WM 2006 Gruppe E


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
cweb schrieb:
Dankeschön

Dürfte noch lustig werden in der zweiten HZ. Gegessen ist noch nichts. Italien überzeugt überhaupt nicht und ist auch immer gut für eine rote Karte.

Italien muss nicht uberzeugen...ein Unentschieden reicht ihnen schon und sie führen 1-0...jetzt heisst es nur noch "DEFENSE"

Ubrigens der Elfmeter fur Ghana war ein Witz aber die Afrikaner hatten bis jetzt nur schlechte Entscheidungen also stört es mich nicht...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gattuso ist einmal von Nedved derbe gefoult worden und das schreit nach RACHE:teufel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Jetzt macht auch noch Ekelfurz Inzhagi ein Tor, kaum zu glauben. Tja, die Tschechen waren insgesamt einfach zu schwach, zudem dürfen sie sich noch bei Polak bedanken...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Gattuso hat wirklisch ne Schraube locker :laugh2: wie er da am Hals von Lippi gegangen ist :laugh2: :laugh2: einfach geil
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Oje, da hat Merk ja völlig versagt panik: Zwei ganz klar irreguläre Tore für Ghana. Ein Elfmeter der keiner war und ein glasklares Foul vor dem ersten Tor.

Schon bitter wegen zwei solcher Tore rauszufliegen, aber gut, den Amis gönnt es eh keiner und den Afrikanern um so mehr. Da wird dann nicht mehr groß nachgefragt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Freut mich für Italien und fürs Turnier, dass sie weiter gekommen sind. Die gehören einfach dazu. Dass Tschechien in dieser Gruppe rausfliegt, hätte ich vor der WM nicht gedacht, aber sie haben gegen Ghana und heute einfach zu wenig gezeigt.

Jetzt dürfte für die Italiener bis zum Halbfinale nichts mehr schief gehen. Im Achtelfinale Kroatien/Japan/Australien und im Viertelfinale Frankreich/Schweiz/Südkorea/Ukraine dürfen für Italien keine unüberwindbaren Probleme darstellen.

Dass die Amis rausgeflogen sind, stimmt mich auch froh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oldskool

Guest
Wo war denn da bitte ein foul vor dem ersten tor? Glaubst du ja wohl selber nicht...mit dem elfer hast du allerdings recht, muß man nicht geben. Bitter aber für ghana, daß superstar essien gegen brasilien fehlt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Buster D schrieb:
Oje, da hat Merk ja völlig versagt panik: Zwei ganz klar irreguläre Tore für Ghana. Ein Elfmeter der keiner war und ein glasklares Foul vor dem ersten Tor.

Schon bitter wegen zwei solcher Tore rauszufliegen, aber gut, den Amis gönnt es eh keiner und den Afrikanern um so mehr. Da wird dann nicht mehr groß nachgefragt.
Eben:cool4:

Ernsthaft: Merk kann so ******e pfeifen wie er will, er erntet immer Lob.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Damit hat er sich das WM-Finale (womit er sicher spekuliert hat sollte Deutschland erwartungsgemäss gegen die Gauchos rausfliegen) schon halb versaut. :jubel:

Wird eigentlich heute wieder überall nur Brasilien-Japan übertragen wo es um nichts mehr geht oder bringt noch jemand anders als das ORF Kroatien-Australien.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na bitte, Italien und Ghana weiter:thumb:

:jubel: Gattuso wird der fairste Spieler der WM:jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Oje, da hat Merk ja völlig versagt panik: Zwei ganz klar irreguläre Tore für Ghana. Ein Elfmeter der keiner war und ein glasklares Foul vor dem ersten Tor.

Schon bitter wegen zwei solcher Tore rauszufliegen, aber gut, den Amis gönnt es eh keiner und den Afrikanern um so mehr. Da wird dann nicht mehr groß nachgefragt.



Wahrscheinlich von Franz beauftragt, der mit den Schwarzafrikanern auch nen Farbtupfer in der nächsten Runde haben will, weil dies ja aus eigener Kraft net geschafft hätten... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Schade dass Tschechien raus ist, das heißt nix mehr WM im heimischen Westerwald und der Frust meiner halbtschechischen Kollegin am Arbeitsplatz. Auf Italien hätte ich aber auch so viel lieber verzichtet.

@cweb
Wahrscheinlich würde selbst ein Trainingsspiel der Brasilianer eher übertragen, als die spannende Partie Kroatien - Australien.:(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.003
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Buster D schrieb:
Oje, da hat Merk ja völlig versagt panik: Zwei ganz klar irreguläre Tore für Ghana. Ein Elfmeter der keiner war und ein glasklares Foul vor dem ersten Tor.

Schon bitter wegen zwei solcher Tore rauszufliegen, aber gut, den Amis gönnt es eh keiner und den Afrikanern um so mehr. Da wird dann nicht mehr groß nachgefragt.


