WM 2006 Gruppe E


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So ich hoffe trotz allem, dass Italien weiterkommt. Kann zwar mit dem Team bzw. generell der Nationalmannschaft nicht viel anfangen aber natürlich will ich auch nicht, dass das ganze Land in Katzenjammer zerfällt. Und die Tschechen mag ich nicht besonders allen voran natürlich Nedved nicht.

Nun Lippi lässt schon mal defensiv auflaufen. Toni raus:crazy:, dafür Totti mit mehr Offensivaufgaben. Lässt auf ein schauderhaftes Spiel schliessen, da ich von den Tschechen nicht viel in der Offensive erwarte und Italien wird genau nichts machen.

Nun denn nehmen wir uns an den Händen und singen zusammen:

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
dell'elmo di Scipio
s'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
che schiava di Roma
Iddio la creò.

Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò, sì!

:jubel: :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
die Tschechen ganz stark bis jetzt !

und jetzt Nesta raus Materazzi rein...bye bye Italien :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
UI sieht nicht gut aus für Italien. Nedved in Spiellaune und Nesta schon raus. Dafür jetzt mit Marco "der Schlächter" Materazzipanik: Der verursacht noch nen Elfer und wird wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt...

Da muss ein bisschen mehr kommen. Vielleicht sollte man dann irgendwann auch daran denken Inzaghi reinzunehmen. Aber wahrscheinlich passt dem Lippi seine Nase nicht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ghana Tor(von Draman), jetzt muss Tschechien nur so weiter machen undnur einen Tor schießen und die Italianos sind raus:jubel:

Edit:Und da macht gerade der Schlächter(der hier fertig gemacht wurde) das Tor:laugh2: :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich krieg die Krise...ausgerechnet der Schlächter. Hat wohl einiges gelernt seit Empoli:D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schon witzig, ausgerechnet der Materazzi. Ich fände es eigentlich schade, wenn die Tschechen rausfliegen würden, aber gut, mit dem Katastrophenkick gegen Ghana haben sie es sich natürlich selbst sehr schwer gemacht. Dazu noch das Verletzungspech, schon bitter sowas.
Aber vielleicht geht ja noch was, Zeit genug haben sie ja, und bis zum Gegentor haben sie ja auch recht ordentlich gespielt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bela R. scheint Gattuso ja überhaupt nicht zu mögen, er hat sich richtiggehend eingeschossen auf ihn, ähnlich wie Beckmann das mit Ronaldo gemacht hat im ersten Brasilien-Spiel...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
:idiot: Diese Gelbe(-Rote) Karte war ja mehr als dumm. Tschechien jetzt nur zu 10. Mittlerweile hat Ghana dann noch einen rein gekriegt...es ist noch spannend

Edit: Jaa, Appiah mit den zweiten Tor für Ghana...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Dieser Polak kommt wohl auch gleich nach dem Pavian:idiot: Dümmer gehts nimmer.

Ciao ciao ciao Ceco lalalalalalala:jubel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mann, was ist der Polak für ein Trottel. Jetzt auch noch 2:1 für Ghana, das wird ganz schwer für die Tschechen. Irgendwie ein typisches Italien-Spiel bisher: nichts Besonderes gezeigt, trotzdem führt man 1:0.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Was hat bitte Polak im Kopf ausser Luft ?? Dieses Foul war doch absolut nicht nötig...so weit vom Tor entefernt und 10 Minuten bevor hatte er schon Geld gesehen...:idiot:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Was hat bitte Polak im Kopf ausser Luft ?? Dieses Foul war doch absolut nicht nötig...so weit vom Tor entefernt und 10 Minuten bevor hatte er schon Geld gesehen...:idiot:
Vielleicht deswegen:D die Italiener können halt nicht aus ihrer Haut:wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Dankeschön

Dürfte noch lustig werden in der zweiten HZ. Gegessen ist noch nichts. Italien überzeugt überhaupt nicht und ist auch immer gut für eine rote Karte.
 
Oben