WM 2006 Gruppe G


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Der Pfostenschuss von Barnetta war bisher die grösste Tormöglichkeit des Spieles. :thumb: Die französische Mannschaft zeigte bisher nicht sonderlich viel, aber die schweizer Abwehr muss vor allem Henry im Auge behalten, denn sonst gelangen die Schweizer schnell einmal ins Hintertreffen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Was war denn das fürne gelbe Karte gegen den Schweizer (schütteres blondes Haar), habe es nicht mitbekommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Schweizer sind wie erwartet das starke Team. Zizu mit einigen tollen Ansätzen, immer wieder schön dem alten Mann zuzusehen.:thumb:
Alles in allem denke ich wäre ein unentschieden hier auch das Ergebnis mit dem das Spiel zu Ende gehen sollte. Beide Mannschaft absolut auf Augenhöhe und gleichwertig.
Philip Degen denkt heute scheinbar er sei Diego Maradonna!:D
 
O

Oldskool

Guest
Boah was geht mir dieser ivanov auf die nerven, anscheinend kriegen nur die schweizer die gelben karten. Und dann auch noch für so kleinigkeiten, lächerlich. Wofür hat eigentlich magnin gelb gesehen?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Oldskool schrieb:
Boah was geht mir dieser ivanov auf die nerven, anscheinend kriegen nur die schweizer die gelben karten. Und dann auch noch für so kleinigkeiten, lächerlich. Wofür hat eigentlich magnin gelb gesehen?

naja zidane hat jetzt auch eine bekommen
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mäßiges Spiel mit zwei durchschnittlichen Teams, lauer Sommerkick. Wenn die so weitermachen ist für beide im Achtelfinale sicher Schluß. Frankreich ist zu alt, das merkt man deutlich, und spielt auch als Team ähnlich schlecht zusammen wie 2004. Die Schweizer sin auch nicht viel besser, bis auf Magning, der überraschend gut spielt. Vielleicht hat Südkorea ja doch noch eine Chance, einen der beiden zu verdrägen.
 
O

Oldskool

Guest
@ One love

Ja nee ist klar, henry überschätzt??? Hast doch keine ahnung, bei frankreich geb ich dir allerdings recht.....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oldskool schrieb:
@ One love

Ja nee ist klar, henry überschätzt??? Hast doch keine ahnung, bei frankreich geb ich dir allerdings recht.....
Danke dass du mir ahnungslosigkeit unterstellst (muss dazu sagen, dass ich wohl nicht der große Experte bin, finde das trotzdem etwas unpassend). Aber ich sehe von ihm meistens dasselbe. Er braucht Unmengen an Chancen um ueberhaupt ein Tor zu schießen, zumindest immer wenn ich ein Spiel von ihm sehe (und ich meine wirklich immer), und so selten seh' ich ihn nicht. Keine Ahnung was alle an ihm finden. Er hat eine brilliante Technik am Start aber sein Abschluss gefällt mir nicht. Der beste Stuermer der Welt ist er fuer mich nie und nimmer (was manche meinen)
Ist aber natuerlich nur meine Meinung, ich sage nicht, dass du keine Ahnung hast wenn du eine andere hast. Dies zu dem.

Der Kommentator scheint fuer die Schweiz zu sein :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Henry war in der Nationalmannschaft noch nie so stark wie im Club, der ist mehr oder weniger ein Konterstürmer und die Nationalmannschaftspielt eher langsamer und klein-klein, so das er nicht den Raum hat den er braucht um effektiv zu sein.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
denrze schrieb:
Henry war in der Nationalmannschaft noch nie so stark wie im Club, der ist mehr oder weniger ein Konterstürmer und die Nationalmannschaftspielt eher langsamer und klein-klein, so das er nicht den Raum hat den er braucht um effektiv zu sein.
Dann tut es mir natuerlich leid, da ich ihn (fast) nur aufgrund dieser Einsätze beurteilen kann. Aber auch bei den zwei, drei Spielen die ich bei Arsenal gesehen habe (eins sogar live vor Ort) hat er immer dieses Bild abgegeben.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, ich halte ihn auch nicht für den besten Stürmer der Welt. Er ist schnell, hat aber auch Schwächen im Abschluss und man kann ihn nur bei einer Spielweise gebrauchen wie Arsenal sie hat, im Gegensatz zu Spielern wie Van Adriano, Drogba und co, die man auch anders gebrauchen kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war ein furchtbarer Hitzen-Grottenkick von zwei ziemlich schwachen Teams mit einem sehr schwachen Referee.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sehr kurioses Spiel.

Erst ist die Nationalhymne Togos dieselbe wie die von Korea.
Dann laufen den Togolesen die Kinder weg.
Und dann gibt's vom Schiedsrichter auch noch die Rot-Gelbe Karte.
:crazy: :laugh2:

Bei Togo scheint echt alles schief zu laufen. Der Generalsekretär ihres Fußballverbands will nun auch noch Pfister entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben