02:00 Sydney Time und SF 2donny schrieb:Wann fängt das spiel an ? und welcher Sender überträgt es??
02:00 Sydney Time und SF 2donny schrieb:Wann fängt das spiel an ? und welcher Sender überträgt es??
Lendenschurz schrieb:Das nicht, aber es war die Antwort drauf.
Ist das dein Ernst?Alfonso schrieb:1:1 Hammer harter Freistoss, keine Chane fuer den Torwart.
Traumschuss!
Oldskool schrieb:Boah was geht mir dieser ivanov auf die nerven, anscheinend kriegen nur die schweizer die gelben karten. Und dann auch noch für so kleinigkeiten, lächerlich. Wofür hat eigentlich magnin gelb gesehen?
Danke dass du mir ahnungslosigkeit unterstellst (muss dazu sagen, dass ich wohl nicht der große Experte bin, finde das trotzdem etwas unpassend). Aber ich sehe von ihm meistens dasselbe. Er braucht Unmengen an Chancen um ueberhaupt ein Tor zu schießen, zumindest immer wenn ich ein Spiel von ihm sehe (und ich meine wirklich immer), und so selten seh' ich ihn nicht. Keine Ahnung was alle an ihm finden. Er hat eine brilliante Technik am Start aber sein Abschluss gefällt mir nicht. Der beste Stuermer der Welt ist er fuer mich nie und nimmer (was manche meinen)Oldskool schrieb:@ One love
Ja nee ist klar, henry überschätzt??? Hast doch keine ahnung, bei frankreich geb ich dir allerdings recht.....
Dann tut es mir natuerlich leid, da ich ihn (fast) nur aufgrund dieser Einsätze beurteilen kann. Aber auch bei den zwei, drei Spielen die ich bei Arsenal gesehen habe (eins sogar live vor Ort) hat er immer dieses Bild abgegeben.denrze schrieb:Henry war in der Nationalmannschaft noch nie so stark wie im Club, der ist mehr oder weniger ein Konterstürmer und die Nationalmannschaftspielt eher langsamer und klein-klein, so das er nicht den Raum hat den er braucht um effektiv zu sein.