Ich hoffe der Merk darf bei dieser WM kein einziges Spiel mehr pfeiffen. Das war die mit Abstand schlechteste Leistung eines Refs bei dieser WM die ich gesehen habe!
Kann aber auch sein, dass er vor dem Spiel nen Anruf von Blatter bekommen hat, um die Ghaner ins Achtelfinale zu pfeiffen. Wenn ich so etwas sehe, dann kann ich zu keinem anderen Schluss kommen.

Nichts desto trotz einen herzlichen Glückwunsch nach Ghana von meiner Seite aus. Schade für die Ammis, wenn man so um den Sieg betrogen wird.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Beim ersten Tor konnte ich beim besten Willen kein Foul erkennen. Kontakt war da, und für Reyna wars wohl auch schmerzhaft, aber das Einsteigen war in Ordnung und meiner Meinung nach nicht zu ahnden. Der Ghanaer spitzelt den Ball bereits weg, als die Knie unglücklich kollidieren - passiert.
Ansonsten war Merk allerdings schwach, keine Frage. Wenn man ihm nun jedoch die schlechteste Schiedsrichterleistung des Turniers vorwirft, halte ich das für arg übertrieben... Wohingegen er in meinen Augen allerdings die bislang Beste abgeliefert hat.
Whatever, Gratulation an Ghana :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Merk wird sicherlich noch eine Partie bekommen. Es ist WM in Deutschland und er Deutscher sowie einer der anerkanntesten Refs. Nur sind seine Chancen fürs Finalspiel kleiner geworden....

Dafür hat Buuuuuuuuusacca Argentinien-Mexiko bekommen:D Naja dem werden die Nerven auch noch durchgehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bitteres Turnier für die Tschechen :( Und ja, Koller war der kackpunkt, mit ihm wäre man ein Kandidat gewesen um weit in die KO-Runde vorzustoßen, ohne ihn fehlt die Schlüsselfigut im Spielsystem. Baros aufopferungsvoll heute genauso wie Nedved, chapeau .
Brückner mit einem ziemlich klaren Interview nach dem Spiel, den Satz zur roten Karte sollte man sich als Journalist einrahmen und dran denken wenn man das nächste mal den Kopf eines Trainers fordert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Buster D schrieb:
Oje, da hat Merk ja völlig versagt panik: Zwei ganz klar irreguläre Tore für Ghana. Ein Elfmeter der keiner war und ein glasklares Foul vor dem ersten Tor.

Schon bitter wegen zwei solcher Tore rauszufliegen, aber gut, den Amis gönnt es eh keiner und den Afrikanern um so mehr. Da wird dann nicht mehr groß nachgefragt.



gääähn, du wirst mit deinem "Afrika-Gehate" öde.
Beim ersten Tor war absolut garnichts. SO ein Zweikampf ist ganz normal. WIe soll man das bitte als glasklares Foul sehen wenn man die Berührung nur in der Zeitlupe sieht. AUßerdem war es wie gesagt eh kein Foul.
Zum Elfmeter: JEah der geht absolut nicht klar. Aber ob das etwas mit der Herkunft Ghanas zu tun hat??? Besonders wenn man bedenkt dass Merk bei diesem Turnier ohnehin absolut kleinlig pfeift.
Bei dieser WM gab es nun die ein oder andere Fehlentscheidung. Finde ich interessant dass du bei der ersten die für ein afrikanischen Team gegeben wird gleich mit rasistischen Bemerkungen kommst. Zudem frage ich mich welche Übertragung du gesehen hast. Beim ZDF hat man sich länger mit dieser Situation beschäftigt und bis auf den Schweizer (der fast immer loyal zu Schiedsrichterkollegen ist) haben alle die Entscheidung von Merk kritisiert.
Obwohl die Spielszene dann nicht einmal entscheidend war denn die Amis haben ja eh kein Tor mehr erzielt und Ghana wäre auch mit einem 1-1 als 2 ins Achtelfinale eingezogen.

Merk hat *******e gepfiffen, aber man muss daraus keine politische Sache machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.003
Punkte
113
Ort
Teahupoo
cweb schrieb:
Merk wird sicherlich noch eine Partie bekommen. Es ist WM in Deutschland und er Deutscher sowie einer der anerkanntesten Refs. Nur sind seine Chancen fürs Finalspiel kleiner geworden....

ja, da deutschland im finale stehen wird und da sind seine chancen bekanntermaßen = 0!:D
und wenn doch, dann um so besser für deutschland!:laugh2: ;)
 
O

Oldskool

Guest
Also claudio reyna sagt selber im interview es war kein foul, sondern sein fehler, und hätte den ball einfach direkt weghauen sollen.....
 
Oben