja eh alles subjektiv, welcher Gegner nun stärker einzuschätzen ist. Freuen wir uns auf eine große WM mit allem, was den Fußball ausmacht: Schnelle Schüsse, wenig Tore und viele Unentschieden (Zitat Simpsons) :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich mach mal meine probe auslosung, bin grad dabei die töpfe 3 und 4 inkl. lose zu basteln :D

Hyperko schrieb:
Freuen wir uns auf eine große WM mit allem, was den Fußball ausmacht: Schnelle Schüsse, wenig Tore und viele Unentschieden (Zitat Simpsons) :laugh2:
nein auf stuttgart Fussball kann ich verzichten :laugh2: :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so der alptraum ist eingetreten für kroatien panik:

erstmal gruppe A:

Deutschland
Paraguay
Ukraine
Japan

Gruppe B:

Italien
Ghana
Portugal
Trinidad & Tobago

Gruppe C: panik:

England
Tunesien
Kroatien
Costa Rica

Gruppe D:

Spanien
Australien
Polen
Iran

Gruppe E:

Argentinien
Angola
Tschechien
Saudi Arabien

Gruppe F(auch hammergruppe):

Brasilien
Elfenbeinküste
Holland
USA

Gruppe G:

Mexico
Togo
Schweden
Serbien&Montenegro

Gruppe H:

Frankreich
Ecuador
Schweiz
S. Korea


alles in allem haben es gruppe C, F und H in sich

vorallem England ist der gegner den ich absolut nicht haben will für kroatien panik: panik:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Schlonski


mein Gott wir haben auch 1978 gegen Mexico 6:0 gewonnen, sind die deshalb schwach ? Ich habe mich bei meiner Aussage auf die naehere Vergangenheit bezogen und da war Kroatien nicht mehr so stark wie einst 1998 in Frankreich, alle Genie's spielen nicht mehr, man muss jetzt schon Nico Kovac als Fuehrungsspieler bezeichnen, und wer auf Malta nur ein 1:1 holt ist nicht gerade zum fuerchten oder ?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Michael der Echte schrieb:
und wer auf Malta nur ein 1:1 holt ist nicht gerade zum fuerchten oder ?
soso 2 siege gegen schweden, remis gegn brasilien und nur durch nen standard die führung verloren, und kovac ist schon längst nicht mehr führungsspieler, eher srna ode kranjcar, bulgaren in bulgarien abgefertigt,

malta war nur ne sache der ******* mentalität, genauso war man auch gegn island 1:0 hinten

ich sag ja nicht das man weltmeister kandidat ist aber man ist 2 liga zusammen mit deutschland weil dieses ewig geträume von weltmeister geht mir langsam auch auf den sack vorallem werden die verrücktesten theorien aufgestellt wie man sich durchmogeln könnte, man hofft auf losglück, leichte gegen in der KO runde, ich mein wenn deutschland so spielt wie beim 1:1 gegen holland bei der EM dann sag ich nix, aber wenn es so ein gewürge wird und man trotzdem sich weit durchmogelt. wenn kroatien *******e spielt dann sollen sie halt rausfleigen, aber sie sollen halt wenigstens alles geben mehr verlang ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Topf 3 mit den ganzen Europäern muss man wohl als den wichtigsten betrachten.
Und für den ist heute abend Pele zuständig, hoffentlich hat er ein glückliches Händchen und lost Holland zu seinen Brasilianern :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Habe die dumpfe Befürchtung, daß wir die Tschechen bekommen werden ... und die USA ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist Angie eigentlich auch vor Ort? panik:

Obwohl...besser schon heute, dann kann sich die Welt von dem Schock erholen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wo ist der Mini verdammt :mad: Dieser Beckmann erzählt nur Lügen in unserem Radio. Der Abend ist gelaufen... :D

Und jetzt fertig rumgeschleime, beginnt endlich ihr Anzugstypen :mad:

England, Deutschland oder Mexiko
Angola, Togo oder Ghana
Iran, Saudia-Arabien, Trinidad+Tobago oder Costa Rica

DAI!!!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich finde die (künstliche) Medien- Hysterie das evtl. NL unser Gruppengegner wird total albern :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Diesen ganzen Mist könnte man auch auf 20 min einkürzen :mad: , da lobe ich mir die alten Zeiten, wo man nicht stundenlang mit Reinhold Beckmann genervt wurde.

So, nun heißt es wieder Losglück für Deutschland :saint: !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und daß sich dieser Lackaffe MV wieder präsentieren darf nach seiner ganzen *******e....arrgh
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Puuh, dachte schon die hätten uns den Beckenbauer geklaut, aber ist ja doch noch gekommen. Nur warum bezeichnet Beckmann den Köhler als "Herr Bundeskanzler" und Heidi unterschlägt Mario Zagallo :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Jetzt zeigen sie doch tatsächlich noch wie jemand pisst :idiot:

Los ihr Deppen hab nicht den ganzen Abend Zeit! :mad:

Sorry aber das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich fand den Einspielfilm echt super. Waren paar lustige Sachen bei und so präsentiert man sich wenigstens nicht als der gefühllose Deutsche :D

Und die Pisstore finde ich auch echt geil, das macht echt Spaß beim pinkeln :jubel:
 
Oben