WM 2006 Gruppe A


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
denrze schrieb:
Also ehrlich gesagt, ich würde lieber gegen England als gegen Schweden spielen, die sind vor allem im Sturm stärker.

Findest Du das Schweden einen starken Sturm hat?
Ich denke aber das beide schlagbar sind...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
traumhafte Kombination führt zum 2:0. So können sie wirklich die Rooney-losen Engländer nach Hause schicken...
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
sie sindn icht mehr rooney-los und das dritte tor war mal sensationell.
jetzt müssen wir die auch noch schlagen. sollte aber auf jeden fall machbar sein
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Klasse Ecuador, starke Leistung:thumb:

Wenn ich nicht so intensiv Meditiert hätte und nicht wüßte das Omega bei mir ist, würde ich sagen! die haben wir noch nicht geschlagen,aber so sag ich natürlich die HAUEN wir weg:D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Starker Sieg von Ecuador gegen bei dieser WM doch ziemlich überfordert wirkende Costaricaner. In der Form wird Ecuador für Deutschland eine harte Nuss sein, da sie auch hinten einen sicheren Eindruck machen. Zudem muss Deutschland ja auch gewinnen, um den Gruppensieg zu erreichen, denn Ecuador hat jetzt das bessere Torverhältnis.
Ich bin echt mal gespannt auf D-Ecuador...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
costa rica schwach. ganz schwach. hatte mir wesentlich mehr von dem team erhofft, aber da kam heut gar nix. ecuador ganz souverän, ohne probleme, vorne stark die drei stürmer, hinten so gut wie nie gefordert. jetzt kommt's also zum endspiel um den gruppensieg!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Beat schrieb:
sie sindn icht mehr rooney-los und das dritte tor war mal sensationell.

ja, habe ich gerade eben erfahren..ich hatte nur gehört er würde nicht spielen, da ManU dem englischen Verband klar gemacht hat, dass sie bei einer Verletzung Schadensersatz einklagen werde und der englische Verband würde dieses Risiko nicht eingehen und hätte Erkison aufgefordert, Ronney nicht spielen zu lassen.
und ja, das dritte Tor fand ich auch super, diese Flanke, so schön:love:
 
B

Berbatov

Guest
ich denke gegen ecuador gibt`s für uns nur ein unentschieden, wodurch wir gruppenzweiter werden. im achtelfinale dann gegen trinidad & tobago :D .
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.012
Punkte
113
Auch ich war von Costa Rica enttäuscht, vor allem in der Schlussphase gegen Ecuador haben die ja überhaupt nichts mehr versucht. Und Ecuador scheint wohl auch auswärts gewinnen zu können.

Eine Frage : Weiss jemand, wer der Reporter bei Deutschland-Polen in der ARD war ? Ich habe den direkt an seiner Miesmacherei erkannt, den habe ich früher schon gehasst. Es war doch echt bezeichnend, wie er die Deutschen in der 1. Halbzeit schlecht geredet hat, dann kommt die Pause und Netzer ist total begeistert von dem Spiel. Und der nimmt doch sonst kein Blatt vor den Mund ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bin mir nicht sicher. War das nicht Steffen Simon? :confused:

Habe auf das Gefasel nicht so geachtet. Die Fähigkeit entwickelt man als Konsument öffentlich-rechtlicher Boxsportübertragungen ganz automatisch. :saint:
 

El Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Jeder Reporter hat einen eigenen Stil entwickelt ein Spiel zu kommentieren. Wenn er nicht so gut wäre, dann wäre er ja nicht Spielereporter.

Wie du gesagt hast, dass er die 1. Halbzeit schlecht kommentiert hat, hast du recht. Es hörte sich so an als wäre er gegen Deutschland.

Ich hoffe wir gewinnen gegen Ecuador :laugh2:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.012
Punkte
113
El Falcon schrieb:
Wenn er nicht so gut wäre, dann wäre er ja nicht Spielereporter.

Wer weiss was er gemacht hat, um das werden zu können :D

El Falcon schrieb:
Wie du gesagt hast, dass er die 1. Halbzeit schlecht kommentiert hat, hast du recht. Es hörte sich so an als wäre er gegen Deutschland.
Ich hoffe wir gewinnen gegen Ecuador :laugh2:

Kam mir auch so vor. Wenn sie schlecht gespielt hätten, hätte ich ja nichts gesagt, aber das Spiel war in der 1. Halbzeit sehr ausgeglichen und der erzählt die ganze Zeit davon, dass Polen so am Drücker wäre. Das ist kein Reportagestil, das ist keine Ahnung haben. :wall:
 
F

Francois

Guest
Wenn ich ehrlich bin, dann wünsche ich mir ein Unentschieden gegen Ecuador.
Ob nun Schweden oder England ist ziemlich egal. Die schätze ich beide auf einem Level ein. Jeder hat halt andere Qualitäten.Da kann man rausfliegen oder weiterkommen.

Danach allerdings würde Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach auf Argentinien treffen, den Top Favoriten auf den Titel. Ich denke das darum auch Ecuadors Nationaltrainer seine besten Spieler schonen wird. Das sollten wir zwar nicht machen, aber bitte nicht gewinnen.:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Francois schrieb:
Danach allerdings würde Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach auf Argentinien treffen, den Top Favoriten auf den Titel. Ich denke das darum auch Ecuadors Nationaltrainer seine besten Spieler schonen wird. Das sollten wir zwar nicht machen, aber bitte nicht gewinnen.:D
Aber bitte kein zweites Gijon! panik:

Ein Unentschieden wäre mir ansonsten auch lieber, zumal es die Engländer danach noch in der Hand hätten, uns aus dem Weg zu gehen - um danach im Viertelfinale auf ihren zweiten Lieblingsgegner zu treffen... :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also im Teletext(ich glaube von RTL) steht auch, dass Ecuador die Spieler schonen wird. Ich hoffe beide Teams werden trotzdem versuchen zu gewinnen, nicht dass das Spiel zu einem langweiligen Rumgekicke wird, dass dann 0:0 endet...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja ich hoffe die, welche sich schonen werden dann bestraft indem Holland überraschend Argentinien schlägt.
 
F

Francois

Guest
JulioHizzle schrieb:
Also im Teletext(ich glaube von RTL) steht auch, dass Ecuador die Spieler schonen wird. Ich hoffe beide Teams werden trotzdem versuchen zu gewinnen, nicht dass das Spiel zu einem langweiligen Rumgekicke wird, dass dann 0:0 endet...

Ich denke eher das Deutschland auf Sieg und Ecuador mehr oder weniger auf Niederlage spielt. Als gastgebendes Land will sich Klinsmann derartige taktische Spielereien sicher nicht leisten. Was dann in Matthäus Bild Kollumne stehen wird weiß sicher auch schon jeder. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Wir können uns das nicht leisten, bei der Heim-WM zu taktieren. Zudem schadet es nur, den Rhythmus zu unterbrechen und den Spielern zu lange Schonzeit zu geben. Volle Kanne, so wie Deutschland unter Klinsi meist spielt. :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das wär wohl das dümmste was man machen kann!Ein Unentschieden würde vielleicht schon automatisch dass Aus in der nächsten Runde bedeuten.Aber Deutschland hat sowieso Pech!Sie kriegen wahrscheinlich Schweden oder England.:wall:
 
Oben