cweb schrieb:Ach ja wichtig ist auch noch: Zuberbühler hatte noch keine Gelegenheit seinen Bock zu machen. Der wird aber 100% kommen. Hoffen wir er kommt beim Stand von 3:0 für die Schweiz gegen Togo...
Francois schrieb:Sowas sollte man nicht beschreiben. Du weißt ja was dann passiert: "Und den muß Zuberbühler sicher.... Neiiiiiiiiiiiiiiiiin" :laugh2:
Dugarry? ich dachte es waere Emmanuel Petit gewesen oder irre ich mich?Eric schrieb:Frankreich ist seit Dugarrys Treffer zum 3:0 gegen Brasilien im Finale 98 ohne WM Tor. Bei wievielen Minuten steht denn der Rekord?:laugh2:
Fresh Prince schrieb:so, bin endlich aus frankfurt zurück...hab mich prächtig amüsiert...
war zwischen lauter togoanhöngern und hab natürlich kräftig mitgefiebert...irgendwie wars aber n heimspiel für korea, hab nur rote gesehen...
ich fands ein spannendes spiel, und tut mir leid aber es hat die falshce mannschaft gewonnen...togo war für mich die bessere mannschaft, bis zum tor haben sie ansehnlichen fussball gespielt..korea ist halt sehr diszipliniert, genau das was togo fehlt(platzverweis, gegentore danach)...aber zum anschauen sind die grauenhaft, diejenigen die italienische mannschaften so gerne kritisieren hätten hier ihre wahre freude...wirklich zum abgewöhnen...technisch, athletisch und kämpferisch war korea weit unterlegen, aber wie man sieht, reicht das nicht..werde demnächst evtl ein paar bilder posten
p.s.: ich war hinterm togo-tor in der 1.hz, konnte keine freien plätze erkennen..
TOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
(frankreich und schweiz werden in dieser grúppe weiterkommen, korea hat nur disziplin und sonst nix, togo ebendiese wie gesagt nicht...)
cweb schrieb:Ach ja wichtig ist auch noch: Zuberbühler hatte noch keine Gelegenheit seinen Bock zu machen. Der wird aber 100% kommen. Hoffen wir er kommt beim Stand von 3:0 für die Schweiz gegen Togo...
Ich sah' die Schweiz etwas anders :confused:TDeath schrieb:Zwei ängstliche Teams sorgen für das bisher langweiligste Spiel der WM. Die Schweiz steht mit 8 Leuten hinten...
Sehe ich haargenau so. Allein schon Guily und Pires nicht zu berücksichtigen, ist für mich ganz schwer nachvollziehbar. Vor allem, wenn man dann sieht, wie sich die Franzosen auf den Flügeln abgemüht haben. Wiltord auf rechts war ein Totalausfall und der Ribéry unglaublich ineffektiv.Francois schrieb:Ich bin mir sicher das ein anderer Nationaltrainer aus der franz. Mannschaft einiges mehr rausholen könnte. Domenech glänzt doch schon sein seiner Emission mit merkwürdigen Entscheidungen.
Angliru schrieb:Vieras Schuß fliegt grad an meinem Fenster vorbei