WM 2006 Gruppe A


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich sehe keinen Grund warum Ecuador oder Deutschland auf Niederlage spielen sollten?? Sie wollen beide die vermeintlich beste Ausgangsposition fürs Achtelfinale und dafür muss eben der Gruppensieg her. Dementsprechend werden beide Mannschaften wohl auch ans Werk gehen. Es gibt keinen Grund sich zu schonen...

CC
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Die ganze Rumtaktiererei bringt ja eh nix, selbst wenn das Achtelfinale noch gewonnen wird, im Viertelfinale wartet in jedem Fall Argentinien oder Holland.......panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cooper schrieb:
Die ganze Rumtaktiererei bringt ja eh nix, selbst wenn das Achtelfinale noch gewonnen wird, im Viertelfinale wartet in jedem Fall Argentinien oder Holland.......panik:

Na ja, nicht wenn beide im Achtelfinale ausscheiden... ;)

CC
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Nun ja, die Achtelfinalgegner von Argentinien und Holland heissen Portugal, Mä-chiko - oder Angola :laugh2:

Die deutsche Gruppe ermittelt ohnehin ihre Achtelfinalplätze zuerst, wenn sich also jemand seinen Achtelfinalgegner "aussuchen" kann, dann sind das England und Schweden, die zum Zeitpunkt ihres Spiels wissen, wie's in der deutschen Gruppe ausgegangen ist.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und wenn Deutschland nur Zweiter wird, dann greifen sich die Schweden und Engländer gegenseitig nicht an und in der 92. Minute schießt Beckham ein geniales Eigentor, das der verwirrte Schiri wegen Abseits nicht anerkennt:clown:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Wir brauchen weder vor Holland oder Schweden, noch vor Argentinien oder England Angst haben.

Wir haben eine ganz andere Mannschaft, als bei dem 1:5 gegen England. Die Engländer spielen solide, aber nicht übermäßig kreativ.
Gegen Argentinien haben wir zweimal, gegen Holland einmal in den letzten 18 Monaten 2:2 gespielt.
Schweden ist schwierig einzuschätzen, eigentlich stark in der Offensive, gerade dort haben sie während dieser WM aber enorme Probleme.

Wir brauchen vor keinem Gegner Angst zu haben. Wenn wir eine hohe Niederlage erleiden müssen, dann passiert das halt. Das kann uns aber genauso gegen Argentinien passieren wie gegen Spanien, auch eine knappe Niederlage gegen einen an sich schwächeren Gegner ist denkbar, und ich für meinen Teil sehe viel lieber Deutschland-England als Deutschland-Trinidad.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Mir ist auch ein Duell gegen England lieber. Es gibt nichts schöneres als die Engländer mal wieder im Elfmeterschießen auscheiden zu sehen.:laugh2: Für das heutige Spiel gehe ich eher von einem langweiligen 0:0 oder 1:1 aus, auch wenn die Deutsche Elf sicher engagierter auftreten wird. Normalerweise sind Teams wie Argentinien Holland oder England zumindest auf dem Papier höher einzuschätzen als Deutschland, aber wer seit 2 Jahren trotz vergleichsweise bescheidenenem Spielermaterial ständig ankündigt Weltmeister werden zu wollen, wirkt unglaubwürdig, wenn er mit aller Macht einem Duell mit u.a England aus dem Weg gehen will.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So, saubere Vorrunde der Deutschen. Gut, die Jungs aus Ecuador waren heute im Vergleich zu ihren vorherigen Spielen zweifelsohne harmlos, aber immerhin haben die Deutschen zwei Mal zu Null gespielt, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.
Jetzt freilich wartet mit England oder Schweden (oder vielleicht gar T&T?) schon ein etwas anderer Gegner. Das Aus im Achtelfinale ist sicher drin, aber gut, man wird sehen...
 
Oben