WM 2006 Gruppe A


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider ist Metzelder immer noch nicht so gut, wie ihn sich viele wünschen oder ansatzweise, wie er vor seiner Verletzung war. Er stellt ein ähnlich hohes Risiko dar, wie jetzt auch Wörns oder Huth-Huth-Huth.
Jansen ist ein Linksfuss - also könnten Lahm und Jansen auch die Plätze tauschen und Friedrich nimmt dafür den Platz neben Mertesacker ein.

Lahm -------- Mertesacker ------ Friedrich -------- Jansen
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Jansen ist ein Linksfuss - also könnten Lahm und Jansen auch die Plätze tauschen und Friedrich nimmt dafür den Platz neben Mertesacker ein.
Auf jeden Fall ne gute Idee. Vielleicht bringt Lahm über rechts offensiv auch noch mehr als links antäuschen und rechts vorbeiziehen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Um Euch noch ein bisschen Angst zu machen. Mit solchen Käuzen werdet ihr Euch rumschlagen müssen:

1.jpg


sorry, aber das Foto ist einfach zu geil wenn natürlich auch ein bisschen :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
solche Witzfiguren machen nur die Welle weil sie wissen das ihnen nichts passieren kann durch die Beamten :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
cweb
solche Witzfiguren machen nur die Welle weil sie wissen das ihnen nichts passieren kann durch die Beamten :rolleyes:

Naja als Witzfigur würde ich den dann trotzdem nicht betiteln. Du würdest ihn natürlich locker umhauen.

Aber das Bild könnte man auch als Art Cartoon ansehen. Wie der Organisator (hier Deutschland, später dann die Schweiz) die Hosen voll hat und mit einer Tausendschaft aufkreuzt. Es wird vor allem wichtig sein gut ausgebildetes Personal zu haben und nicht Tausende von überforderten Grünen. Wir wollen ja keine georgischen Zustände.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
Du würdest ihn natürlich locker umhauen.
mit einem Schlagstock sicherlich ;)
Nein darum geht es mir dabei nicht ,sondern darum das diese Typen genau wissen das sich Ordnungshüter bzw. Polizisten in der Regel zurücknehmen und eben nicht draufschlagen!
Ansonsten ist meine Einstellung im Umgang mit Gewalttätern hier bekannt :saint:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
cweb
das sich Ordnungshüter bzw. Polizisten in der Regel zurücknehmen und eben nicht draufschlagen!

na das ist vielleicht in Deutschland so, in Italien und sicher auch Polen ist das anders. Und so wie der ausschaut ist er schon "kampferprobt", da wird er vor den grünen Männchen in Deutschland wohl weniger Angst haben.

Aber hoffen wir mal die Typen halten sich an sowas wie einen "Ehrenkodex" und prügeln sich unter sich, so wie damals an der Grenze...Denn das sie nicht reinkommen bezweifle ich mal. Das mag mit den Engländern funktionieren, da es dort nur See- oder Luftweg gibt, aber die Polen kommen durch die Wälder :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
Aber hoffen wir mal die Typen halten sich an sowas wie einen "Ehrenkodex" und prügeln sich unter sich, so wie damals an der Grenze...
wenn ich den Begriff Ehre im Zusammenhang mit Gewalt höre wird mir immer ganz anders ,aber ich weiß was du meinst.
Sicher ,man sollte ihnen ein Stadion zur Verfügung stellen und dort könnten sich diese Typen gegenseitig den Schädel einschlagen :thumb:

PS. Das könnte man dann auch Übertragen :laugh2:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Jerzy Dudek wird voraussichtlich bei der WM nicht für Polen im Tor stehen.
Polens Nationaltrainer wird stattdessen auf Artur Boruc von Celtic Glasgow setzen.

Begründung: Dudek sitzt seit längerem bei Liverpool nur noch auf der Bank.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nachdem die ersten Gruppenspiele um sind dürfte sich Ecuador als der gefährlichere Gegner für Deitschlond erweisen. Jedoch muss man sagen, dass wir sowohl die Polen als auch die Südamerikaner schlagen sollten. Die sind beide nicht das gelbe vom Ei, wie man gestern abend sehen konnte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei Ecuador doch für mich eine beeindruckende Vorstellung von 16er zu 16er abgeliefert hat, soll heißen im Mittelfeld eine Menge richtig gemacht haben nach vorne als auch nach hinten. In der eigenen Defensive hat man Schwächen bei hohen Bällen, nach vorne war man nicht wirklich gefordert vom Spielverlauf und konnte sich auf einzelne gezielte Nadelstiche vornehmlich über die rechte Seite beschränken . Eine Abseitsfalle ausspielen können sie auch , siehe 2:0 . Ist im übrigen generell auffällig für mich dass Mannschaften aus Süd und Mittelamerika diese Diagonalläufe auf Höhe der Abwehrlinie und den kurzen Pass in den Rücken fast durch die Bank sehr effektiv als Mittel anwenden.

Highlights :

Deutschland-Costa Rica

http://www.youtube.com/watch?v=4FzgJiIsMsk
http://www.youtube.com/watch?v=7PpLza6eoJY

Polen-Ecuador

http://www.youtube.com/watch?v=Y-6z-dtRRcU
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Mal wat anderes.

Findet ihr nicht auch, dass die Kamera viel zu weit weg ist vom Spielfeld? Das ist ja in manchen Stadien schon fast Augenschädigend! Hab im Vergleich mal dieses WM Saison Reihe auf Eurosport gesehen. Und dort ist der Unterschied schon ganz schön Extrem.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ecuador gegen Costa Rica

Mal schaun wie sich der naechste Gegner von Deutschland schlaegt. Costa Rica wird sicher alles geben was sie haben...
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ecuador 1:0 :jubel: Eucador wird Gruppen erster ,und Deutschland muss gegen die Englender ran :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
donny schrieb:
Ecuador 1:0 :jubel: Äquator wird Gruppen erster ,und Deutschland muss gegen die Englender ran :D

Erst muss England gegen Trinidad & Tobago gewinnen, vielleicht schafft Deutschland nen Sieg oder Unenyschiedem gegen Äquator - wie auch immer...
Viele Deutsche wollen das Klinsi & Co die Englaender nach Hause - zurueck auf die Insel - schicken. Und das waere doch grossartig...
Aber wenn nicht Deutschland, sondern Ecuador gegen England spielen muss werden sie vielleicht England nach Hause schicken.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also ehrlich gesagt, ich würde lieber gegen England als gegen Schweden spielen, die sind vor allem im Sturm stärker.
 
Oben